Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Tank: Wer ist aktuell der Beste?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Tank: Wer ist aktuell der Beste?

Raizoar's Avatar

Raizoar
07.25.2014 , 01:22 AM | #11
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
hallo leute,
interessante Diskussion, was mich aber noch interessieren würde...
tank mit tankspecc und dd gear, was man mittlerweile recht oft sieht oder tank mit dd gear + dd spec in tank stance,
oder full tank mit spec und gear, Verwendungszweck sag ich mal zu 90% randombg´s 10% solo arena

Wer braucht schon Tank gear? du haust überall die Modi/Verbesserung rein die am meisten Ausdauer drauf haben und am wenigstens Angriffskraft.
Relikte nimmste die beiden DD und Implantate und Ohrstück auch.
(aber nicht vergessen: Überall die Ausdauer/Angriffskraft Aufwertungen reinpacken. n 32k Tank braucht niemand
zur SKillung kann ich nur sagen, dass meines erachtens ein Hüter Fulltank nicht wirklich sinnvoll ist da die letzten Skills im Tank-Baum eher fürs PVE gedacht sind.
Ich fahr seit guten 3 Monaten mit der 23/23 skillung sehr schön, root auf Verwüstung, die gleichen Def-CD's wie ein Fulltank etc pepe...

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.25.2014 , 03:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Wer braucht schon Tank gear? du haust überall die Modi/Verbesserung rein die am meisten Ausdauer drauf haben und am wenigstens Angriffskraft.
(aber nicht vergessen: Überall die Ausdauer/Angriffskraft Aufwertungen reinpacken. n 32k Tank braucht niemand
zur SKillung kann ich nur sagen, dass meines erachtens ein Hüter Fulltank nicht wirklich sinnvoll ist da die letzten Skills im Tank-Baum eher fürs PVE gedacht sind.
Ich fahr seit guten 3 Monaten mit der 23/23 skillung sehr schön, root auf Verwüstung, die gleichen Def-CD's wie ein Fulltank etc pepe...
Die Fleischtanks sind schön und gut, werden dennoch einfacher bzw schneller getunelt als ein Tank mit Full Def Gear und nem gesunden HP und Def Aufwertungs mix.

Gibt auf VC den ein oder anderen Tank der mit Stim dann die 35k kratzt, aber saumäßig Absorp hat und dennoch, meines erachtens sogar länger, als so mancher 42k Fleisch Tank überlebt. Schaden kommt auch bei rum.

Beim Fronti kann man das sogar noch am ehesten machen, jedoch nur in Fulltank skillung soweit ich weiß, da er durch den Tank Skilltree noch massiv Absorb mitnehmen kann. Allerdings verzichtet er dafür auf den Stun Schadens reduce und den AoE reduce.

Letztendlich ist alles glaube ich ne Glaubensfrage^^

Und für n Achter BG ist n 35k Tank mehr als ausreichend und kaum tod zu kriegen wenn er weiß was er tut und seine Def werte abgestimmt hat.

Raizoar's Avatar

Raizoar
07.25.2014 , 05:05 PM | #13
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Die Fleischtanks sind schön und gut, werden dennoch einfacher bzw schneller getunelt als ein Tank mit Full Def Gear und nem gesunden HP und Def Aufwertungs mix.

Gibt auf VC den ein oder anderen Tank der mit Stim dann die 35k kratzt, aber saumäßig Absorp hat und dennoch, meines erachtens sogar länger, als so mancher 42k Fleisch Tank überlebt. Schaden kommt auch bei rum.

Beim Fronti kann man das sogar noch am ehesten machen, jedoch nur in Fulltank skillung soweit ich weiß, da er durch den Tank Skilltree noch massiv Absorb mitnehmen kann. Allerdings verzichtet er dafür auf den Stun Schadens reduce und den AoE reduce.

Letztendlich ist alles glaube ich ne Glaubensfrage^^

Und für n Achter BG ist n 35k Tank mehr als ausreichend und kaum tod zu kriegen wenn er weiß was er tut und seine Def werte abgestimmt hat.

Sorry da muss ich dir wiedersprechen, für VC reicht sogar ein Tank mit 30k aus um im Ranked siegreich bzw gut gespielt von der Partie dahinlaufen kann

Das einzige BG wo der Tank def-Werte braucht ist und bleibt Huttenball und auch nur dann wenn er n Kack-Heiler oder gar keinen im Rücken hat. Konnts am Anfang auch nicht glauben bis ich eines besseren belehrt wurde. Renn jetzt seit 2 Monaten so rum, und kann nur sagen es ist arschgeil

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.27.2014 , 10:37 AM | #14
Sorry da muss ich dir wiedersprechen, für VC reicht sogar ein Tank mit 30k aus um im Ranked siegreich bzw gut gespielt von der Partie dahinlaufen kann

Das einzige BG wo der Tank def-Werte braucht ist und bleibt Huttenball und auch nur dann wenn er n Kack-Heiler oder gar keinen im Rücken hat. Konnts am Anfang auch nicht glauben bis ich eines besseren belehrt wurde. Renn jetzt seit 2 Monaten so rum, und kann nur sagen es ist arschgeil
Komm, tu mal nich so als wär VC PvP das schlechteste vom schlechtesten aller Server weltweit. Gibt immernoch JKS und etliche andere englische Server.

Und Leute die auf VC PvP betreiben sind nich automatisch grottig. Gibt eben auch welche die alles aus ihren Klassen herausholen wollen, also hör mal mit deinem Schwarz/weiß denken auf.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.28.2014 , 03:14 AM | #15
Hab ich dieses WE mal J4F für den PT ausprobiert ... ist iwie noch nicht so das wahre.
http://starwars.gamona.de/swtor/tale...9z8z8zoz9y2z74
Путин является реальным император

bronharth's Avatar

bronharth
07.28.2014 , 03:26 AM | #16
gibt da nichts hinzuzufügen. schatten-tank ist leider zu squishy beim tunneling, fronti stabil aber zu wenig CC.
Teslama | Sovalen

Raizoar's Avatar

Raizoar
07.28.2014 , 06:26 AM | #17
Quote: Originally Posted by bronharth View Post
gibt da nichts hinzuzufügen. schatten-tank ist leider zu squishy beim tunneling, fronti stabil aber zu wenig CC.

Ich kenn auch Leute die den Fronti als Off-Tank spielen und das echt erfolgreich. Jedoch ist der Fronti nicht so meines, bleib da lieber ein Lichtstock-schwinger

Thonex's Avatar

Thonex
07.28.2014 , 09:34 AM | #18
Ich kenn auch Leute die den Fronti als Off-Tank spielen und das echt erfolgreich. Jedoch ist der Fronti nicht so meines, bleib da lieber ein Lichtstock-schwinger
Mit nem guten Heiler im Genick, geht da schon was, aber wehe nicht^^
Uzzî
Initium
T3M4

Raizoar's Avatar

Raizoar
07.29.2014 , 02:44 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Mit nem guten Heiler im Genick, geht da schon was, aber wehe nicht^^
wenn nicht gibt's von dir Haue wa?

Thonex's Avatar

Thonex