Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

Herr_Schurke's Avatar

Herr_Schurke
06.29.2014 , 12:44 PM | #1
Ich finde das Balancing zwischen Jedi und Imperium absolut schlecht.
Jedi Klassen sind absolut overpowered!

1) Zu heftige Moves!
2) zu viele Stun Attacken!
3) zu schnelle Heilung!

Um das Balancing zu verbessern muss folgendes passieren:

1) weniger Damage für alle Jedi Botschafter
2) "Entfesseln" (Stun-Conter) muss beim Imperium alle 4 Sekunden respawnen
3) Imperium sollte auch Sturmkanonen tragen dürfen

PVP gegen Jedis macht mit Imperium Chars / Gruppen absolut keinen Spass momentan! Das nichts mit Skill zu tun, das ist einfach nur Müll!

Was meint Ihr dazu?!

Viele Grüße aus Bremen
Frank

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
06.29.2014 , 12:59 PM | #2
Troll?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Herr_Schurke's Avatar

Herr_Schurke
06.29.2014 , 01:42 PM | #3
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Troll?
Jedifan?

Auch im englischsprachigem Forum hier 1.000fach diskutiert - den Entwicklern ist es scheinbar wurscht, weil sie selbst kein PvP zocken scheinbar - zumindest nicht imperial..

CloneWarsKrieger's Avatar

CloneWarsKrieger
06.29.2014 , 01:55 PM | #4
Vorneweg gesagt : Bei mir ist PvP nur ab und an Bestandteil meines Spielens.
Vllt. verstehe ich deswegen nicht was du hier Ausgeglichen haben willst...allerdings muss ich auch sagen,dass ich mehrere Klassen (so auch den besagten Botschafter und Hexer) beidseitig gespielt habe und keine Unterschiede festgestellt habe.Dein Titel lautet Jedi vs Imperium,dann aber redest du über Sturmkanonen,meinst du hier evtl, dass
diese besser seien als zwei Blaster (Habe ich mir schon öfter überlegt,wegen Crit chance etc) ?

Herr_Schurke's Avatar

Herr_Schurke
06.29.2014 , 02:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by CloneWarsKrieger View Post
Vorneweg gesagt : Bei mir ist PvP nur ab und an Bestandteil meines Spielens.
Vllt. verstehe ich deswegen nicht was du hier Ausgeglichen haben willst...allerdings muss ich auch sagen,dass ich mehrere Klassen (so auch den besagten Botschafter und Hexer) beidseitig gespielt habe und keine Unterschiede festgestellt habe.Dein Titel lautet Jedi vs Imperium,dann aber redest du über Sturmkanonen,meinst du hier evtl, dass
diese besser seien als zwei Blaster (Habe ich mir schon öfter überlegt,wegen Crit chance etc) ?
Hi!
Besonders ins Auge fallen da beim Hexer diese overpowerte Kieselstein Attacke, die overpowerten Heiler und dass man gegen Jedis nur jedes zehnte Match gewinnt. Sind die Player einfach besser? Ich glaube nicht. Imp vs. Imp geht immer ganz anders aus.

Und die Anzahl der Stun Attacken halt!!

CloneWarsKrieger
06.29.2014 , 02:26 PM | #6
entweder ein Wink mit dem Ironieschild oder Verschrieben..meinste jetzt gelehrter mit kieselstein oder hexer mit schock?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.29.2014 , 02:27 PM | #7
Aaaaalso: Die Skills auf Rep-Seite sind EXAKT die gleichen wie auf Imp-Seite, sie heißen nur anders und sehen anders aus. Der Effekt bleibt aber gleich. Jede Rep-Klasse hat eine Imp-Spiegelklasse, die genau das Gleiche kann (dem Sith-Hexer entspricht z.B. der Jedi-Gelehrte, Kieselsteine entsprechen Machtblitz) und damit genausoviel Schaden macht oder heilt. Auch genauso schnell und oft...
Wenn du also das Gefühl hast, deine Seite sei schlechter, liegt das an den spielerischen Leistungen, nicht an den Klassen, das Potenzial ist auf beiden Seiten exakt gleich.
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

CloneWarsKrieger
06.29.2014 , 02:27 PM | #8
Auch würde mich interessieren auf welches Level sich das alles bezieht.Wenn ich level erlebe ich z.B. Gruppen die aus Anfängern bestehen und folglich so gut wie keine chance gegen reps allgemein haben.Bei 55er bgs hingegen erlebe ich keine so große republikanische Übermacht

CloneWarsKrieger
06.29.2014 , 02:28 PM | #9
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Aaaaalso: Die Skills auf Rep-Seite sind EXAKT die gleichen wie auf Imp-Seite, sie heißen nur anders und sehen anders aus. Der Effekt bleibt aber gleich. Jede Rep-Klasse hat eine Imp-Spiegelklasse, die genau das Gleiche kann (dem Sith-Hexer entspricht z.B. der Jedi-Gelehrte, Kieselsteine entsprechen Machtblitz) und damit genausoviel Schaden macht oder heilt. Auch genauso schnell und oft...
Wenn du also das Gefühl hast, deine Seite sei schlechter, liegt das an den spielerischen Leistungen, nicht an den Klassen, das Potenzial ist auf beiden Seiten exakt gleich.
auch meine Ansicht,dennoch will ich die Meinung des Autors des ersten Posts nachvollziehen

Herr_Schurke's Avatar

Herr_Schurke
06.29.2014 , 02:57 PM | #10
Quote: Originally Posted by CloneWarsKrieger View Post
auch meine Ansicht,dennoch will ich die Meinung des Autors des ersten Posts nachvollziehen
Kann ja sein, dass ich mom noch ein flamender Noob bin, aber die Jedis regen mich tierisch auf - und nicht nur mich. Wenn Ihr als Pros sagt, die klassen sind die H-genau gleich, muss ich das erstmal glauben und abwarten, bis meine PvP Ausrüstung vollständig ist..