Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T7 definitiv weiterequippen!

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.23.2011 , 11:56 AM | #1
Das hier ist ein kleiner Hinweis Thread ich will nicht viel Spoilern was die Klassenquest angeht nur soviel equipt T7 denn am Ende der Klassenquest mit LVL 50 dürft ihr nur ihn mitnehmen und wenn ihr von Coruscant weg seid nicht mehr equipt habt, werdet ihr definitv keine Freude haben soviel sei gesagt. Also auch wenn ihr einen anderen Companion benutzt vergesst nicht T7 weiter zu equippen.

Lg Albi

P.S.: Ich hoffe das erspart einigen anderen Leuten eine Menge frust.
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
12.24.2011 , 02:31 AM | #2
Danke! Immer schön wenn man sich Streß ersparen kann=)

Aber T-7 zu Equipen ist ja eigentlich immer nett. Ich meine der kleine Kerl hat Style.

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.24.2011 , 04:52 AM | #3
joa wie gesagt ich hab gestern nicht schlecht gestaunt als es hieß ich darf nur T7 mitnehmen und die anderen wären net verfügbar -.- am Ende musste ich mir von nem Gildenkumpel helfen lassen weil ichs mit T7 einfach nicht gepackt hab, da der auf dem Stand von LvL 17 oder 18 equipmäßig war.
Albireo | Soulpact

Jackoda's Avatar

Jackoda
12.25.2011 , 12:17 PM | #4
T7 is doch sowieso der beste Begleiter :-) wahrscheinlich machen alle anderen 3 mal soviel schaden aber die können nicht so schön piepsen und Gleichungen aufstellen T7 +Jedi = Held der
Jar`kai Sword

Cleef's Avatar

Cleef
12.25.2011 , 03:19 PM | #5
was heisst die andern sind nicht verfügbar?

sind die einfach weg und man hat nur noch den kleinen droiden oder kommen die wieder?

ich zock grad als tank mit kira zusammen und das läuft eigentlich ganz gut.

Edit:
und ausserdem kann ich mit der synth fertigung beide ausrüsten

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.25.2011 , 05:12 PM | #6
Ich equip Kira mit Questbelohnungen, weil da einige "schicke" Sachen bei sind Irgendwann werde ich ihr wohl auch Bauslotroben verpassen die ich nur noch mit Mods ausstatte

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.26.2011 , 04:09 PM | #7
ich möchte nicht spoilern aber die anderen Begleiter werden nicht verfügbar sein, warum werdet ihr dann schon erklärt bekommen, jedenfalls equiped T7 mit sonst werdet ihr keinen spaß haben.

ich renne grundsätzlich mit Doc als Begleiter rum, er heilt und macht auch etwas schaden, das reicht mir vollkommen. ich geh nie mit weniger als 75 % HP aus einem kampf mit einem Elite raus, das ist sehr angenehm und reggen muss ich auch nicht nach einem kampf^^ bevor ich doc hatte war ich aber uach immer mit kira unterwegs.

aber wie gesagt das muss ja jeder selber entscheiden wen er als companion mitnimmt nur eben soviel für den abschluss der klassenquest müsst ihr T7 mitnehmen, die anderen gehen nicht. blöd aber leider tatsache, daher equipt den kleinen kerl so gut ihr könnt nebenbei^^
Albireo | Soulpact

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
12.27.2011 , 09:23 AM | #8
Aber T7 ist doch nie da. Den interessieren nur seine Hack-Missionen.

Likepain's Avatar

Likepain
12.28.2011 , 10:39 AM | #9
danke für den Tipp

xXxNightwolfxXx's Avatar

xXxNightwolfxXx
12.28.2011 , 08:45 PM | #10
Ja ich rate euch echt den weiter auszurüsten -.- Bin gerade genau an der stelle die AlbireoSP erwähnt hat. Schon als ich es gehört hab konnte ich kotzen, dann hab ich noch stunden lang gebraucht um mich durch die Monster massen zu kämpfen, aber das ende ist schlicht weg unmöglich mit einem schlecht ausgerüsteten T7. Hab T7 schon seit lvl 30 nicht mehr benutzt da ich da den Doc bekommen hab. Naja ich muss erstmal irgendwie meinen Frust raus lassen und versuch es morgen mit einem Freund...