Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operationen für u 50Lvl

Keyse's Avatar

Keyse
06.07.2014 , 12:19 AM | #1
Guten Tag ,

an die Entwickler ; es wäre gut, daß auch Operationen, außer den Weltenbossen, für unter Level 50-Spieler geben würde. Wir haben viele Mitglieder in der Gilde,die leider dadurch ausgeschlossen werden,da diese das Level noch nicht errreicht haben.Ist evtl so etwas in Planung?

Mfg Rene´

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.07.2014 , 02:13 AM | #2
sonst noch wünsche?
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.07.2014 , 03:43 AM | #3
unter lvl 50 ist meiner meinung nach die lernphase, damit meine ich das man sich mit dem spiel, der neuen klasse oder dem neuen spec erstmal vertraut macht.
sich mit den grundlagen seines chars auseinander setzt.

operationen sind der endcontent und diese bezeichnung ist so auch wörtlich zu nehmen.
auf lvl 50 gibt es diesen, weil eben am anfang lvl 50 das cap darstellte.
niemand endwickelt endcontent für die levelphase, da wird sich auf das aktuelle level cap konzentriert.
content unter lvl 50 ist vorhanden, nennt sich flashpoints.

was ich unterstüzen würde, wäre das man die 50iger ops mit in den gruppenfinder einbindet, auch auf lvl 55, zumindest den sm und hm, nim mal aussen vor, um einen größeren pool an möglichen spielern über das tool für die weekly zur verfügung zu stellen.

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.07.2014 , 03:46 AM | #4
Halte ich prinzipiell für eine gute Idee, wird aber so vmtl nicht kommen. Zu großer Aufwand für zu wenig Nutzen.
Ich denke mal, BW sieht lv 1-50 immer noch dazu, das man die Story erlebt, sprich Klassenquests und Planetenquests macht. Als Gruppenspiel gibts dann die Flashpoints.

Eher könnte ich mir vorstellen, das es mal taktische Operationen geben wird, ähnlich wie Kuat. Die Spieler werden auf lv50 gebolstert und dürfen so mit (Kommt ja in der Art bereits demnächst, auch wenn der Bolster da nur die Ausrüstung betreffen wird).
Das sähe ich dann aber wieder eher kritisch, da ich stark davon Ausgehe, das solche Operationen wenig Anspruchsvoll sein werden. Einfach weil die NiederLevligen noch nicht (im schlimmsten Fall kaum) Fähigkeiten haben.
„Der Verrat liegt, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.“ E.G.
Die Bewahrer von Miran'Ru
Vanjervalis Chain

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.07.2014 , 06:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
sonst noch wünsche?

ja, makros

mfg the sexyest jedi eu

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.07.2014 , 07:28 AM | #6
meine meinung. opperationen sollten ab 50 bleiben.

denn wie man bereits sagte. solche taktischen operationen sind schwachsinnig weil halt die benötigten skills fehlen werden.

Es reicht mir schon das ab dienstag man in den Ops gebolstert wird wenn man übern gf rein geht
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Scotrock's Avatar

Scotrock
06.07.2014 , 08:12 AM | #7
OP´s unter lvl50? Nennt man Flashpoints! Wem das nicht reicht sollte zusehen das er Lvl50 erreicht, und dazu gibt es mehr als genug Möglichkeiten! FP´s, PVP, Storymissionen, Planetenmissionen etc!
OP´s sind Endcontent, und das sollten sie auch bleiben!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.10.2014 , 02:20 PM | #8
Ich warte immer noch auf "Lern-OPs", sodaß Neulinge, die noch nie zuvor in einer OP waren, auch lernen können, wie eine OP auch funktioniert.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Mirgosh's Avatar

Mirgosh
06.10.2014 , 02:54 PM | #9
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich warte immer noch auf "Lern-OPs", sodaß Neulinge, die noch nie zuvor in einer OP waren, auch lernen können, wie eine OP auch funktioniert.
Was soll deiner Meinung nach in einer Lern OP passieren?

Sollen Tooltips kommen. Achtung hier ist ein Kreis, da musst du raus laufen. Achtung der eine Spieler hat wenig leben, bitte wähle ihn aus und drücke deine heilfähigkeit. usw.

Zum lernen hat man immer noch während des levelns die Flashpoints, die Helden Missionen und ein bisschen Kuat.

Ab Level 50 sind mittlerweile 3 Operationen verfügbar. Dort kann man anfangen auch in größeren Gruppen zu spielen. Aber das Problem ist, dass mittlerweile so viele überequipped sind, dass man es gar nicht mehr merkt, wenn jemand mist baut.

Die einzige Möglichkeit zu lernen ist, eine Gilde finden und mit denen OPs laufen und auf die Eigenheiten aufmerksam machen. Weiteres ist, sich mit dem eigenen Char beschäftigen und hier rum probieren.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.11.2014 , 04:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Gibt es schon: Storymode

Die sind zum Kennenlernen und Angucken da.

Die Bosse machen sehr wenig Schaden, haben einen ewig langen Enragetimer (wenn überhaupt) und von den Teilnehmern werden keine besonderen spielerischen Fähigkeiten, Erfahrung und auch keine besonders gute Ausrüstung verlangt.

Ewige Kammer (50)
Karaggas Palast (50)
Denova (50)
Asation (55)
Darvannis (55)
Schreckensfestung (55)
Schreckensopalast (55)

Ist das noch zu wenig?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin