Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Cybertech] Fähigkeitslauf ab Stufe 25 "verwandeln" Blastern in reine Nebenhandwaffen ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Cybertech] Fähigkeitslauf ab Stufe 25 "verwandeln" Blastern in reine Nebenhandwaffen ?

tomeyes's Avatar

tomeyes
05.18.2014 , 02:33 AM | #1
Hallo ihr Lieben, mir ist soeben aufgefallen das meine hergestellten Fähigkeitsläufe ab Gegenstands-Stufe 25 (ab LVL 50) meine Blaster in Nebenhandwaffen umwandeln bzw. ich kann meinen Blaster als Haupthandwaffe ab Char-Level 50 nicht mehr modifizieren mit einem selbstgebauten Fähigkeitslauf...warum geht das nicht mehr ?
Modifikationsbeschreibung - Fähigkeitslauf bis Stufe 22 - mit diesem Blasterlauf kannst du deinen Blaster verbessern,usw.... Modifikationsbeschreibung - Fähigkeitslauf ab Stufe 25 - mit diesem Lauf kannst Du deine Tech-Waffen & Nebenhandhandgegenstände verbessern,usw...)
Vor einiger Zeit konnte ich noch die selbstgebauten Fähigkeits-Läufe ab Stufe 25 in meine Hauptwaffe einsetzen,ohne das ich dann diesen Blaster nur noch als Nebenhandwaffe verwenden konnte .

Vielen Dank im Voraus

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.19.2014 , 07:27 AM | #2
Ab einer gewissen Stufe (ich glaube 50 oder so) wird ein Lauf / Heft / Armierung an den Slot gebunden in dem man ihn das erste Mal einbaut.
Das heißt...
... wenn man einen Lauf /Heft in die Haupthandwaffe einbaut bekommt der Lauf den zusätzlichen Eintrag "Haupthand" und kann danach nicht mehr in eine Nebenhandwaffe eingebaut werden.
... wenn man einen Lauf / Heft / Armierung in die Nebenhandwaffe einbaut bekommt der Lauf / Heft / Armierung den zusätzlichen Eintrag "Nebenhand" und kann danach nicht mehr in eine Haupthandwaffe eingebaut werden.

Es wird hier beim Lauf auch noch zwischen Nebenhand "Nahkampf" (=Streukanone, Vibromesser) und Fernkampf (=Blaster) unterschieden. Einen Lauf aus einem Vibromesser (Bsp. Sniper/Sabo) kann man daher nicht in eine Blasterpistole (Revolverheld) einbauen und umgekehrt auch nicht.

Das sebe gilt auch für Armierungen. Die Armierung z.Bsp. aus einem Helm kann ich nur wieder in einen anderen Helm einbauen und in kein anderes Rüstungsteil.

Damit wird verhindert, dass sich jemand auf Stufe 55 aus einer zufällig "gedroppten" Nebenhandwaffe den Lauf ausbaut und diesen einfach in die Haupthandwaffe einbaut. Die Haupthandwaffe droppt nämlich in bestimmten Operations beim Endboss und man soll diesen auch besiegen, um eine "beste" Haupthand-Waffe zu erhalten.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin