Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cybertech 78 Gear erstellen

AnonDark's Avatar

AnonDark
04.27.2014 , 01:42 AM | #1
Guten Morgen,

ich wollte nur mal sicherstellen ob ich das richtig mitbekommen habe kann man Armierungen und Modifikationen im 78 gear stand erstellen? wo würde ich die rezepte kriegen? beim raiden hc/nm ?

mfg,

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.27.2014 , 05:08 AM | #2
wenn das das die 34er Mods sein sollen, dann so wie früher das 27er, zerlegen und dabei lernen

Nabradiah's Avatar

Nabradiah
04.28.2014 , 02:28 AM | #3
Aye. Du kannst dir 78er Gear von Marken kaufen und den Kram zerlegen oder eben die guten Sachen aus den Oricon HMs versuchen zu erwürfeln und zu lernen. Die Sachen aus den Nightmares sind allerdings (noch?) nicht baubar!
THE SHARUHN LEGACY • VANJERVALIS CHAIN • CORELLIANISCHER SONNENREGEN
EMPIRE Kalí | S'aidh | Malukha | Shivaree | Rheia | Takada | Abendfrost | Kalipuff | Kaliluff
REPUBLIC Vae'shana | Maven | Tick | Sharuhn | Raveah | Wynnas

_Steps's Avatar

_Steps
04.30.2014 , 01:52 AM | #4
War/Ist NiM-Gear bisher überhaupt lernbar gewesen? Wenn aber bestimmt jetzt nur das 75er, aber dann doch eher gleich auf 78 gehen.

Die schlechten Teile des Markengears würde ich nicht zerlegen, normalerweise investiert da niemand Geld u/o Mats rein.

Eig. sind nur die Läufe/Hefte sowie Adepten- und Initiativ-Verbesserungen 34 von großem Interesse. Armierungen und Rest würde ich eher als nur bedingt interessant ansehen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.30.2014 , 07:26 AM | #5
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
War/Ist NiM-Gear bisher überhaupt lernbar gewesen? Wenn aber bestimmt jetzt nur das 75er, aber dann doch eher gleich auf 78 gehen.
NiM Gear ist nicht craftbar (weder 174er noch 186er)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian