Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tapferkeit

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.06.2014 , 05:58 AM | #1
kurze frage,
spiel mir gerade einen assa rauf und das 1. mal primär über pvp
kann es sein das dein tapferkeits rang den eigenen level nicht überschreiten kann?
sprich bin aktuell lvl 17 und hab rang 17 bei maximaler punkte zahl und egal wie oft ich gewinne am rang tut sich nix

Ginius's Avatar

Ginius
03.06.2014 , 06:02 AM | #2
Das ist so richtig. Bis Level 50 kann dein Tapferkeitsrang deinen Level nicht übersteigen. Ab 50 wird die Begrenzung aber aufgehoben. Dann geht es bis 100.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.06.2014 , 08:30 AM | #3
danke, aber warum ist das so?

Ginius's Avatar

Ginius
03.06.2014 , 08:37 AM | #4
Da kann ich nur mutmaßen. Es gibt Rüstungsteile, die man erst ab einem bestimmten Tapferkeitsrang tragen darf. Damit man diese nicht zu früh anziehen kann, mussten die Spieler künstlich klein gehalten werden. Dafür ist so eine Regelung natürlich prima geeignet. Vom früzeitigen Verhindern des Markentauschs mal ganz abgesehen.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
03.06.2014 , 08:37 AM | #5
Bin mir nciht sicher aber vielleicht damit man nicht mit lvl 20 schon tapferkeit 40 hat und dann anfangen kann rated marken zu farmen

derHocki's Avatar

derHocki
03.06.2014 , 09:15 AM | #6
Das ganze ist einfach nur ein Relikt aus den Anfängen des Spiels.
Da gab es verschiedene Rüstungssets für die man sich eben erstmal den entsprechenden Rang erfarmen musste.
In der Hinsicht hat sich da ja alles geändert. Es gibt diese Beschränkungen nur noch auf den alten Adaptivteilen, die manche noch herstellen können und dann im Handelsposten verkaufen.

Das der Rang vor dem Erreichen der Maximalstufe (Damals ja noch lvl50) nur immer bis zum aktuellen Lvl steigen kann, finde ich aber an sich keine so verkehrte Sache.
Macht man hauptsächlich PvP in der lvl Phase, dann wäre man mit Erreichen von Stufe 55 sicher schon Rang 80, oder sogar noch mehr. Die Tapferkeitspunkte werden einem ja inzwischen regelrecht hinterher geschmissen.

Wie cool war das noch, als man erstaunt geguckt hat, wenn jmd mit dem Titel Eroberer, oder höher, rumgelaufen is, oder man selbst endlich einen dieser Titel inne hatte
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas