Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Official Petition: Please DO NOT create another tier of PvP gear for 2.7

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Official Petition: Please DO NOT create another tier of PvP gear for 2.7

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
03.07.2014 , 02:17 PM | #21
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
aber einen PvE-Bolster für PvP-Gear zu fordern, erscheint mir doch ziemlich bekloppt,
der momentane Bolster erscheint für mich persönlich aber genauso bekloppt ...und darum gehts

ich würde gerne ab und zu mal ne Ini auf HC mitmachen....aber dafür muss ich momentan halt PVE machen und farmen.....und das finde ich ja auch richtig so.....es soll doch einem nix geschenkt werden

...auch den PVElern nicht
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.07.2014 , 02:37 PM | #22
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
der momentane Bolster erscheint für mich persönlich aber genauso bekloppt ...und darum gehts

ich würde gerne ab und zu mal ne Ini auf HC mitmachen....aber dafür muss ich momentan halt PVE machen und farmen.....und das finde ich ja auch richtig so.....es soll doch einem nix geschenkt werden

...auch den PVElern nicht
Es ist auch kein PvE-ler in der Lage, ohne PvP gemacht zu haben, ein optimales Gear für's RBG zu erhalten.
Natürlich ist der Bolster z.Z. total verbuggt und damit teilweise kontraproduktiv aber von der Sache her finde ich ihn gut.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

DivineEternity's Avatar

DivineEternity
03.07.2014 , 08:15 PM | #23
Um mal zum PVE-zeug n paar infos reinzufeuern....wir hatten nen sabo drin mit voll 67 als heal, der hat ganz entspannt festung hc bis zum endboss geheilt ohne dass sich der andere heal beschwert hat

es geht alles, man muss bloß entsprechend spielen...und wenn man 4 bosse abfarmen kann, hat man das gear für die endbosse fix zusammen

und dass 8er bgs mehr oder weniger trottellotto sind is uns ja allen klar, die pveler haben das halt entspannt umgangen indem sie nur noch 16er laufen, da fallen 5 leute die übers keyboard rollen nicht ins gewicht.,,,kann man im bg bloß leider nicht machen. entweder rausgehen oder augen zu und durch (wie die pveler von 1 bis 4 mit ihrer daily)

SportFree's Avatar

SportFree
03.08.2014 , 05:40 AM | #24
macht mal lieber ne petition für crossover pvp.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
03.08.2014 , 08:18 AM | #25
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Es ist auch kein PvE-ler in der Lage, ohne PvP gemacht zu haben, ein optimales Gear für's RBG zu erhalten.
Natürlich ist der Bolster z.Z. total verbuggt und damit teilweise kontraproduktiv aber von der Sache her finde ich ihn gut.
Natürlich kann er das ... im Gegensatz zum PVE kann man ihn aber nicht rauswählen.

Und ich hab das Gefühl, das wird immer schlimmer.
Mittlerweile hat in manchen Random BGs (Imp/Jks) ... wo sich halt 99% der PVPler bewegen (schon allein weil nur Arena auch langweilig ist) ... nicht mal die Hälfte 2018 Kompetenz. ...
Und tut mir leid Commander ... und das nicht mal nur in den PUGs, selbst wenn du Solo Rated listest, kannst du davon ausgehen, das in jeder zweiten, dritten Arena mindestens eine Pfeife mit Low HP und 1800irgendwas Exp. im Team ist ... zumindest JKS/IMP

RekrutenGear wieder her, das etwas unterm aktuellen Eroberer liegt, Bolster abschaffen und unter 2018 Kompetenz den Rated-Button ausgrauen/disablen
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Kyralias's Avatar

Kyralias
03.08.2014 , 08:55 AM | #26
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
RekrutenGear wieder her, das etwas unterm aktuellen Eroberer liegt, Bolster abschaffen und unter 2018 Kompetenz den Rated-Button ausgrauen/disablen
Das mit dem Rekruten Gear hatten wir doch schon mal gehabt und es wurde nicht mal angenommen wo man es geschenkt bekommen hat. Naja und Kompetenz ist auch nicht alles es gibt genug total ausfälle mit 2018 Kompetenz....

Das größte und eigentliche Problem sitzt vor dem Monitor und da kann keiner was dran Patchen... wenn man das patchen könnte, hätte man es wohl immer noch net gemacht.... weil die irgendwie leider auch ihre daseinsberechtigung haben und einen alles kaputt machen müssen.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.08.2014 , 09:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Dann aber höchstens ein orangenes, also modbares, Rekrutenset. Sonst lohnt sich das Aufwerten nicht, man hat ergo 3k HP weniger und steigt mal wieder wie damals als Opfer ein.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

MRhelpmaker's Avatar

MRhelpmaker
03.08.2014 , 02:30 PM | #28
Mal ne Frage , so wie ich das immoment sehe erarbeite ich mir das Oberaner Rüstungsteil ja dann eigentlich für nichts bzw. schmeiß meine Ranglistenpunkte zum Fenster hinaus - da diese ja dann die Low PVP Rüstung ist?

SportFree's Avatar

SportFree
03.08.2014 , 04:04 PM | #29
so isses.

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.09.2014 , 12:43 AM | #30
ranglisten marken sparen, und im april in neues gear invistieren
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla