Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleiternavi schon ab lvl 1?

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.21.2014 , 04:49 AM | #1
Moin,

eben lauf ich nichtsahnend und halb träumend über Tython, da fährt mir jemand mit lvl 3 auf einen Gleiter entgegen.

Auf Rückfrage meinerseits, wie dies denn möglich sei, erhielt ich die Antwort, dass man das im Vermächtnis freischalten kann.

Ich finde da aber nur die Navi ab lvl 10, bin ich Blind oder suche ich falsch?

Was ist des Rätsels Lösung?

Allistai's Avatar

Allistai
02.21.2014 , 05:56 AM | #2
nee die Gleiternavigation gibt es im Vermächtnis ab stufe 10 ohne Vermächtnis ab Stufe 15 für Abo , ab Stufe 25 für F2P und Bevorzugte .
Wobei es ja 3 Stufen der Gleiternavigation gibt .
Gleiternavigation Stufe 1
Gleiternavigation Stufe 2
Gleiternavigation Stufe 3
Im Vermächtnis nennt sich das dann .
Verbesserte Gleiternavigation

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.21.2014 , 06:05 AM | #3
Ich weiß, das sehe/finde ich ja selber.

Fakt ist aber, dass mir eben einer mit lvl 3 auf'n Gleiter vor der Nase stand. Irgendwie muss das also gehen.

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.21.2014 , 06:14 AM | #4
da du, wie du sagst träumend umher liefst, nehme ich an er war auf nem Taxi.
wenn das anders wäre hätte sich das schon rumgesprochen...

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.21.2014 , 06:50 AM | #5
Das war eine rhetorische Floskel und keine Tatsachenbeschreibung, davon abgesehen wäre es mir auch neu, dass ein Taxi + Spieler vor mir stehen kann.
Möglicherweise ist das bei dir der Fall, bei mir war es ein Spieler auf einen Gleiter und der Spieler hatte lvl 3.

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.21.2014 , 07:16 AM | #6
von sowas immer einen screen machen. ersten kannst du dann den screen editieren so das der name nciht mehr sicher ist und ihn hier einfügen. und 2. kannst du den screen mit vollen namen beim support melden. einen gleiter kann man erst ab lvl 10 fahren. wenn jemand unter dem lvl einen gleiter fahren kann so hat er das spiel gehackt oder ein exploit ausgenutzt

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.21.2014 , 08:57 AM | #7
Gleiter ab Lvl 1 bzw. 3 geht nicht egal wie oft du das behauptest. Deswegen wird es nicht wahrer.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Ztula's Avatar

Ztula
02.21.2014 , 09:25 AM | #8
Geht sehr wohl mit Level 1 gegen 475 KM die Stufenbegrenzung gilt nur für den Kauf mit Credits!

Edit meint sie findet es aber toll wie hier gleich Leute der Lüge bezichtigt werden und die bösen Cheater und Hacker wieder den Server übernommen haben, anstatt man sich selber mal die Mühe macht und das austestet bevor man was behauptet!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

-Lex's Avatar

-Lex
02.21.2014 , 10:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Edit meint sie findet es aber toll wie hier gleich Leute der Lüge bezichtigt werden und die bösen Cheater und Hacker wieder den Server übernommen haben, anstatt man sich selber mal die Mühe macht und das austestet bevor man was behauptet!

Willkommen im Forum.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.03.2014 , 04:17 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Geht sehr wohl mit Level 1 gegen 475 KM die Stufenbegrenzung gilt nur für den Kauf mit Credits!

Immer wieder schön diesen Schwachsinn zu lesen.
Es geht erst mit lvl 10.
Klar, kaufen kannst du es schon mit Lvl 1 aber nutzen erst mit lvl 10.
Les mal den Tooltipp.
Alles andere wäre definitiv PTW und das gibt es hier zum Glück noch nicht.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.