Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilde für Gelegenheitsspieler REP+IMP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Gilde für Gelegenheitsspieler REP+IMP

eckithebull's Avatar

eckithebull
02.16.2014 , 11:59 AM | #1
Wir, die "Wächter des heiligen Schwertes" (REP) und "Wächter des blutigen Schwertes" (IMP) bieten all jenen eine Heimat, die vom Powerleveln und Raiden entweder die Nase voll haben oder noch nicht soweit sind. Wir sind alle schon etwas älter, nehmen aber auch gerne vernünftige jüngere Spieler. TS3-Server ist vorhanden, aber keine Pflicht. Wir haben überhaupt nichts gegen Twinks, da wir auch eher Selbstversorger sind und ungern andere anbetteln. Wir bieten Hilfe beim Questen, Datacrons, Codex etc. und lassen uns insgesamt Zeit mit unseren Chars weil das Spielen Spaß machen soll, wir ein RL haben und keinen Streß haben wollen.

Wenn ihr eher auf entspanntes Spielen steht, ohne Zwänge und ohne Meldepflicht o.ä., dann seid ihr bei uns richtig. Auch wenn ihr lieber allein spielen wollt und einfach nur eure Chars oder Twinks "Parken" wollt, dürft ihr uns anschreiben. Nur um das klarzustellen: Wir sind KEINE Resteverwertung! Wer also erwartet, gleich als Vollmitglied mit allen Rechten und Zugriff auf die Bank aufgenommen zu werden, braucht gar nicht weiterzulesen! Wir verstehen uns als Alternative zu den organisierten Raid- und PvP-Gilden, die manchen inzwischen zu hektisch sind.

Schreibt uns hier im Forum an oder Ingame folgende Charaktere:

Thexali, D'eakin, Dan-Ro, Mirandis (REP) oder
Zuraki, Kinjen, Kinson, Yabera (IMP)

Außerdem haben wir noch eine Homepage für BEIDE Gilden im Aufbau, die ihr hier erreichen könnt.

Mighty_Homer's Avatar

Mighty_Homer
02.17.2014 , 01:25 PM | #2
Guten Abend,

eure Vorstellung klingt ganz interessant und wäre genau mein Ding
Wie viele Aktive Spieler auf der IMP Seite seit ihr so ? Und vor allem welche Stufe ?
Zocke momentan meinen Schrafschützen Level 40, und hab noch ein wenig vor mir bis zu 55.

Gruß

Homer

eckithebull's Avatar

eckithebull
02.17.2014 , 05:47 PM | #3
Hallo, danke für dein Interesse,

aktiv sind momentan mit mir 4, jeweils mit diversen Twinks. Immer wieder sprangen welche ab, weil es ihnen nicht schnell genug ging. Wenn du also mithelfen willst, die Gilde zu vergrößern, bist du herzlich eingeladen. Ich werde (vermtl.) heute Abend wieder Online sein, wenn im RL nix dazwischen kommt, dann aber ab ca. 19.30-20.00 Uhr.

Zu den Leveln: Ich habe noch eine Sith-Inquisitorin von Lvl 1 hochzuziehen, mein höchster auf Imp-Seite ist ein Kopfgeldjäger auf Lvl 34. Die anderen bewegen sich mit ihren Chars zwischen 10 und 30. Es ist also quasi alles abgedeckt, auch Klassenmäßig

Pader's Avatar

Pader
02.26.2014 , 03:52 AM | #4
Hallo da ich auch schon etwas älter bin finde ich eure Gilden Vorstellung sehr gut. Ich würde nur noch gerne wissen auf welcher Seite ihr mehr aktiv seit Imp oder Rep.

Gruß

Rhenva's Avatar

Rhenva
02.26.2014 , 05:57 AM | #5
Hallo, eure Gildenvorstellung hat mit sehr gefallen. Auch bin schon ein bisschen älter , außerdem lasse Ich mir Zeit beim spielen und Twinke gerne. Ebenso bin Ich Selbstversorger. Ich suche noch eine Heimat für meine Chars, auf beiden Seiten ( 8 Imps./ 6 Reps. ) .

Grüße

Rhenva
[CENTER]I'm not good, I'm not evil! I'm not black, I'm not white!
Born from the ashes of my enemies, Gray is the color of my soul!

eckithebull's Avatar

eckithebull
02.26.2014 , 11:59 AM | #6
Hallo Pader und Rhenva,

es freut mich, daß ihr euch für uns interessiert. Pader, zu deiner Frage, wir sind eigentlich auf beiden Seiten gleich aktiv, bzw. sprechen das nach Lust und Laune ab, meistens über Teamspeak. Ich melde mich im Normalfall auf beiden Seiten mit mindestens 1 Char an um zu schauen, ob ich neue Post habe.

Ansonsten wäre ich heute Abend vorraussichtlich ab ca. 20.30 Uhr online. Meldet euch einfach bei mir oder schreibt mir eure Charnamen.

DennisJaeckel's Avatar

DennisJaeckel
03.09.2014 , 07:56 AM | #7
Guten Morgen auch euch,

eure Vorstellung der Gilde ist sehr harmonisch und einladend, das man euch nicht die sprichwörtliche Bude einrennt ist interessant....

Mal kurz Spaß voran, ich bin berufstätig und Papa, das heisst sofern Frau Großmoff mich lässt komme ich abends ab 20h dazu mich für ein paar Stunden in die Welt von Star Wars zu verkrümeln, was ich dann aber mit Leidenschaft tue. PVE steht für mich im Vordergrund, das Erkunden aller Winkel, das Sammeln aller Items und Gehemnisse natürlich auch... Wenn ich das so schreibe wird mir grade klar warum ich immer noch mit Lvl 28 Chars rumrenne... Na seis drum.

Ich freue mich von euch ingame zu lesen, mein Char rennt zurzeit auf Droomund Kaas rum und hört gelegentlich so er will auf den Namen Dhante. bzw. versuche euch mal anzutickern wenn ich online bin, vielleicht passt es ja und ich werde erstmals Gildenmitläufer.
Gott sagt, meinen Arsch kriegt er hier schon raus - bei euch ist er sich aber nicht sicher

kanedashima's Avatar

kanedashima
03.09.2014 , 01:42 PM | #8
Hi,
ich habe früher mal swtor gespielt, aber wegen dem ganzen Daily-Wahnsinn irgendwann die Nase voll gehabt. Hab in der Zeit ein paar andre Sachen gezockt die mich mitlerweile aber auch wieder anöden. Also dachte ich: gib'ste mal dem guten alten swtor wieder ne Chance.
Allerdings musste ich feststellen dass sich seit meinem letzten Besuch einiges verändert hat. Deshalb suche ich eine Gilde in der ich in aller Ruhe das Spiel wieder neu erforschen kann und natürlich um neue Kontakte zu knüpfen
Eure Gildenvorstellung hat mir da ganz gut gefallen, da ich mich momentan auch ehr zu den Gelegenheitsspieler zählen würde. Ausserdem muss ich mich erst wieder in meine Klassen rein finden. Ich könnte eurer IMP-Gilde einen 50er Söldner, 50er Hexer und einen 34er Saboteur (Hauptsächlich aber erst mal der Sabo, weil ich die Geschichte sehen will^^) beisteuern.
Hatte aber bisher kein Glück einen eurer Leute im Spiel an zutreffen. Würde mich also über ne Rückantwort freuen!

Haut rein!

eckithebull's Avatar

eckithebull
03.14.2014 , 07:59 AM | #9
Hallo ihr beide! Zuerst mal entschuldigt bitte, das ich mich so spät melde, ich war ein paar Tage außer Gefecht wegen Krankheit. Solltet ihr also mittlerweile anderweitig untergekommen sein kann ich euch das nicht verdenken. Solltet ihr aber noch Interesse haben, heute Abend bin ich auf jeden Fall wieder Online und werde auf beiden Seiten nach euch suchen
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)

DennisJaeckel's Avatar

DennisJaeckel
03.17.2014 , 01:50 PM | #10
Einfach mal antickern im Spiel.
Aktuell bin ich bei der Schattenbrut untergekommen, da ich aber selber unregelmäig online bin, habe ich bisher noch nicht den starken Rückhalt einer Gilde gespürt.
Vielelicht gehe ich es auch falsch an.
Ich bin aktuell auf Alderan mit meinem Char, wie gesagt, einfach anschreiben, aktueller Char Dhante. Imperialler Krieger.
Gott sagt, meinen Arsch kriegt er hier schon raus - bei euch ist er sich aber nicht sicher