Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 2.7 Klassenänderungen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Patch 2.7 Klassenänderungen

Kenhoe's Avatar

Kenhoe
02.14.2014 , 03:45 AM | #11
Ja, fürn Hexer-Heal is das zu wenig, seh ich auch so. Aber Hexer-DD profitiert schon davon, da der Burst "planbarer" ist.

derHocki's Avatar

derHocki
02.14.2014 , 04:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by Kenhoe View Post
Ja, fürn Hexer-Heal is das zu wenig, seh ich auch so. Aber Hexer-DD profitiert schon davon, da der Burst "planbarer" ist.
Also die Änderungen sehen für mich so aus, als würde dann ausgerechnet der AOE Hybrid am meisten davon profitieren. Die ganzen wichtigen proccs für die Mechanik bekommt man viel schneller und zuverlässiger.
Vor allem kann man sich dann den Kettenblitzproc auch bei nem Einzelziel über Machtsturm holen und den Zornproc eigtl immer für crushing darkness aufheben.

Wie sich das bei voll Blitzschlag nachher anfühlt kann ich mir noch nich so richtig ausmalen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2014 , 04:45 AM | #13
Aber ein Vorschlag:
Wenn Smasher für den Smash dann schon ein gültiges Ziel brauchen, warum dann nicht auch Inquis/Botschafter für Überladung und PTs/Frontis für Flammenwerfer/Impulsdingsbums?
Waruim sollten die weiterhin blind ins Blaue kicken und brutzeln können?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.14.2014 , 04:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Habe nur ich den Eindruck, dass Bioware bei diesem Patch echt übertreibt und mit Kanonen auf Spatzen schießt?
Naja, einziger Vorteil für Wächter niemand wird mehr einen Nerf für uns fordern, da wir nachweislich die schlechteste Klasse im PvP sein werden. Smash trifft mit seinen ganzen Treetalenteffekten nur noch 1 Ziel, hmm da wird der Wachman ja wieder viable mein Gnadenloser Hieb macht mehr schaden als Smash Single Target as of 2.7.. *Sarkasmus*

Vielleicht rücken sie ja noch raus wie sie den Wächter im PvP wieder nützlich machen wollen, der H-bombennerf kann ja nicht das Ziel sein.

achja für fairness:
ALLE AoE-Effekt im Spiel brauchen ab sofort ein aktives Ziel. Alle Klassen die keinen Despell oder Purge haben erhalten einen auf 45s CD (Wächter/Frontis/Hüter).

Airtiger's Avatar

Airtiger
02.14.2014 , 04:56 AM | #15
Aber ein Vorschlag:
Wenn Smasher für den Smash dann schon ein gültiges Ziel brauchen, warum dann nicht auch Inquis/Botschafter für Überladung und PTs/Frontis für Flammenwerfer/Impulsdingsbums?
Ich denk mal das mussten sie so machen damit sie unterscheiden können welches Ziel von den Shockwave Stacks und Domination betroffen ist und welche nicht.

@Ata'lan: Ich glaube nicht, dass Wächter/Maros die schlechteste Klasse im PVP sein werden. U.a weil auch Carnage Maros gut in der Arena abschneiden können.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Nerf Maro Geheule trotzdem weiter geht. Das hat einfach mittlerweile Tradition.
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

derHocki's Avatar

derHocki
02.14.2014 , 05:57 AM | #16
Aber ein Vorschlag:
Was macht denn das für nen Unterschied, ob der Flammenwerfer und die Überladung nen Ziel haben , oder nich?
Der Flammenwerfer macht auf alle Ziele den gleichen Schaden. Nimmst wen ins Target und brutzelst dann trotzdem "blind ins Blaue".
Genauso bei der Überladung. Macht auch einfach keinen Unterschied, du kickst doch trotzdem alle in Range weg, selbst wenn dein target irgendwo in der Pampa steht. Da kannste dann auch in Novare im Süden brutzeln und kicken, während du den Deffer im Westen im target hast.

Die Änderung betrifft doch nur den Smash, weil dieser eben nur am Ziel selbst den vollen Schaden machen soll und an den umliegenden eben nur den normalen ungebufften.

Da versteh ich dein Problem nich.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
02.14.2014 , 06:27 AM | #17
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Naja, einziger Vorteil für Wächter niemand wird mehr einen Nerf für uns fordern, da wir nachweislich die schlechteste Klasse im PvP sein werden. Smash trifft mit seinen ganzen Treetalenteffekten nur noch 1 Ziel, hmm da wird der Wachman ja wieder viable mein Gnadenloser Hieb macht mehr schaden als Smash Single Target as of 2.7.. *Sarkasmus*

Vielleicht rücken sie ja noch raus wie sie den Wächter im PvP wieder nützlich machen wollen, der H-bombennerf kann ja nicht das Ziel sein.

achja für fairness:
ALLE AoE-Effekt im Spiel brauchen ab sofort ein aktives Ziel. Alle Klassen die keinen Despell oder Purge haben erhalten einen auf 45s CD (Wächter/Frontis/Hüter).
das du keine ahnung vom wächter im pvp hast wissen wir alle schon lange- brauchste net nach jedem patch wieder aufs neue beweisen

man kann smash auch kaum mit pulsekanone oder anderen aoes vergleichen, glaub kaum das es taktiker frontis gibt die im pvp 3000 dps schaffen
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
02.14.2014 , 06:55 AM | #18
Hey cool, war schon am grübeln ob das Abo auslaufen lasse, aber scheinbar wird zu 2.7 der skill wieder mehr im Vordergrund rücken.

Sabo-Heal und Söldner-Heal sind dann wohl gleich auf.
Die FotM Pros werden dann wohl vom Smash-Maro zum Vergeltungs-Jugger (ist ja doch ein ziemliche Faceroll-Baum) wechseln (kommt ja bald doppel EP Woche).
Im großen und ganzen ein sehr guter Patch, endich verschwinden die nervigen ich-haue-50% slow-auf-30 Meter-raus-das-jeder-Fernkämpfer-neidisch-wird Maros. Naja wenn ich pech hab, rennen dann die Gruppen mit 80% mehr laufspeed durch die Gegend, aber blutbad ist doch schwerer zuspielen.

Also ich freue mich auf dem Patch.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.14.2014 , 06:58 AM | #19
Smasher-Nerf geht in Ordnung und ist sowieso vollkommen überfällig. Ich bin auch mal gespannt wie der Hexer sich nach den Änderungen macht.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2014 , 06:59 AM | #20
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
...
Genauso bei der Überladung. Macht auch einfach keinen Unterschied, du kickst doch trotzdem alle in Range weg, selbst wenn dein target irgendwo in der Pampa steht. Da kannste dann auch in Novare im Süden brutzeln und kicken, während du den Deffer im Westen im target hast.

Die Änderung betrifft doch nur den Smash, weil dieser eben nur am Ziel selbst den vollen Schaden machen soll und an den umliegenden eben nur den normalen ungebufften.

Da versteh ich dein Problem nich.
Das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint sondern eher etwas ironisch. Und Problem habe ich schon gar keins.
Und mit "primary Target" ist wahrscheinlich ein "gültiges Ziel" gemeint, also ein Spieler, der sich in Reichweite und Sichtlinie des Skills befindet. Aber mal schauen,wie es dann live funktioniert.
Aber alles in allen stinkt das etwas danach, als ob der Frühling 2014 die große Zeit von Blitzhexern und Staubschmeißern wird.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso