Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Romanze mit Nadia

ivorylove's Avatar

ivorylove
02.09.2014 , 03:48 PM | #1
Moin Moin zusammen,

Ich hab da mal ne frage man kann ja mit Nadia eine romanze haben Heiraten etc... Aber wenn man das gemacht hat passiert ja nix man kann der ja nichtmal ein kuss geben oder sowas ^^ Wollte daher mal wissen ob da mal was dran geändert wird oder ob man mit der was machen kann bzw quatschen...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.10.2014 , 02:19 AM | #2
tja die alte wollt nur abgesichert sein kohle, schiff usw
bügeln, waschen , kochen oder müll rausbringen brauchste gar nicht drauf hoffen die macht da nix in der richtung
im grunde hockt die nun auf ewig auf deiner brücke und wartet geduldig auf dein ableben um sich ihr erbe zu krallen

küssen ? ne nach dem * ja * kommt da nix mehr und scheiden lässt se sich auch nicht
nichtmal wenn du fremd gehst
neue klamotten nimmt sie dennoch gerne jederzeit an erwarte aber nich das sie sich rührt
selbst wenn du ihr geschenke noch und nöcher machst, keinerlei gefühlsregung

sie hatt ausgesorgt und genau das war ihre absicht..kurz nadia ist voll die schlampe

ivorylove's Avatar

ivorylove
02.10.2014 , 10:37 AM | #3
Also die antwort war ja gerade mal zu geil

ivorylove's Avatar

ivorylove
02.10.2014 , 05:43 PM | #4
Soll es den mal ein Update geben in dem man was mehr in der romanze machen kann ? wenigstens Küssen oder sowas ? wenn jemand was weiss bitte antworten

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.11.2014 , 01:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by ivorylove View Post
Soll es den mal ein Update geben in dem man was mehr in der romanze machen kann ? wenigstens Küssen oder sowas ? wenn jemand was weiss bitte antworten

die romanzen die du im spiel hast sind doch immer für einen moment schwarz. da küssen sie sich und machen liebe wegen den fsk allerdings müssen die das ausblenden, sonst wäre es ein fsk 18+ spiel und kleine kinder würden es nicht spielen. ergo weniger geld für ea und lucas. ergo weniger server die finanziert werden können.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
02.11.2014 , 07:27 AM | #6
Das mit der Schwarzblende ist ja auch gut ... ich fand es nämlich ziemlich komisch, dass ich z.B. die Kabinentüre auf dem Schiff nicht zumachen konnte ... das sollten Sie unbedingt ändern. Vor allem, wenn man zwei so eifersüchtige Weiber wie Vette und Jaesa an Bord hat ... weil Vette verhält sich seither iwi noch schnippischer

Dein Gedanke weiter gespielt ... sollte es dann auch eine Algorithmus geben, der zufällig kleine Sith oder Jedi ausspuckt? .... OhOh ... wenn ich da an den Verschleiß von meinem Komando denk ... im ganzen Spiel wird zwar überall stimmulierendes Glitzerpulver verkauft, aber keine Gummis ... hallo BW?!
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Naja_Sunrider's Avatar

Naja_Sunrider
02.16.2014 , 07:17 AM | #7
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
im ganzen Spiel wird zwar überall stimmulierendes Glitzerpulver verkauft, aber keine Gummis ... hallo BW?!
Es ist nunmal eine anerkannte Tatsache, daß die Darstellung von Gewalt und Drogen und Charaktertitel im Spiel wie "Familienschlächter" für Zwölfjährige geeignet sind, es seine Seele und seinen Charakter aber unwiderruflich abgrundtief verdirbt, wenn er mehr als einen angedeuteten Kuß zu sehen bekommt.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.16.2014 , 03:56 PM | #8
vote for fsk ab 21