Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gear fragen

rellol's Avatar

rellol
02.09.2014 , 09:58 AM | #1
servus zusammen,

ich hätte n paar gear fragen (ich hoffe hier passt es einigermaßen rein^^). und zwar folgendens, ich hatte gelesen das es passieren kann das man geckickt wird (bei fp's und op's) wenn das gear zu schlecht ist usw. . also wo kriege ich denn diese 72, 78 gear und so weiter her, bekomme ich die aus fp's und op's oder von wo, und woher weiss ich das es jetzt ein z.b. 72 gear ist??? und wieso ist es denn so "wichtig" für manche spieler (bzw reicht denn nicht das normale equip (von missis, craften usw) denn nicht aus, oder wieso isses so)?

mfg rellol
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
02.09.2014 , 10:31 AM | #2
Gekickt wird in SM OPs meistens nur dann wenn du wirklich extrem wenig Leben hast so 26K und weniger. Ansonsten bekommst du 69er Gear in den Level 55 HC Flashpoints. Sowie in A&V und Asation Story Modus. Das Gear teilt sich im Endgame in 66, 69, 72, 75 und 78 ein.
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

rellol's Avatar

rellol
02.09.2014 , 11:30 AM | #3
Ah ok, thx..... eine kurze frage was ist hc^^?
a) ja
b) kaninchen

_Steps's Avatar

_Steps
02.09.2014 , 02:00 PM | #4
HC oder auch HM = schwerer Modus

OP's sind ja in

SM = Story Modus
HM = schwerer Modus
NM/NiM = Albtraum-Modus

unterteilt.

Toborros Hof (TBH) SM = 69er Loot
TBH HM = 72er Loot
Schreckensfestung (SF) SM = 69/72er Loot
SF HM = 78er Loot
Schreckenspalast (SP) SM = 69/72er Loot
SP HM = 78er Loot

In den OPs gibt es neben Random-Markengear halt die wertvolleren Tokens, die dann gegen Rüstung mit Set-Boni und den besseren Stats eingetauscht werden können.

Random-Markengear 69er gibt es ansonsten ja auch in den Hardmode-FPs oder je nach Anzahl der entsprechenden Marken beim Händler des Vertrauens:

69 = Einfach Marken
72 = Elite Marken
78 = Ultimative Marken

rellol's Avatar

rellol
02.09.2014 , 02:14 PM | #5
Aso danke euch zwei
a) ja
b) kaninchen

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
02.10.2014 , 07:11 AM | #6
Quote:
Toborros Hof (TBH) SM = 69er Loot
TBH HM = 72er Loot
Schreckensfestung (SF) SM = 69/72er Loot
SF HM = 78er Loot
Schreckenspalast (SP) SM = 69/72er Loot
SP HM = 78er Loot
Asation und Darvannis sind es wohl nicht mehr wert genannt zu werden ?

rellol's Avatar

rellol
02.10.2014 , 07:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Vortumnus View Post
Asation und Darvannis sind es wohl nicht mehr wert genannt zu werden ?
noch mehr op's ^^ xD
a) ja
b) kaninchen

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.20.2014 , 06:38 AM | #8
Quote: Originally Posted by rellol View Post
noch mehr op's ^^ xD
Freu Dich doch über vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten und viel Neues für Dich zu sehen
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Rylina's Avatar

Rylina
02.28.2014 , 05:42 PM | #9
durch diese 5 op´s bekommst du so viele marken, dass es eigtl ein leichtes ist 1.) tokens zu bekommen und 2.) ultimative marken, um sich innerhalb von nem ganz guten monat komplett auf hm gear aufzurüsten.

edit: hinzu kommt noch die weekly für klassische op, die meist zu 8 auf 16er hm gemacht wird (styleloot, mounts etc)
und die weekly für fp. das gibt marken und gear ohne ende ( wenn man keine assi bedarf leute dabei hat(gibts in jeder 2. gruppe))

normalerweise erreicht man das cap für ultimates unterhalb abschluss der quests.
ich hab meinen twink gestern komplett auf 69er gear ausgestattet, mit 2 ops wohlgemerkt. alles weitere kannste dann soweit spielen wie du lustig bist.