Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Spezies 2015?

jedifelixbecker's Avatar

jedifelixbecker
02.08.2014 , 12:40 PM | #1
Hey, ich habe in einen Internetartikel gelesen, dass es 2015 eine neue Spezies geben soll. Ich hoffe das die Naricht war ist. Meine Frage wisst ihr etwas davon und wisst ihr vielleicht welche? Es wäre auch schön wenn sich jemand vom SWTOR-Team meldet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das habe ich hier gelesen: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2349885/

MfG
Felix

Merlerdine's Avatar

Merlerdine
02.08.2014 , 08:00 PM | #2
Ich hoffe das es der Treek ist aber werden wir uns mal überraschen lassen

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
02.09.2014 , 07:17 AM | #3
In der republikanischen Videosequenz im neuen Flashpoint taucht ein Bothaner auf. Bis dahin hab ich noch keinen im Spiel gesehen (in diversen anderen Spielen tauchten sie aber ja auf). Könnte eine mögliche Spezies sein, wobei ich mich da in der Lore wirklich nicht auskenne. Hier würde ich mich aber frageb, wieviele sich eine solche Spezies "antun" würden, denn besonders beliebt sind ja eher andere.
Vanjervalis Chain
Macht Wächter - Dunkle Schatten
Motetta / Fripp / Luniwaz - Lokrian / Tritonass / Dzwonica

jedifelixbecker's Avatar

jedifelixbecker
02.09.2014 , 07:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
In der republikanischen Videosequenz im neuen Flashpoint taucht ein Bothaner auf. Bis dahin hab ich noch keinen im Spiel gesehen (in diversen anderen Spielen tauchten sie aber ja auf). Könnte eine mögliche Spezies sein, wobei ich mich da in der Lore wirklich nicht auskenne. Hier würde ich mich aber frageb, wieviele sich eine solche Spezies "antun" würden, denn besonders beliebt sind ja eher andere.
Ich finde aber das Bothaner irgendwie gut als spielbare Spezies sein würden.
Meine Top 5- Wunschspezies:
1. Nautolaner
2. Wookie
3. Yoda-Spezies (obwohl es sehr unwahrscheinlich ist)
4. Arkanische Abkömmlinge oder Arkanier (besonders als Jedi gut)
5. Torgruta

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.15.2014 , 09:07 AM | #5
2015, schwer zu glauben. Spielbare Spezies haben keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen, es sind an sich nur neue Gesichtsmodels und neue Skins, dazu noch eine Random-Animation. Wenn BioWare es vorhätte neue spielbare Völker zu integrieren bräuchten sie keine weiteren 2 Jahre dafür. Mich deucht, dass das "neue Völker Experiment" mit den Cathar begraben wurde. Damals mit dem Release der Chatar meinten die Entwickler, dass bei Erfolg sie mehrere Releases von Völkern im Jahr planen. ... und wie viele spielbare Völker haben wir seit dem Release der Cathar vor rund einem Jahr bekommen?

IMHO immer noch eine bescheidene Idee die Cathar als Gallionsfigur für dieses mächtige Feature her zu nehmen. So wurde es zur Todgeburt.

jedifelixbecker's Avatar

jedifelixbecker
02.17.2014 , 02:15 AM | #6
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
2015, schwer zu glauben. Spielbare Spezies haben keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen, es sind an sich nur neue Gesichtsmodels und neue Skins, dazu noch eine Random-Animation. Wenn BioWare es vorhätte neue spielbare Völker zu integrieren bräuchten sie keine weiteren 2 Jahre dafür. Mich deucht, dass das "neue Völker Experiment" mit den Cathar begraben wurde. Damals mit dem Release der Chatar meinten die Entwickler, dass bei Erfolg sie mehrere Releases von Völkern im Jahr planen. ... und wie viele spielbare Völker haben wir seit dem Release der Cathar vor rund einem Jahr bekommen?

IMHO immer noch eine bescheidene Idee die Cathar als Gallionsfigur für dieses mächtige Feature her zu nehmen. So wurde es zur Todgeburt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe ganz einfach, dass mal eine Spezies kommt die ein bisschen mehr "alienmäßig" aussieht. Außerdem brauchten sie bei den Cather mehr als zwar Jahre und außerdem wird dieser Vorgang unterschätzt, stand in den Artikel von der Seite ( http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2349885/ ). Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich mit einen Cathar rumlaufe oder mit einen Mensch.

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.17.2014 , 11:07 AM | #7
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Bereits bei Release sollten mehrere spielbare Völker im Spiel schaffen. Die Cathar wurden ausgewählt, weil diese am Einfachsten waren fertig zu stellen. So gesehen sind zum größten Teil mehrere potentielle Völkermodelle fertig gestellt und in irgend einer Schublade gewandert. Das heißt nicht, das einige vorgenommene Völker fertig sind, sondern dass Elemente aus ihren Modellen je zum Großteil fertig gestellt sind. Die Togruta haben es ja nichtmal zu ihrer Betaphase geschafft. Die Völker kosten zeit und Geld, dass BW einfacher mit uns verdienen kann und auch tut.

Wenn sie es wirklich wollten, hätten sie gleich nach den Cathar an das nächste Volk fertig arbeiten können und das Geplante umgesetzt. Dann hätten wir auch mindestens 2 weitere, neue Völker haben können. Offiziell haben sie nichts mehr zu dem Thema gesagt und das bedeutet in der MMO Branche, es gibt nichts mehr.

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.21.2014 , 06:19 AM | #8
ich würde gern nen Jawa spielen
Join us

>> Jar'Kai Sword <<

DasVio's Avatar

DasVio
02.25.2014 , 11:19 AM | #9
Ortolaner

Einen Finsterbösen Ortolaner. Das Grauen herbei tröten
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

Kreaser's Avatar

Kreaser
03.12.2014 , 09:25 AM | #10
Meine Wunschspezies wäre definitiv Zeltroner, einfach zu machen aber doch extreme Cool
----------- P2W
Die Pay 2 Win