Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vanjervalis/Republik] 2 Schatten suchen eine (18+) Gilde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Forum für Fanseiten
[Vanjervalis/Republik] 2 Schatten suchen eine (18+) Gilde

Nefes's Avatar

Nefes
02.08.2014 , 11:56 AM | #1
Servus,

Ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind Anfang 20 und TeamSpeak ist für uns kein Problem.

Wir beide haben jeweils einen Jedi-Schatten auf 55. Ich spiele ihn als Tank, sie ihn als DD. Noch dazu haben wir 2 Kommandos die wir gerade leveln. Wir möchten an OPs teilnehmen, haben aber leider keine OP Erfahrung. Sind also noch Neulinge in diesem Gebiet. PvP ist nicht zwingend erforderlich, doch wäre von Vorteil, da ich sehr gerne PvP betreibe

MfG
Nefes
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
02.10.2014 , 11:52 AM | #2
Moin

Ich und meine Gilde würde euch beide sehr gerne aufnehmen

Wir besitzen ein TS aber teilen es uns mit einer anderen Gilde, die aus jüngeren Spielern besteht, aber das dürfte kein Problem darstellen.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne Pam'Isley anflüstern.

LG

MAIKBERCHERT's Avatar

MAIKBERCHERT
02.11.2014 , 01:50 AM | #3
Hallo ihr beiden,

da ihr nach einer guten Gilde sucht würde ich euch empfehlen mal einen Blick auf diese Seite zu werfen.
http://www.kreis-der-woelfe.swtorgilde.com/
Wir haben einen eigenen TS-Server und sind auch sonst eine kleine aber feine eingeschworene Gemeinschaft. Wir würden uns über Zuwachs immer freuen.

MfG
Ivesall