Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kompetenzwert

Thonex's Avatar

Thonex
03.04.2014 , 09:40 AM | #21
Was macht Ihr mit den ganzen Waffen, wenn es keine neue Rüssi, sondern nur ne Aufwertung des Obro Sets gibt?^^
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

derHocki's Avatar

derHocki
03.04.2014 , 09:45 AM | #22
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Was macht Ihr mit den ganzen Waffen, wenn es keine neue Rüssi, sondern nur ne Aufwertung des Obro Sets gibt?^^
Also ich versteh die Frage nich

In erster Linie is das Waffen farmen für u55er gedacht, die dann mit 55 direkt gutes gear kaufen können, ohne vom Markencap behindert zu werden.

Andernfalls kann man natürlich auch jetzt schon als 55er wieder waffen farmen, um dann mit dem Patch gleich mehrere Teile des neuen Sets kaufen zu können.

Was meinst du denn mit "nur eine Aufwertung des Obro Sets" ?
Einfach ne Verbesserung der Werte auf den bereits erhältlichen Teilen?

Sollte es einfach kein neues set geben, kann man mit den Marken aus den Waffen immernoch genau das Gleiche machen, was man ohne das Bunkern in Form von Waffen, sonst damit gemacht hätte.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
03.04.2014 , 12:25 PM | #23
Was ich immer wieder bemerkenswert finde ist die Tatsache dass man selbst mit full Obroaner immernoch gebolstert wird.

Deshalb habe ich mit noch nicht komplett feinabgestimmtem Gear ca. 1297 Bonusschaden, 22.6% krit und 75,5% Multiplikator.
In der WZ dann, habe ich gleichen Krit und gleichen Multiplikator aber komme auf 1404 Bonusschaden. Was ich ziemlich amüsant finde.

derHocki's Avatar

derHocki
03.04.2014 , 12:30 PM | #24
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Was ich immer wieder bemerkenswert finde ist die Tatsache dass man selbst mit full Obroaner immernoch gebolstert wird.

Deshalb habe ich mit noch nicht komplett feinabgestimmtem Gear ca. 1297 Bonusschaden, 22.6% krit und 75,5% Multiplikator.
In der WZ dann, habe ich gleichen Krit und gleichen Multiplikator aber komme auf 1404 Bonusschaden. Was ich ziemlich amüsant finde.
Haste zufällig nen Matrixwürfel drin?
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis

Thonex's Avatar

Thonex
03.04.2014 , 12:35 PM | #25
ja hat er^^
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
03.04.2014 , 01:50 PM | #26
Nope
PvP Relikte

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
03.04.2014 , 02:39 PM | #27
Main- und Offhand werden jedenfalls auf volle (78er PVE) Tech/Machtstärke gebolstert.

Fraisen's Avatar

Fraisen
03.05.2014 , 04:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Uzzi,

ich habe mich gestern auf dem PTS eingeloggt. Es gibt ein neues Gear. Es nennt sich Brutalizer ( 69er ) Auf der Armierung hast du da 5 mehr Mainstat und 4 mehr Ausdauer ... also bringt wieder nicht wirklich viel.

Das neue Huttenball spielt sich am Anfgang sehr schwer .... Die Map ist total unübersichtlich. Es gibt 3 Etagen, unten ist der Ball und ganz oben sind die Torlinien. Ansich ganz lustig gemacht.. Was mir aufgefallen ist, dass es deutlich mehr Pushups gibt ( Speedbuff / Dmg-Buff / Medpack und sogar nen Buff der dich immun gg kicks macht )

Was ich bis jetzt vom Hexer gesehen habe finde ich ein wenig Krass.... Und für alle die immer über den Smasher geheult haben .. ich leg euch trz noch . Allerdings ist der Schaden auf die anderen Spieler eher ein Witz, sind so 1,2k ^^ Sollte also jetzt noch wer heulen, kannste echt nur noch L2P dazu sagen.

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
03.05.2014 , 02:42 PM | #29
Versteh ich nicht.
Warum sollte ich mir vor Level 50 Waffen für die Kriegsgebiet-Auszeichnungen kaufen?
Innerhalb von 2 Stunden spiel ich doch den Char nicht von 30 auf 50 mit BGs.

derHocki's Avatar

derHocki
03.05.2014 , 02:46 PM | #30
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Versteh ich nicht.
Warum sollte ich mir vor Level 50 Waffen für die Kriegsgebiet-Auszeichnungen kaufen?
Innerhalb von 2 Stunden spiel ich doch den Char nicht von 30 auf 50 mit BGs.
Naja im Prinzip ganz einfach.
Du tauschst die Waffe vor ablauf der 2 Stunden Rückgabezeit wieder ein, bekommst deine Marken zurück und kaufst sie dir dann wieder neu. Dann hat die Waffe wieder 2 Std Rückgabezeit. Während die zeit abläuft, farmst du weiter Marken und holst dir irgendwann die nächste Waffe dazu und machst das ganze dann mit 2 Waffen und dann immer so weiter.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis