Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungen an der Mechanik und massive Bugs im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Verbesserungen an der Mechanik und massive Bugs im PvP

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.23.2011 , 08:10 AM | #11
Das mit der Machttarnung hab ich bei der Scoundrell-Äquivalenz-Fähigkeit "Disappering Act" noch nicht beobachten könnnen. Es sei denn ich hab nen DoT auf mir drauf, der mich kurz darauf wieder herausholt, aber daran bin ich dann selber Schuld.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

BricksX's Avatar

BricksX
12.23.2011 , 08:45 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Das mit der Machttarnung hab ich bei der Scoundrell-Äquivalenz-Fähigkeit "Disappering Act" noch nicht beobachten könnnen. Es sei denn ich hab nen DoT auf mir drauf, der mich kurz darauf wieder herausholt, aber daran bin ich dann selber Schuld.
Flächenschaden und DoTs meinte ich nicht. Leider hab ich noch keine Regel herausfinden können wann es funtionniert und wann nicht - wobei ich deutlich sagen muß, daß ich im PvE damit weniger Schwierigkeiten habe.

Katsch's Avatar

Katsch
12.23.2011 , 10:16 AM | #13
- GCD´s wohin man schaut (Kampf wird dadurch in der Dynamik eingeschränkt)
- Animationen bzw. Instants bugged, teils setzt Chars mehrmals an (Shadowstrike , Jedi-Schatten)
- Fps -Probleme wurden schon häufig erwähnt
- Schlechte Missionsziel-Bepunktung. Keine Bonuspunkte für Interrupts bei Tap-Versuchen etc.

Bowholly's Avatar

Bowholly
12.23.2011 , 12:59 PM | #14
Hatte gestern in dem BG, bei dem man die Bomben an die Türen anbringen muss einen seltsamen Bug entdeckt.
Ein einzelner Gegner war an einer Tür am Deffen, den ich drauf erledigt hatte, er wurde oben in den "Warteraum" teleportiert, ich wollte die Bombe anbringen und er konnte mich die ganze Zeit davon abhalten, in dem er anscheinend durch die Wand schoss?!?...
Nach ca. 20 Sek kam er dann runtergesprungen, wieder getötet, das gleiche nochmal... -.-

Godmog's Avatar

Godmog
12.23.2011 , 02:59 PM | #15
Im Huttball gibt es öfter einen Bug beim Gelehrten, der nach einem Sprung in der Hocke (man schwebt mit angezogenen Beinen über dem Boden) verbleibt und man "on the move" ist d.h. quasi keine Fertigkeiten einsetzen kann. Ab und an bricht das auch auch, aber in den meisten Fällen hilft nur sterben. Ich hoffe ich kann beizeiten mal nen Screen davon machen.

Obrok's Avatar

Obrok
12.23.2011 , 05:35 PM | #16
BUG
Schon mal Erlebt gehabt das im PvP mit den Türen und der Bombe, wir zum Start (Republik)
Überhaupt nicht aus dem Warteraum gelassen wurden. (Weil Nicht genügend Spieler?)

Aufjedenfall kamen wir erst dann raus, als das Imperium schon an der Zweiten Tür war...

Die Nächste Runde wo sie nur noch Verteidigen mussten, haben wir ganz klar haus hoch verloren... der Zeitliche Vorsprung war zu enorm!

BricksX's Avatar

BricksX
12.23.2011 , 05:47 PM | #17
...ich bin mir nicht sicher, ob der Exploit schon allgemein bekannt ist: Ich habe grad einen Gelehrten in einem BG gesehen, der sich regelmässig HP abzapfte um sie dann an sich selbst wieder aufzuheilen. Der Spieler hat sich nicht am Spielgeschehen beteilig und hat trotzdem Medallien kassiert und ist in der Heilstatistik immer weiter nach oben gerutscht...

...bitte ganz dringend beheben !!!!!111elf

Veringetorix's Avatar

Veringetorix
12.24.2011 , 03:33 AM | #18
Kann hier vielem nur Beipflichten.

Ich spiel Gelehrter als Heal und mir sind noch folgende sachen aufgefallen:

- gestern im FP Mandalorianische Räuber konnte ich den Tank nicht Schilden. Und zwar den ganzen FP über 30 min lang...

- Wenn man Heal spamen muss, egal ob im PvP oder im PvE dann können die Zeitverzögerungen wegen den Animationen ziemlich frusten. Wenn man zu oft auf einen Heal klickt dann bricht der Char Fähigkeiten ganz ab oder setzt zwei oder drei mal neu an bis er mal durchcastet

- Generell kommt es mir so vor als würde der Char auf alle Eingaben recht langsam reagieren. Wenn ich zb grad einen Cast mache der kanalisiert wird und mitten drin schnell nen Gegner unterbrechen will dann ist der Cast des Gegners meist durch bis meiner mal reagiert hat.

- auch gestern wurde ich von meinem Moped abgemountet. Danach stand mein Char nicht mehr auf sondern blieb am Boden liegen - auch wenn ich mich bewegt habe.

aber wird schon werden

Frohe Weihnachten allen

leolana's Avatar

leolana
12.24.2011 , 05:51 AM | #19
Sehe es genau so.Muss das immer wieder PVP treffen,fühle mich als Gamer 2er Klasse haben die nie das Spiel im PvP getestet ging das wirklich nur um die Story in dem Spiel.Spiele immer Heiler in den Spielen jetzt umgeskillt auf Damege da braucht man das Gruppenfenster nicht.

leolana's Avatar

leolana
12.24.2011 , 05:55 AM | #20
Hat Bioware diesbezüglich irgendwas gepostet das die das ändern wollen.Wenn nicht dann muss man die mit Tickets zumühlen.