Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anfänger vs. Anfänger / Erfahrene vs. Erfahrene

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
Anfänger vs. Anfänger / Erfahrene vs. Erfahrene

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.17.2013 , 11:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
bin mal zocken und jage kleine arme schiffe die nix freigeschalltet haben
Würd ich auch mal gerne aber SWTOR ist 1x mehr seit 30min am patchen bei 98.95% ^^

Zaknafee's Avatar

Zaknafee
12.18.2013 , 05:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
öhm... doch 0ô
Dann solltest vielleicht erst gegen 21 bis 02:00 spielen, Republik ist fast immer am siegen

shakre's Avatar

shakre
12.19.2013 , 03:24 PM | #23
das problem des aufeinandertreffens equippter und unequippter schiffe würde sich ganz leicht umgehen lassen, wenn man die wechselfunktion kippt. (vor dem Listen das Schiff aussuchen und dann bis zum ende nicht mehr wechseln kann)

Laurreth's Avatar

Laurreth
12.20.2013 , 07:33 AM | #24
Quote: Originally Posted by shakre View Post
das problem des aufeinandertreffens equippter und unequippter schiffe würde sich ganz leicht umgehen lassen, wenn man die wechselfunktion kippt. (vor dem Listen das Schiff aussuchen und dann bis zum ende nicht mehr wechseln kann)
Oh ja, das macht dann auch richtig fett Spass wenn man nicht mehr auf die Zusammenstellung vom Team eingehen kann. Toller Vorschlag, bitte sofort implementieren Bioware!
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Jinzah's Avatar

Jinzah
12.20.2013 , 12:28 PM | #25
Für mich hat sich dieser neue Scheißcontent erledigt.

Kann ja wohl echt nicht wahr sein das man permanent in einen Pool geworfen wird, wo man gegen 24/7 Zocker antreten muß, mit ihren 5 hochgezüchteten Schiffen, wo man als Casualspieler nicht die geringste Chance hat überhaupt was zu reissen.

Nicht jeder hat die Zeit permanent in den Raumkämpfen zu stecken und dank ewiger Siege der Rep Seite auf JKS dann auch noch alles in den Arsch geblasen zu bekommen. Req ohne Ende, maßlos hochgezüchtete Schiffe und auf dert eignen Seite kann man von Glück reden wenn manche Fehlerfrei am Felsen vorbeifliegen, dank dieser grottigen Steuerung.

Hab gerade echt nen Hals wie man so einen Blödsinn verzapfen kann.

Laurreth's Avatar

Laurreth
12.20.2013 , 12:31 PM | #26
Du meinst also, es wäre genau wie in den Kriegsgebieten?
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.21.2013 , 07:39 AM | #27
Heute bissl umgehört in 2,.3 Gilden .... also viele waren total happy als es kamm und heute will keiner mehr spielen weil es einfach kein spass mehr mache,... der Speed wie einige Top schiffe haben mache das spielen als jemand der einfach mal so spielen will unmöglich

Avanael's Avatar

Avanael
12.21.2013 , 08:19 AM | #28
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Heute bissl umgehört in 2,.3 Gilden .... also viele waren total happy als es kamm und heute will keiner mehr spielen weil es einfach kein spass mehr mache,... der Speed wie einige Top schiffe haben mache das spielen als jemand der einfach mal so spielen will unmöglich
Sind bestimmt diejenigen die 2-3 Runden gespielt und danach aufgehört haben
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.21.2013 , 08:22 AM | #29
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Sind bestimmt diejenigen die 2-3 Runden gespielt und danach aufgehört haben
Ich kenne jemand der hat vor 3 Tagen angefangen und hat vor 2 tagen damit wieder aufgehört weil er sich sagte,.. mit einem Handicap starten macht kein Bock also lässt er es konsequent

Willst du ihm jetzt sagen er sei nicht fähig? Oder er hat keine Ausdauer?

Ist eine konsequente haltung,... spielspass ist nicht vorhanden also tut man etwas wo der Spielspass vorhanden ist.

Aber das dies ein PVP'ler von Tomb of Freedon Nadd evtl. nicht versteht,.. versteht sich.

Avanael's Avatar

Avanael
12.21.2013 , 08:27 AM | #30
Wer aufhören will, soll es doch tun, ich sag ja nichts dagegen. Aber dieses Gejammer von in Form von "Möchte auf gleicher Stufe sein" kann ich mir nicht mehr anhören, wer keine Zeit darin investiert, macht auch keine Erfahrung. Das nennt man "sich etwas erarbeiten" und so soll es auch sein

Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Aber das dies ein PVP'ler von Tomb of Freedon Nadd evtl. nicht versteht,.. versteht sich.
Lol'd hard.
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4