Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum? Das ist doch kein RvR.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum? Das ist doch kein RvR.

cobreeta's Avatar

cobreeta
12.28.2011 , 04:42 AM | #71
@Kadras
In BF geht auch beides, wäre vielleicht was für das dritte Addon
Wird wahrscheinlich alles an der Eng. scheitern, so wie in anderen Games.

lyngard's Avatar

lyngard
12.28.2011 , 06:31 AM | #72
Schade.....

Ja, es ist traurig, dass es Leute gibt, die die wunderschönen und meines Erachtens mit Liebe gestalteten Quests einfach weg klicken um so schnell wie möglich 50 zu werden. BW hat versucht, ein seit langem totes Element in einem MMO wiederzubeleben. Den RP Teil. Das ist ihnen ausgezeichnet gelungen.

Wer sich zurück erinnert, ganz früher als viele von euch noch ein feuchter Gedanke im Hirn der Erzeuger waren gab es an der Abkürzung MMO noch drei magische Buchstaben. MMORPG. Diese drei Buchstaben sind über die Zeit und durch viele wirkliche MMO´s wie WOW usw. völlig in den Hintergrund gerutscht bzw. gänzlich verschwunden. OK, es ist alles eine Community Sache, aber bevor man ein Spiel kauft, sollte man die Produktbeschreibung und die Entwicklerankündigungen lesen. BW hat von Anfang an den RPG Teil groß angepriesen und Dinge wie PVP oder Raumkampf mehr oder minder in den Hintergrund treten lassen.

Dies hat auch wieder Spieler aus der Versenkung gelockt, die auf diesen "RPG-Mist" stehen und sich Zeit lassen beim Spielen. Dies ist natürlich zum Nachteil der Hardcore oder Progress Spieler, die auf der der Suche nach dem "First Strike" in allem immer die ersten sein müssen. Prestige spielt auch hier eine große Rolle.

Zurück zum Thread. Ja, Ilum ist tot, Open PVP noch nicht vorhanden, aber nach noch nicht mal 2 Wochen kann man dies nicht erwarten. Gebt dem ganzen ein bisschen Zeit, früher oder später werden alle 50, so sie denn dabei bleiben.

Auf 50 durchzurushen und sich dann beschweren, das kein Endcontent vorhanden ist, ohne den gesamten Spielcontent und die Welten wirklich wahrgenommen zu haben, geht irgendwie am Sinn eines MMORPG´s vorbei.

Hier gibt es günstigere Alternativen , BF3 oder, wenn man Shooter nicht mag DC online, geht nur bis LVL30, diese sind als Casual Gamer innerhalb von max 20 Wochen zu erreichen und danach gibt es PVP pur. Aber bitte bitte, redet nicht diese wunderbare, wiederbelebte RPG Variante tot oder schlecht....

Die Alternative eines zweiten Chars oder der BG´s ist doch auch nicht verkehrt.

Greetz

ich

P.S.: Schade das WoW und Konsorten dieses endlose Rumgeflame und gegenseitige Beleidigen engeführt haben. Behandelt euch doch mit Respekt und redet auf Augenhöhe. JEder sieht das Thema aus seiner eigenen Sicht und jede Sichtweise hat auch ein Fünkchen Wahrheit.

Sonmace's Avatar

Sonmace
12.28.2011 , 10:18 AM | #73
Also ich sag mal ohne mir viel gedaken darüber zu machen das 50 vs 50 für die meisten nicht möglich ist...wieso ? ganz einfach die meisten rechner werden das nicht mitmachen.

Open PvP ist auch meine motivation in einem MMO aber leider geht die entwiklung in eine andere richtung.
Das grund gerüst von SWTOR ist gut und lässt auf gutes hoffen, vorallem ist geld im Spiel und mit den richtigen leuten kann man was grosses schaffen in diesem Spiel.

PS: Open PvP im Weltraum wird dieses spiel richtig intresant machen und mit der zeit werden auch Boden PvP kämpfe richtig gepusht.

Man solte positiv in die zukunft schauen und nicht gleich alles nieder machen.
Kein MMO war jemals fehlerlos alle wurden mit der zeit besser.
Bisherige Char Namen aus SWG und WOW : Uit Son-mos, Xephrock, iqurion, Encelados

Alte bekannte treffe ich gerne wieder, melden fals ihr mich kennt

magges's Avatar

magges
12.28.2011 , 10:59 AM | #74
Hallo,

kann mir jemand das Gebiet auf Illum erklären?

Es gibt die Weekly/Daily, dass ich "die Kriegsanstrengungen unterstützen soll", allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das bei den Punkten machen soll.

Ich könnte meine eigene Fahrzeuge anklicken, dann steht dort aber "eigene Verteidigung nicht angreifbar".

Per Google Suche habe ich etwas von Rocket Launchern gelesen, die irgendwo herumliegen, konnte aber dank Foren-Wipe nicht in den Thread rein.

Könnte mir das jemand erläutern?

Gruß

magges