Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorzeitige Niederlage wegen Abschaltfrequenz 30sec

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
Vorzeitige Niederlage wegen Abschaltfrequenz 30sec

Geilerheinz's Avatar

Geilerheinz
12.11.2013 , 08:57 AM | #1
Im normalen pvp geht der countdown auf 0 sec und dann läuft die abschaltfrequenz von 30 sec wegen zu wenig gemeldeter Spieler.

Im Weltraum PVP läuft die abschaltfreques gleichzeit mit der Countdown des Spielbeginns wenn zu wenig Spieler sich anmelden . Bekommt man einen Invite für ein Pvp Spiel und zulange wartet kann es vorkommen das dadurch das spiel beendet wird.

Obendrein verlieren beide Seiten gleichzeitig mit Nullwertung und bei der Daily wird sie auch mit einem Spiel abgezogen.

Support Lösung bitte!!!

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
12.12.2013 , 02:02 AM | #2
... hätte es ein post in den http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=704101 thread nicht auch getan?
... die Antwort 42 ist

LordAsmodheus's Avatar

LordAsmodheus
12.18.2013 , 05:33 AM | #3
Was genau ist denn dein Problem, bzw. wie würdest du es gerne sehen? Ich kann deinem Post nicht genau entnehmen, was du erwartest.
Wenn ich es richtig verstehe, dann wäre es dir lieber, wenn auch bei GSF die Abschaltsequenz erst nach Spielbeginn startet, aber sicher bin ich mir da nicht. Es mag auch sein, dass es unpraktisch ist, wenn die Niederlage nach Ablauf der Sequenz für ne Quest zählt, aber ich wprde jetzt einfach mal behaupten, dass auch das kein Beinbruch ist.

Mir persönlich ist es auch lieber, dass der Kampf bei zu wenig Teilnehmern noch vor Beginn abgebrochen wird, als danach. Das hat mir schon einige Schockmomente erspart.

Wie gesagt, eine genauere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich.
Wir sind schon längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.

Beauford's Avatar

Beauford
01.02.2014 , 07:42 PM | #4
Weil es mir seit tagen ein wenig zu oft passiert und es schon arg lässtig ist das man portet/läd dann der kampf abgebrochen wird und wieder (ewig) läd, will ich den thread nochmal vorschleifen.
Ich würde beim klick auf bestätigung nicht sofort porten sondern die 30 sek abwarten. Bestätigen ausreichen leute wird nach 30 sek geportet, reicht es nicht aus, wird der kampf abgebrochen ohne erst zu porten und ohne wertung zu vergeben.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
01.05.2014 , 07:34 AM | #5
Ärgerlich ja, aber besser so und noch Punkte für die Daylie als von 3 Matches 1 Spielen und das verlieren. Da bräuchte dann die Weekly um einiges länger.