Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausgezeichner Schutz vor dem Herunterstoßen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Ausgezeichner Schutz vor dem Herunterstoßen

Verond's Avatar

Verond
12.08.2013 , 05:11 AM | #1
Warum bieten Reittiere wie die varactyle oder die Flachland Zeldrate keinen Ausgezeichneten Schutz vor dem Herunterstoßen? Es sind superseltene Reittiere und auf T3-M4 für einige Millionen im AH, gibt es dafür eine plausible Erklärung oder haben die Entwickler geschludert?
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.09.2013 , 02:48 AM | #2
Was in der Beschreibung steht ist irrelevant.
Es gibt nur 3 Schutzstufen. Gleiter navi 1-3.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Verond's Avatar

Verond
12.10.2013 , 12:37 PM | #3
Das kann nicht sein, bei mir steht z.b. bei einigen Gleitern (z.b. J3-Subversivgleiter) "Ausgezeichneter Schutz vor dem Herunterstoßen" Und das wirkt auch schon auf Stufe 15, d.h. wenn ich Gleiter Navi 3 habe hat meine Zeldrate auch ausgezeichneten Schutz?
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Ztula's Avatar

Ztula
12.11.2013 , 01:59 AM | #4
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Was in der Beschreibung steht ist irrelevant.
Es gibt nur 3 Schutzstufen. Gleiter navi 1-3.
und wie erklärst du dann den Panzer der zwar nur 90% oder 100% Geschwindigkeit bietet von dem man aber überhaupt nicht abgeworfen werden kann? Wenn Gleiternavi 3 = ausgezeichnter Schutz dann müsste der ja quasi Gleiternavi 4 sein was es nicht gibt also können die Schutzstufen auch nicht von der Gleiternavi abhängen!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.11.2013 , 02:41 AM | #5
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Und das wirkt auch schon auf Stufe 15, d.h. wenn ich Gleiter Navi 3 habe hat meine Zeldrate auch ausgezeichneten Schutz?
Genau, das wirkt auch bei deiner Zeldrate.
Allerdings kannst du mit Lvl 15 noch kein Navi 3 haben sondern erst mit lvl 40 glaube ich, frühestens. Wenn du das übers vermächtnis freischaltest.

Es gibt wirklich keinen Unterschied zwischen den einzelnen Gleitern. Jeder Gleiter bietet exact den gleichen Schutz entsprechend deiner Navi Stufe. Entweder passt der sich an weil es ein Adaptiv Gleiter ist oder du musst für jede höhere Navi Stufe einen neuen kaufen. Das steht aber immer in der Beschreibung wenn du mit Linksklick auf das icon klickst.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.11.2013 , 02:43 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
und wie erklärst du dann den Panzer der zwar nur 90% oder 100% Geschwindigkeit bietet von dem man aber überhaupt nicht abgeworfen werden kann? Wenn Gleiternavi 3 = ausgezeichnter Schutz dann müsste der ja quasi Gleiternavi 4 sein was es nicht gibt also können die Schutzstufen auch nicht von der Gleiternavi abhängen!
Fahr mal mit einem 90% Gleter der NICHT adaptiv ist in ein 55er Mob Gebiet. Da kommst du keine 5m weit ohne abgemountet zu werden.

Verond's Avatar

Verond
12.11.2013 , 05:44 AM | #7
Ok dann danke ich dir weil das beruhigt mich, ich kann dann später immer schön mit der Zeldrate reiten, ich bin 29 inzwischen mit dem Hüter und lern dann einfach immer brav Navi wenns geht

Wenn das Gutefrage punkt net wäre würd ich dir dafür n Stern geben

Ztula's Avatar

Ztula
12.11.2013 , 05:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Fahr mal mit einem 90% Gleter der NICHT adaptiv ist in ein 55er Mob Gebiet. Da kommst du keine 5m weit ohne abgemountet zu werden.

Ganz genau und das auch mit Gleiternavi 3 weil nämlich die Schutzstufe vom Gleiter und nicht von der Gleiternavi abhängt, bei der Zeldrate ist halt die Beschreibung falsch bzw. mangelhaft.

ich rede vom Avalanche Schwebepanzer der in Denova NiM droppt, von dem kann man überhaupt nicht abgeworfen werden, was eine 4. Stufe vom Gleiterschutz darstellt, wie also kann es 3 Navi aber 4 Schutzstufen geben?
Und im übrigen kannst du Gleiternavi 3 gegen Kartellmünzen ( nicht gegen Credits ) bereits ab Stufe 10 freischalten im Vermächtnis.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.11.2013 , 08:05 AM | #9
Bei dem Panzer scheint es sich wirklich um einen Sonderfall zu halten.
Er hat IMMER 90% Geschwindigkeit (also Navi 1) unabhängig von deiner Navistufe, dafür wird man nicht abgemountet.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.11.2013 , 08:05 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Ganz genau und das auch mit Gleiternavi 3 weil nämlich die Schutzstufe vom Gleiter und nicht von der Gleiternavi abhängt, bei der Zeldrate ist halt die Beschreibung falsch bzw. mangelhaft.

ich rede vom Avalanche Schwebepanzer der in Denova NiM droppt, von dem kann man überhaupt nicht abgeworfen werden, was eine 4. Stufe vom Gleiterschutz darstellt, wie also kann es 3 Navi aber 4 Schutzstufen geben?
Und im übrigen kannst du Gleiternavi 3 gegen Kartellmünzen ( nicht gegen Credits ) bereits ab Stufe 10 freischalten im Vermächtnis.
Credits ... übers Vermächtnis .. sind glaub 10 oder 20k jeweils
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)