Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampfschiffe sind...

Morguloth's Avatar

Morguloth
12.07.2013 , 10:08 AM | #1
...sehr stark und viel zu wendig.

Ich dachte Kampfschiffe sollten im Gegenteil zu den Scouts nicht leicht zu handeln und eine große Feuerpower haben. Die hohe Feuerstärke haben sie und die ist echt krass, dazu eine starke Hülle und wendig sind sie auf Grund der niedrigen Geschwindgkeit allemal.

Ich hoffe sehr, dass am Balancing noch gearbeitet wird.

Es wäre vielleicht nicht schlecht außerdem eine Begrenzung von 2 Kampfschiffen pro Team einzubringen. Zum einen gibt es dann einfach weniger "Sniper" Abschüsse. Zum anderen hat man dann weniger Leute im eigenen Team die nur an den Asteroiden hängen und nicht bei der Eroberung der Satelliten helfen.
Der Sternenzerstörer "Vicious Spirit" sucht fähige Champions, welche dem Imperator treu ergeben, sich gefährlichen Expeditionen anschließen würden. Meldet Euch!
http://brave-spirit.bplaced.de

Rheab's Avatar

Rheab
12.07.2013 , 10:50 AM | #2
Kampfschiffe sind...

hervorragende Zielscheiben für Scouts, die Wissen, worauf sie zu achten haben.

Ich persönlich, als Scout-Pilot, habe nicht viel gegen Kampfschiffe zu sagen. Sicher werde ich immer mal wieder von einem per One-Hit weggeräumt, aber wenn einer im Raum hängt und Ziele sucht, schaffen es die meisten nicht, rechtzeitig wegzukommen. Gerade nicht, wenn ein Scout sich ranhängt und sie ausräuchert.

Sprich, imho sind Kampfschiffe nicht zu stark. Erst durch eine gute Deckung aus JaBos und Scouts können sie wirklich effektiv ihrer Aufgabe nachkommen, auf Entfernung massiv Schaden rauszuhauen.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
12.07.2013 , 10:50 AM | #3
spiel selber eins dann weißt du das die gar nicht wendig sind und auch nur wenig aushalten, jagdbomber haben bessere schilde und hüllen , kampfschiffe sind stationär während sie im sniper modus sind, kommt man von der seite haben sie gar keine chance sich zu bewegen bevor sie schrott sind, dazu kommt das die energie regeneration für triebwerke und schilde extrem schlecht ist, die können weder vor nem jagdbomber noch vor nem scout lange abhauen

die sind nur solang gefährlich wie man sie in ruhe lässt, selbst mit sensordämpfern sieht man sie sofort weil der halbe bildschrim leuchtet wenn die kanone aufgeladen wird
Galactics Caldera Legacy ToFN
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
12.07.2013 , 11:05 AM | #4
Kampfschiffe sind...

"lahme Enten", und ein gefundenes fressen für Jagdbomber; denn mit dem One-Hit abräumen wird das im Vergleich zu Scout-Schiffen meist nichts und dann hat das Kampfschiff dadurch das es sich durch den Beschuss verraten hat ein echtes Problem.
... die Antwort ist 42

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
12.07.2013 , 11:11 AM | #5
lol .. repost vom Kater auf der Tastatur
... die Antwort ist 42

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.07.2013 , 12:17 PM | #6
... tolle Opfer für Scouts

... sehr nervig, wenn es zu viele davon gibt um alle im Blick zu behalten. Gleichzeitig ist es aber auch toll, denn wenn bei den Gegnern zu viele aufs Kampfschiff setzen, dann werden sie es nicht schaffen 2 Satelliten zu erobern und zu halten.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Avanael's Avatar

Avanael
12.07.2013 , 12:26 PM | #7
... meine Lieblingsopfer

Dennoch läuft man Gefahr, bei bekannten Spielern die hauptsächlich Gunship spielen, zum Erzfeind zu werden. Ich habe schon einen und der hält meistens immer Ausschau nach mir
Séminex - Seer Sage
Ayanné - Serenity Shadow

Laurreth's Avatar

Laurreth
12.07.2013 , 01:50 PM | #8
Ein Wort: Protonentorpedos
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.07.2013 , 03:03 PM | #9
Quote: Originally Posted by Laurreth View Post
Ein Wort: Protonentorpedos
Signed^^

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.09.2013 , 07:54 AM | #10
... meine Lieblingsklasse

Schön anschleichen und dem Team helfen indem man schonmal die Schilde vom Gegner "entfernt" (Ion-Rail), grad wenn die Teamkameraden schnell schalten und auf die Gegner ohne Schild schiessen machts richtig Spaß

Als Kampfschiffpilot musst halt schnell genug abhauen und wenn ein Scout oder JaBo mit dir spielen will dann wirds haarig solange dir dein Team keine Rückendeckung gibt.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN