Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarktgegenstände Freischaltung

KetoSerra's Avatar

KetoSerra
11.28.2013 , 02:06 PM | #1
Hallo!
Ich hab ne Frage zu Kartellmarktgegenstandsfreischaltung, man kann ja sämtliche Fahrzeuge, Haustiere, Farbkristalle, Kleidung usw. in der Sammlung freischalten und mit Kartellmünzen für andere Charas freischalten: mein Problem ist, ich hab grade ne schöne Robe aus dem aktuellen Paket bekommen und einem Charakter angezogen, ist aber immer noch nicht in meiner Sammlung. Dauert das da einfach länger? Z.B. Farbkristalle sind immer gleich in der Sammlung nach dem ausrüsten.

Danke! :-)
VanjervalisChain: Tedani - Republik
VanjervalisChain: Natsuhiboshi - Republik
VanjervalisChain: Akahoshi - Imperium
Gilde: Tython Jedi Knights

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.28.2013 , 03:53 PM | #2
Die Gegenstände müssen erst vollständig an dich gebunden werden, das heißt du musst sie entweder modifizieren oder tragen, sobald sie handelbar geworden sind (Die Gegenstände sind ja die ersten 24h oder so an dich gebunden, danach werden sie handelbar/können auch durch anziehen gebunden werden).
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.29.2013 , 01:59 AM | #3
Außerdem muss bei den Rüstungssets aus den Paketen das gesamte Set in deinem Besitz und an dich gebunden sein; es reicht nicht, nur die Rüstung anzulegen, um sie über die Sammlung freizuschalten!
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]