Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GHN Kartellsachen kaufen

Yselle's Avatar

Yselle
11.27.2013 , 02:01 AM | #1
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Abwesenheit hat sich ja viel geändert.
Ich hab neu auf der Impseite angefangen und hab aber bei den Reps noch paar Millionen Credits rumliegen.

Im GHN gibts ja Kartellsachen zu kaufen.
Da gibts Sachen mit Kartellfarben Silber/Gold/Bronze ... wo ist da der Unterschied?
In was am besten Investieren was man auf Impseite mitnehmen kann?

Imperialische Grüße

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.27.2013 , 03:09 AM | #2
gerne gekauft und auch meistens teuer sind die neuen Reittiere. Da steh ich leider auch drauf
Auch gerne von mir gekaufter Fluff sind die neuen Regenerations Animationen wie Kolto Orbitalschlag oder camping z.b.
Die Farben (gold, silber, bronze) bedeuten nur die Seltenheit wie oft es in den Paketen vorkommt. Hat sonst glaub ich keinerlei Bedeutung.

Wenn du kein Abo hast sind natürlich Operationswochenpässe nützlich. Und die Credit transaktionstreuhand konto (oder so ähnlich). Du darfst ja als bevorzugter Spieler nicht unbegrenzt Credits bunkern. Damit kannst du eine bestimmte Summe von deinem treuhandkonto abheben.
Na und sonst halt was dir so gefällt an Rüstungen und wer weiss was
Viel Spass beim Geldausgeben.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Yselle's Avatar

Yselle
11.27.2013 , 03:18 AM | #3
Ah ok danke, hab ein Abo
Gut wenn ich Fahrzeuge kaufe muss ich die ja leider doch über Kartellmünzen dann noch freischalten beim jeweiligen Char.
Dann kauf ich mir erstmal nur das Vermächtniszeug.

sendrant's Avatar

sendrant
11.30.2013 , 05:17 AM | #4
Quote: Originally Posted by Yselle View Post
Gut wenn ich Fahrzeuge kaufe muss ich die ja leider doch über Kartellmünzen dann noch freischalten beim jeweiligen Char.
Öhm... nein?

Wenn Char A Gleiter B kauft und über Gleiternavi verfügt, kann er Gleiter B sofort nutzen. Nur wenn Char C den Gleiter von Char A jetzt auch noch nutzen soll, dann muss er frei geschaltet werden. Oder man kauft sich für Char C nen neuen aus dem GHN.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.30.2013 , 05:38 AM | #5
Das stimmt natürlich so, ich dachte das wäre klar.

Es ist nur lohnenswert ein Fahrzeug über die Sammlung mit kartellmünzen freizuschalten wenn das Fahrzeug sehr teuer war. Sonst kauft man sich das lieber mit Credits für den jeweiligen Char einfach nochmal.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht