Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produkt regestrierungs code einlösen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Produkt regestrierungs code einlösen

Nopper's Avatar

Nopper
12.13.2011 , 08:23 AM | #21
Ja wäre ganz schön wenn sich jemand mit dem richtigen Wissen dazu melden würde..
(hab übrigens das gleiche problem)

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
12.13.2011 , 08:32 AM | #22
Quote: Originally Posted by Nopper View Post
Ja wäre ganz schön wenn sich jemand mit dem richtigen Wissen dazu melden würde..
(hab übrigens das gleiche problem)
Ich glaub, ich bin jetzt der zehnte Wissende, der es schreibt: Das was euch irritiert ist der Eintrag, der nichts anderes besagt als:

Du hast deinen Key fürs Spiel noch nicht eigegeben.
(Wie sollst du auch, der geht ja erst am 15.12. raus.)

Und hier der offizielle Text, den jeder in seiner Accout-Verwaltung unter "Mein Benutzerkonto" nachlesen kann:

Teil 1 (für den frühzeitigen Spielzugang): "Wenn du das Spiel vorbestellt hast, sind die folgenden Schritte NICHT für den frühzeitigen Spielzugang erforderlich."

Teil 2 (für die Zugang zum Spiel ab dem offiziellen Release): "Um jedoch Star Wars™: The Old Republic™ beim offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 ab 06:01 Uhr spielen zu können, musst du zuerst mehrere Sicherheitsfragen beantworten und deine Kontaktinformationen eingeben. Danach löst du den Produkt-Registrierungscode ein, der deinem Spiel beiliegt, und abonnierst das Spiel oder löst einen Spielzeit-Code ein. Folge den unten aufgeführten Schritten!"

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.13.2011 , 08:35 AM | #23
genau wer lesen kann bei sein Benutzerkonto der weiß auch dass es für die vorbesteller nicht zu interressieren hat bis zum 15.12

Also dass mit den Key

Dornkart's Avatar

Dornkart
12.13.2011 , 08:42 AM | #24
Quote: Originally Posted by _Seraz_ View Post
den product key bekommt ihr, sobald ihr eure version von swtor in den händen haltet, sprich zum offiziellen release am 20.12.
für den vorzeitigen spielzugang ist der unerheblich.
HiHo!

Wenn das so wäre, dann stellt sich die Frage warum z.B. ich nicht andocken kann obwohl ich schon eine Einladungs E-mail zum 13.12.2011 ab 13:00 Uhr habe!?

MfG

Stadlauerbua's Avatar

Stadlauerbua
12.13.2011 , 08:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by Dornkart View Post
HiHo!

Wenn das so wäre, dann stellt sich die Frage warum z.B. ich nicht andocken kann obwohl ich schon eine Einladungs E-mail zum 13.12.2011 ab 13:00 Uhr habe!?

MfG
habe genau das selbe problem die email hab ich bekommen kann mich aber nicht einloggen
staR waRs ftw

Marcmars's Avatar

Marcmars
12.13.2011 , 08:49 AM | #26
Ganz deutlich (und so steht es auch bei der Benutzerwaltung):

Für die Zeit 13.-20.12. ist der endgültige Prodctkey nicht notwendig.

Der endgültige Productkey liegt der Spielbox bei, welche man ab dem 20.12. haben kann oder man erhält Ihn per eMail, wenn man z.B. via Origin das Spiel vorbestellt hat und keine Box bekommt, sondern lediglich die digitale Version bestellt hat.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
12.13.2011 , 08:49 AM | #27
bezüglich dessen wäre mehr infos schon net schlecht
Life is a Playerkiller

Oellie's Avatar

Oellie
12.13.2011 , 09:23 AM | #28
Bei mir kommt: Sie können Ihren Code nicht einlösen, da er bereits eingelöst ist. Ja, ist er: IM ORIGIN - CLIENT!!!

Aber was heisst das nun?
Mein EA-/Origin-Account ist nicht mit meinem SWTOR-Account verknüpft?
Ich muss noch bis zum 15. respektive 20.12. warten, bis ich dann einen "scharfgeschalteten" Zugang eingeben kann oder er wird automatisch geschaltet?

Und wenn nun wieder einer sagt, dass das ja alles schon erklärt wurde, wieso kann man was eingeben, was man noch nicht nutzen kann und warum bekomme ich die Meldung, dass ich nichts eingeben kann, da es schon verwendet wurde.

Ist mein Key nun tot, weil ich so blöd war, den im Origin Client zu hinterlegen?
Muss ich den Client doch über Origin downloaden?

Meine Vermutung:
- Alles ist okay
- Ich muss bis vermutlich 20.12.2011 warten
- Danach bekomme ich entweder einen neuen Code oder mein Account ist automatisch offen.

ABER:
DAS WIRD NIRGENDWO BESCHRIEBEN!!!

Wäre schön, wenn man das mal in Einfach und in Deutlich aufklären könnte.
So ein ganz klein wenig nervt das schon...

Gruß
Oellie

cosmoundwanda's Avatar

cosmoundwanda
12.13.2011 , 09:32 AM | #29
Ich hab das Problem das ich die email mit dem Code und ales nicht mehr hab is alles weg

Dragonhechti's Avatar

Dragonhechti
12.13.2011 , 09:36 AM | #30
Das selbe bei mir exakt wie Oellie es beschrieben hat. Ich habe mich jetzt eine Stunde durch Foren, erhalten Mails und dem Origin Konto durchgekämpft. Nirgend erhalte ich Infos darüber was ich wann zu tun habe oder ob etwas für mich getan wird. Und ich habe Angst davor was sein wird, wenn am 20ten alle gleichzeitig versuchen werden ihre Codes einzulösen und das Abonnement festzulegen.