Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Freundschaftswerbungsgeschenke erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Keine Freundschaftswerbungsgeschenke erhalten!

Neko-Neko's Avatar

Neko-Neko
11.12.2013 , 11:27 AM | #1
Hallo Bioware,

habe für euch einen Kunden geworben, der in meinem beisein den link geklickt hat und auch gleich ein 6 Monatsabo abgeschlossen hat. Den versprochenen Speeder habe ich nicht erhalten.

Ein Anruf in eurer Hotline hat mich darüber aufgeklärt, dass aufgrund eines Problems in eurem System nicht die Möglichkeit bestehen würde mir den Speeder für die Freundschaftswerbung zu geben. Man würde zwar erkennen, dass mir der Speeder zustehen würde aber man könnte da leider nichts machen.....

Wie stellt ihr euch jetzt vor, wie ich zu meinem Speeder komme?

Wenn ihr mit dem Spiel zahlende Kunden gewinnen wollt, seid ihr auf Spieler angewiesen, die euch weiter empfehlen. Wenn ihr die dann um die Belohnungen betrügt wird da aber nichts draus!

Ich denke, ihr solltet euch mit hochdruck diesem Problem annehmen und mir nachträglich meinen Speeder auf den Acc schicken. Für Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?

Haeffer's Avatar

Haeffer
11.12.2013 , 12:36 PM | #2
Hab gerade wegen dem gleichen Problem ein Ticket offen. Hab sogar mehrere Spieler geworben aber nichts erhalten bzw. überhaupt im Account vermerkt.

Wir wohl einfach etwas dauern bis das Problem gehoben ist.