Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komplett neuer Spiel-Download für den akutellen Patch!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Komplett neuer Spiel-Download für den akutellen Patch!?

lifeiscrazy's Avatar

lifeiscrazy
11.12.2013 , 12:47 AM | #1
Herzlichen Glückwunsch,

ich seh gerade zu wie mein Client das komplette Spiel nochmal neu downloadet, weil wohl irgendetwas beim implementieren des neuen Patches total vermurkst wurde...

Laut englischen Forum sind wohl nicht alle davon betroffen; ist wohl nicht das erste Mal, dass sowas passiert... Ein offizielles Statement dazu wär toll...

LeoKnut's Avatar

LeoKnut
11.12.2013 , 01:11 AM | #2
Quote: Originally Posted by lifeiscrazy View Post
Herzlichen Glückwunsch,

ich seh gerade zu wie mein Client das komplette Spiel nochmal neu downloadet, weil wohl irgendetwas beim implementieren des neuen Patches total vermurkst wurde...

Laut englischen Forum sind wohl nicht alle davon betroffen; ist wohl nicht das erste Mal, dass sowas passiert... Ein offizielles Statement dazu wär toll...
Super wollte ich gerade auch schreiben bin allerdings seit gestern abend bei den mist zu laden was ich eine frechheit finde zumal es nicht das erste mal ist. Also ich würde mal sagen wenn ihr keine Ahnung vom programmieren habt denn lasst es bitte sein, weil sowas kann ja wohl nich angehen das der launcher das komplette spiel neu lädt obwohl alle daten vorhanden sind. Was mir noch auffällt ist die tatsache das nur die oberordner ne neue zeitangabe bekommen sich an den daten aber rein garnichts verändert. Sollte das nochmal passieren lösche ich das game und auch mein abo. mir reichts langsam

Shenkz's Avatar

Shenkz
11.12.2013 , 03:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by OwenBrooks View Post
If you knew you had just bitraider before , below is what it should of had, you could try changing SSN to BR

, "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"BR\" }"

Kann nur das empfehlen. Hat bei mir perfekt funktioniert

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.12.2013 , 04:02 AM | #4
Wieso wird bei euch überhaupt etwas runtergeladen? Die Wartungsarbeiten haben doch noch gar nicht begonnen
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin