Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfolge "Plünderung der Republik" und "Infiltrierung des Imperiums" - Schwarzes Loch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Erfolge "Plünderung der Republik" und "Infiltrierung des Imperiums" - Schwarzes Loch

-Jack's Avatar

-Jack
11.06.2013 , 03:41 PM | #1
Hallo,

wie sind die Pvp-Erfolge "Plünderung der Republik" und "Infiltrierung des Imperiums" im Schwarzen Loch zu erreichen?

Die Wachen und Geschütze die dafür notwendig sind gibt es ja nur in der jeweils feindlichen Basis, kommt man aber in die Nähe dieser Basis feuert eben ein solches notwendiges Geschütz einen mit einem Schuss in die ewigen Jagdgründe.

Sind diese Erfolge nicht machbar, oder habe ich was übersehen?

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

-Jack's Avatar

-Jack
11.09.2013 , 06:18 AM | #2
Knapp 100 Hints und keiner irgend eine Antwort?

Hatt denn niemand irgendeine Info über diese Erfolge, ob sie funktionieren oder ob das Problem nicht nur bei mir besteht?

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.10.2013 , 06:28 AM | #3
Also ich hab's jetzt auch ein paarmal versucht, sowohl auf Imp- als auch auf Rep-Seite. Auch das 'Gefährten-vorschicken-und-aus-weiterer-Entfernung-heilen' nutzt nix, da im Prinzip sofort der Instant Kill eintritt.

Ich wäre auch mal gespannt, wie das Problem zu lösen oder zu umgehen sein soll ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Leiryat's Avatar

Leiryat
11.10.2013 , 07:10 AM | #4
Ich rate mal...
Alleine -> garnicht.
In ner OP-Gruppe -> machbar.

Wie ich darauf komme? Es gibt auf Youtube einige Videos von Raids auf die feindliche Basis, paar Links verstecken sich auch hier im Forum - bei interesse mal bisschen suchen.

Man könnte auch ein kleines Server-Event draus Stricken, Ankündigung im entsprechenden Server-Forum mit Tag, Uhrzeit und Ansprechpartner für OP-Invite am besten für beide Fraktionen. Wenn man schonmal dabei ist, Geschütze zu farmen, kann man ja auch gleich die übrigen PVP-Erfolge abgreifen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.10.2013 , 12:50 PM | #5
1. geht alleine schon einmal überhaupt nicht (vorher eventuell machbar, aber jetzt nicht mehr, da alle mittlerweile Level 55 sind und manche Droiden und Geschütze über 400k haben)
2. geht nur in OP Gruppen (Makeb waren wir 16 davon 5 Heiler um uns gleichzeitig mit 8 55ern anzulegen, denn CC geht ebenfalls nicht).
3. selbst auf Tattooine geht das nicht mehr solo, da alle Wächter rund 300k - 310k haben und das schaffst Du als 55er mit Heal Gefährte auch nicht mehr solo). Früher gingen die solo, heute gehen keine mehr solo.
Selbst ein einzelner teilt soviel Schaden aus, das der heil Gefährte keine Chance hat das wegzuheilen und umgekehrt geht es auch nicht.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
11.11.2013 , 07:37 AM | #6
ja, geht nur noch als OP-Gruppe ...

Tatooine haben wir neulich mal ein Base zu 10 eingenommen, nebst zwei Reps, die das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Sektion X habe wir vor einiger Zeit mal mit knapp 20 Leuten zerlegt ... wobei das noch das einfachste ist, da die NPCs (Rep-Seite) nicht angreifen.
Auf Hoth war ich auch mal dabei, waren aber auch über 15 Leute
Schwarzes Loch hab ich noch nicht probiert, da müssen nur als mal ein paar Spieler dran glauben, wenn ich die Kisten der anderen Seite klau.

Da solche Dinge ja immer Spass machen einfach auf der Flotte Leute suchen, sammeln und zuschlagen!

Wobei ... ich seh grad, bist auf T3-M4, also PVE-Server ... daaaa machts ja nur halb so viel Spaß
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.11.2013 , 09:53 AM | #7
Dass man die Basen nicht alleine stürmen kann, ist schon klar. Wir haben als Reps ja auch mal ne Imp-Basis auf Belsavis gestürmt, dooferweise noch vor dem Vermächtnis-System, just 4 fun also, aber wie umgeht man in der Gruppe den oben erwähnten Instant-Kill im schwarzen Loch?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.11.2013 , 06:52 PM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Dass man die Basen nicht alleine stürmen kann, ist schon klar.
Jetzt nicht mehr, vorher ging das schon.
Man muss nur ein bissel schauen, wer wann was und wo macht als Bewacher (einige laufen rum, andere kann man rausnehmen usw..) dann ging das auch locker solo (selbst auf Belsavis).

Mittlerweile geht es nicht mehr wie ich ja schon geschrieben habe, da die Droiden und auch die Geschütze mittlerweile mit mehr als 300k oder 400k von BW bedacht wurden

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.11.2013 , 11:02 PM | #9
Also im schwarzen Loch, worum es ja in diesem Thread geht, kann ich bestätigen, dass es früher auch nicht ging, wegen oben erwähnten Geschützen.

-Jack's Avatar

-Jack
11.12.2013 , 12:20 AM | #10
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Also im schwarzen Loch, worum es ja in diesem Thread geht, kann ich bestätigen, dass es früher auch nicht ging, wegen oben erwähnten Geschützen.
Richtig, mir geht es explizit um das Schwarze-Loch. Alle anderen Gebiete funktionieren meines Wissens nach. Es geht mir nicht darum, dass etwas alleine nicht machbar ist oder sowas, sonder wirklich nur einzig und allein um diesen Instant-Kill der die Erfolge unmöglich macht.

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4