Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen im Spiel kaufen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen im Spiel kaufen

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
11.05.2013 , 09:56 AM | #11
Jedes billige China-F2P-Game kann Paypal Ist echt ma wieder zu lustig hier.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

Kill_em's Avatar

Kill_em
11.05.2013 , 10:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Münzen mit Rabatt gekauft.

Jetzt würdfe es mich noch interessieren, wie ich meine Karten-Daten wieder bei Euch löschen kann...
Im Benutzerkonto anmelden, dann auf der Webseite rechts oben auf "Mein benutzerkonto" klicken.
Links auf das Menue "Kartellmuenzen" und dann kannst Du die Option fuer Einkaufe im Spiel wieder deaktivieren.
Ueber das Menue "Abonnement" auf der linken Seite kannst Du unter Zahlungsverlauf auch jede hintelegte Zahlungsmethode (also auch Kreditkarte) wieder loeschen.

Hardcora's Avatar

Hardcora
11.05.2013 , 10:08 AM | #13
Is ja auch kein billiges F2P Spiel

Kill_em's Avatar

Kill_em
11.05.2013 , 10:10 AM | #14
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Jedes billige China-F2P-Game kann Paypal Ist echt ma wieder zu lustig hier.
Nenn mir doch mal bitte eines. Ich bin mir sicher, dass die chinesische Regierung die Benutzung von PayPal verboten hat :P

Seeki's Avatar

Seeki
11.05.2013 , 10:11 AM | #15
Und dann ist es auch ein Witz
Kartellmünzen kaufen geht nicht aber das monatliche Abo lassen sie über PayPal zu
das ist doch totale Kunden Ver ar sche oder wie soll man das sonst noch nennen
über englische Foren Beiträge erfahrt man wieso es nicht mehr geht da frage ich mich ob sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind und auch hier mal Stellung dazu beziehen warum es nicht mehr geht
Ein paar Freunde von mir sowie ich nutzen seid beginn an PayPal für Abo sowie Kartellmünzen und jetzt soll es einfach nicht mehr gehen wegen irgendso einem Bonus
Schwachsinn Denken Wir da, vllt eher das der Bonus für BW nicht genug war wenn man die PayPal Gebühren abzieht
Wir haben uns jetzt so entschlossen sollte PayPal für Kartellmünzen nicht mehr gehen, dann brauchen sie auch unser Abo nicht über PayPal abzurechnen, entweder alles oder garnix.
Nix weiter als billige Abzocke

Kill_em's Avatar

Kill_em
11.05.2013 , 10:22 AM | #16
Quote: Originally Posted by Seeki View Post
Ein paar Freunde von mir sowie ich nutzen seid beginn an PayPal für Abo sowie Kartellmünzen und jetzt soll es einfach nicht mehr gehen wegen irgendso einem Bonus
Schwachsinn Denken Wir da, vllt eher das der Bonus für BW nicht genug war wenn man die PayPal Gebühren abzieht
Wir haben uns jetzt so entschlossen sollte PayPal für Kartellmünzen nicht mehr gehen, dann brauchen sie auch unser Abo nicht über PayPal abzurechnen, entweder alles oder garnix.
Keine Ahnung, wer Dir das erzaehlt hat, aber das ist (entschuldige die Ausdrucksweise) ausgemachter Bloedsinn.
Zum Kauf von KM ueber die Webseite kannst Du nach wie vor auch PayPal benutzen. Lediglich fuer den Kauf im Spiel ist es keine zugelassenen Zahlungsmethodebzw kann es nicht verwendet werden. Das gleiche gilt auch fuer Boku btw.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.05.2013 , 10:24 AM | #17
BW hat mal wieder völig gefailt....war mir irgendwie klar das dass wieder für die meisten nix wird
Wann wird BW klar das in Europa die KK keinen so großen Stellenwert hat wie im verkacken,geheiligten Amiland?
Naja wir sind ja eh nur Kunden 2.Klasse....

@die Kredikartenbesitzer

Ja is klar,baer die Mehrzahl der Deutschen hat nunmal keine KK,wozu auch?Geht ja alles über PP,Sofortüberweisung etc....

@BW
Tja Pech gehabt,gibts halt kein Geld,außer die Abogebühren
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Seeki's Avatar

Seeki
11.05.2013 , 10:29 AM | #18
Sry Kill_em
ist es leider nicht, hier geht wirklich nix mehr
Du kannst dir den gewünschten KM Betrag anwählen wirst weiter geleitet wo der von Dir gewünschte KM Betrag steht sowie deine Adresse PayPal u.s.w
kannst dann noch die Haken setzen für die " Allgemeinen Geschäftsbedingungen " und das wars
der " Kauf Bestätigungs Button " bleibt inaktiv und die Meldung erscheint bitte Wählen sie andere Zahlungsform
also wenn hier alle möglichen Zahlungsmethoden angeboten werden dann sollten sie auch funktionieren, meiner Meinung nach

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.05.2013 , 10:58 AM | #19
sry seeki, killem hat recht.
Der Kauf von KM über die Webseite geht nach wie vor über Paypal. Nur gibts da eben kein Bonus.
Wozu auch? Der Bonus ist ja dafür das du BW resp. EA deine Kreditkartendaten übermittelst. Und zwar für nix anderes. Wer was anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche.

Solche Daten sind bares Geld wert. Und zwar viel.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Kill_em's Avatar

Kill_em
11.05.2013 , 11:15 AM | #20
Smartwriter hat Recht und ich habs eben extra noch einmal getestet und KM ueber die Webseite mit PayPal zu bezahlen geht voellig problemlos.