Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freundliche Gilde gesucht!!

doerdle's Avatar

doerdle
11.02.2013 , 05:41 AM | #1
Moinsen,

Spiele auf dem Server T3-M4 und suche dort eine freundliche Gilde für Spaß jeglicher Art (PVP, Quests, Raids etc).
Ich selber bin 27 Jahre und Gelegenheitsspieler. Feste Raidzeiten sind nicht erwünscht, da ich je nach Laune zocke und mich nicht auf Uhrzeiten festlege. Ich bin meistens so ab 17-18 uhr online. Teamspeak ist vorhanden, nutze ich aber meist nur für Raids oder wenn es anderweitig erforderlich ist..
Ingame bin ich meist unter dem Charnamen Orijun (lvl 39 Kommando) zu finden.

Freue mich von euch zu hören

tpkms's Avatar

tpkms
11.02.2013 , 04:30 PM | #2
Hallo!

Wir sind eine nette Gilde von Gelegenheitsspielern allerdings ohne TS, das möchten wir nicht verwenden.
Wenn du es mit anderen verwendest steht dir das natürlich frei, dass ist eh klar.
Wir schreiben nicht vor.
Fixe Zeiten Regeln und dergleichen haben wir auch nicht, da wir selber Gelegenheitsspieler sind und beruflich und privat sehr eingesetzt sind.
Wir suchen aber Erwachsene Spieler sowohl Imp als auch Rep Seite für FPs usw.
Wir helfen einander und legen auf gute Umgangsformen Wert.
Wir sind auf demselben Server wie du und unsere Gilde heisst je nach Seite " Legion der Meister" bzw. " Legion der dunklen Meister".
Wenn es dich interessiert schau bitte auf folgende neue Seite von uns, die wir gerade erstellt haben:
http://www.klimecek.at/swtor/index.php

Wenn du noch Fragen hast bitte über die Site melden.
Grüsse
Gildenorga

DunklerWanderer's Avatar

DunklerWanderer
11.03.2013 , 11:53 AM | #3
Hallo ich bin von der Gilde <paranoia> wir sind eine kleine Freizeitgilde d.h. kein Stress, keine online Zwänge (real Live geht bei uns vor), unser Durchschnittsalter beträgt 30+, wir spielen auf der imperialen Seite auf dem Server T3-M4.

Wenn Du neugierig geworden bist schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://paranoia.info-inferno.de vorbei.

Wenn Du dich mit unseren kleinen Regeln anfreunden kannst, registriere Dich und schreib uns einfach im Forum unter Bewerbung an.

mfG

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
11.04.2013 , 01:43 AM | #4
Leute...wie man dem Text entnehmen kann, spielt er auf Repseite...
...ihn zum Joinen einer Imp-Gilde bewegen zu wollen, ist in etwa so sinnvoll, wie Touristen als Erinnerung Vogelfutter anzudrehen. Also bitte den Post genauer lesen!

...und "Regeln" bzw. "Bewerbungen" scheinen im Lichte der allgemeinen Mitgliederflaute und der nie enden wollenden Bettelei um eben diese Mitglieder ebenfalls ungünstig hochgegriffen, da jeder Neuling unter gefühlten 50 Mrd. Gilden wählen kann!

@ TE:

Schreib nur einen Satz in den Allgemeinchat (egal ob Flotte oder irgend ein Planet), dass Du einer Gilde joinen willst und Du erhälst sofort mind. 84067 Instant-Invites!

Das ist wohl effektiver, als hier zu suchen.

Dennoch würde ich Dir raten, dass mit dem TS und festen Zeiten ernster zu nehmen, da Du ansonsten das Gros an Raids dauerhaft knicken kannst.
Denn was Gilden, die im Content auch vorrankommen am wenigsten brauchen können, ist ein DD (die gibt es wie Sand am Meer), der sich nicht an feste Zeiten halten will.

Daher werden Dir so auch nur Gilden antworten, die nicht einmal ne Flashpointgruppe aus eigener Kraft stellen können.

Aber für etwaige Random-Raids (einfachen Schwierigkeitsgrades) reicht das aber unter Umständen aus.

Wenn Du hingegen etwas Zeit investierst und Dich bzgl. Zeiten disziplinierst, wirst Du sicher Großes erreichen können, da grad die neuen OPs doch recht spassig und einträglich sind!

Grüße