Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serversuche/Republik

Raskrass's Avatar

Raskrass
10.28.2013 , 07:13 PM | #1
Wie der Titel es schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Euro-Server auf dem die Reps nicht blos Kanonenfutter für die Imps sind sondern auf dem das Verhältniss ein wenig ausgeglichener als auf JKS ist. Wurde leider auf diesen Server zwangstransferriert und versuchte mich ein zu gewöhnen, aber je länger ich da spiele umso weniger gefällt mir der Server. Also gibt es einen Server auf dem es noch eine PvP spielende und nicht blos trollende/zergende Gemeinschaft auf der Seite der Republik gibt?

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.28.2013 , 10:08 PM | #2
Ich denke da bleibt dir wohl nur Tomb of Freedon Nadd, alles andere sieht wohl sehr Imp lastig aus zur Zeit.
Tayrá

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
10.29.2013 , 12:13 AM | #3
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Ich denke da bleibt dir wohl nur Tomb of Freedon Nadd, alles andere sieht wohl sehr Imp lastig aus zur Zeit.
Das sehe ich z..B. auf VC überhaupt nicht. Zum Glück sehr wechselnd, im Augenblick aber haben mal wieder die Reps die Nase vorn. Zwar sind die stärksten Gruppen wahrscheinlich Imps, im Durchschnitt gewinnen soweit ich sehe aber mehr die Reps.
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom

Nadila's Avatar

Nadila
10.29.2013 , 12:32 AM | #4
Ja VC ist derzeit wirklich sehr ausgeglichen
Fenris

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
10.29.2013 , 02:10 AM | #5
Bei VC sollte man noch hinzufügen, dass nicht zu jeder Zeit regelmäßig BGs aufgehen, weil die Spielerschaft viel zu gering ist.

Delaoron's Avatar

Delaoron
10.29.2013 , 03:59 AM | #6
Quote: Originally Posted by Raskrass View Post
Wie der Titel es schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Euro-Server auf dem die Reps nicht blos Kanonenfutter für die Imps sind sondern auf dem das Verhältniss ein wenig ausgeglichener als auf JKS ist. Wurde leider auf diesen Server zwangstransferriert und versuchte mich ein zu gewöhnen, aber je länger ich da spiele umso weniger gefällt mir der Server. Also gibt es einen Server auf dem es noch eine PvP spielende und nicht blos trollende/zergende Gemeinschaft auf der Seite der Republik gibt?
Ich spiele nur auf JKS nur auf Repseite, abgesehen von U55 bei den Imps, und ich fühle mich nicht als Kanonenfutter. Wenn es dir hier schon nicht passt, weiß ich nicht, ob es auf den anderen Servern besser läuft.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Aneddu's Avatar

Aneddu
10.29.2013 , 08:39 AM | #7
also T3-M4 kanste gleich knicken. im Gegensatz zu dem was mit ein paar ausnahmen bei uns auf rep-seite rumläuft muss JKS-Rep PVP wie ein Paradies sein

VC ist halt so ne Sache, da hast halt längere Wartezeit wegen der sehr überschaubaren PVP Interessierten.

Ich würd dir ja raten auf TOFN zu wechsel, sofernd ich englisch net abschreckt. Es herrscht da ein recht hohes Niveau (zumindest was sich so erfahren hab) und rep sind da nicht unterlegen.

MFG
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

Ginius's Avatar

Ginius
10.29.2013 , 09:12 AM | #8
Hm, ich spiele auf JKS überwiegend Rep in allen 3 Regionen. Und auch wenn ich teilweise fluche, weil ich 5 Spiele in Folge verliere, so erscheint es mir insgesammt doch relativ ausgeglichen zu sein. Es gibt nämlich auch Tage, da gewinne ich ein Spiel nach dem anderen. Das bleibt nur meist nicht so recht haften.

Und ich kann nicht behaupten, dass es auf der Impseite besser läuft. Da gibt es auch nette Niederlagenserien.

Und die beste Möglichkeit, die Chancen zu verbessern, liegt noch immer bei einem selbst. Auch wenn viele es nicht hören wollen, aber wenn man sich 3 andere Spieler sucht, mit denen man gut zusammen spielt, dann lässt sich einiges machen. Es ist zwar keine Garantie, aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall schon mal höher.