Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Latenzschwankungen auf T3-M4

Quoor's Avatar

Quoor
11.02.2013 , 07:52 AM | #21
Quote: Originally Posted by kamukotak View Post
Warum wird das Problem hier seitens BIioware eigentlich vollkommen ignoriert? Nach einer Woche könnte man doch wenigstens mal ne Antwort schreiben. Ich bezahle jeden Monat meine Abo Gebühren, da kann man doch wohl erwarten das sich jemand dieses Problems animmt.
Sry, aber was erwartest Du / Ihr? Ich braucht doch nurmal auf die erste Seite hier Im Kundendienst zu schauen, wo sich ein Mod meldet. Das sind Threads wie "ich kann keine Kartellmünzen kaufen" und "werbt einen freund geht nicht".

Da wo was zu holen ist ist, sind die Mods sofort da. Spieler die bereits zahlen sind vollkommen uninteressant. Alleine wenn ich mir den Thread mit den Färbemitteln ansehe bekomme ich das kalte kotzen. Das ganze Spiel ist nur noch reine Kartellmarkt Abzocke. Das wird devinitiv mein letztes Abo sein für dieses Game.
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

UgurBu's Avatar

UgurBu
11.03.2013 , 12:11 PM | #22
Ach ehrlich das macht doch keinen Spaß mehr. Ich hab Schwankungen von inzwischen 56- 6000ms, unsichtbare Wände zwischendurch und was noch alles dazugehört. Und melden tut sich niemand. Niemand sagt "aha ok wir haben das Problem registriert" oder sonst was. Das ist einfach nur noch ein Witz. Und wenn irgendjemand jetzt argumentiert "das liegt an eurem Provider" dann dreh ich komplett am Rad. Das Problem hab ich nämlich NUR mit SWTOR. Nirgendwo sonst. Nur SWTOR. Ich kann absolut entspannt Videos und Filme im Internet gucken. ich kann mit meine höchstmöglichen Geschwindigkeit Zeug runterladen. Ich hab bei keinem anderen Spiel das ich online Spiel Latenzschwankungen. NUR hier. Nirgendwo sonst.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.03.2013 , 12:20 PM | #23
Selbst wenn es an der Infrastruktur nach Irland über FFM liegt, dürfte sich BW dazu herablassen, sich mal zu Wort zu melden.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

kamukotak's Avatar

kamukotak
11.03.2013 , 12:42 PM | #24
Interessanterweise war es bei mir Donnerstag und Samstag nicht ganz so schlimm. Die Latenz schwankte nur von 50 auf 320. Heute allerdings ist Hopfen und Malz verloren. Ca. alle 20 sec schnellt die Latenz hoch auf bis zu 1000 ms und ich laufe mit meinen Chars gegen unsichtbare Mauern. Gegen 14:00 fing es langsam an und wurde langsam aber stätig immer schlimmer.

Ich habe auch ein Ingame Ticket dazu geschrieben aber auch das wird einfach ignoriert.

Trayon's Avatar

Trayon
11.03.2013 , 01:29 PM | #25
wird das hier auch langsam mal etwas? 3 wochen ist wohl zeit genug um mal nen kleinen zwischenstand zu liefern, denn es nervt einfach nur noch!

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.03.2013 , 02:29 PM | #26
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
wird das hier auch langsam mal etwas? 3 wochen ist wohl zeit genug um mal nen kleinen zwischenstand zu liefern, denn es nervt einfach nur noch!
Ja es ist ärgerlich hat man ein super rechner und das spiel läuft scheisse.

GZ Bioware ihr macht einen wirklich tollen Job ich würde ja kündigen bei so einem kack unternehmen weil ich selbst nicht mehr gut schlafen könnte für die scheisse wo täglich produziert wird aus schamgefühl.

Sotty's Avatar

Sotty
11.03.2013 , 03:40 PM | #27
Es berichten Spieler von allen EU-Servern von den Problemen, aber nach mehreren Tagen gibt es noch immer keine Stellungnahme von BW. Das lustige ist ja, dass BW erstmal wieder jegliche Verantwortung ablehnen wird, obwohl mehr als genug Spieler die Probleme haben und sie verschiedene ISP haben, jedoch die Probleme bei den meisten zur gleichen Zeit, nach einem der vergangenen Patches, angefangen haben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.03.2013 , 04:11 PM | #28
Quote: Originally Posted by Sotty View Post
Es berichten Spieler von allen EU-Servern von den Problemen, aber nach mehreren Tagen gibt es noch immer keine Stellungnahme von BW. Das lustige ist ja, dass BW erstmal wieder jegliche Verantwortung ablehnen wird, obwohl mehr als genug Spieler die Probleme haben und sie verschiedene ISP haben, jedoch die Probleme bei den meisten zur gleichen Zeit, nach einem der vergangenen Patches, angefangen haben.
Ach denen geht doch das Problem am arsch vorbei

Ich hab den Tracert jetzt einmal ausgewertet. Ich meine ich muss mich schon fragen warum das Signal durch die Halbe welt geht von der Schweiz nach Deutschland über Polen in die mitte der USA geht während bei andern Online spielen wie WOW das Signal ziemlich direkt verläuft über den kürzerstens Weg.

Wenn natürlich das Signal erst mal nach Kansas zu 4.69.168.126 huscht ehe es dann bei 159.153.72.252 ankommt ist es naürlich abo**** verständlich warum man so verfickte scheiss latenzen hat.

Weil man damit über den halben Globus huscht.

kamukotak's Avatar

kamukotak
11.04.2013 , 02:45 AM | #29
Interessanterweise tritt das Problem genauso auf wenn ich mit einem Char auf dem Server Battle Meditation spiele.
Habe auch festgestellt das aller anderen Internetaktivitäten völlig eindwandfrei funktionieren.

Wie sieht das denn bei euch anderen aus? Bei mir sind es immer periodisch auftretende Schwankungen vergleichbar nit einer Herzrythmuskurve. Ich hätte erwartet das Latenzwerte mit steigender Userzahl auf alle Spieler verteilt gleichmäßig ansteigen. Warum trifft es nur einige Spieler und warum diese Latenzspitzen? Bei einem Flaschenhals sollte es doch für alle gleichzeitig langsamer werden. Könnte es ein Fehler im Programmcode des Loadbalancing sein?

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.04.2013 , 05:19 AM | #30
Jop, ist bei mir und etlichen aus der Gilde mittlerweile auch so.
Ticket meinerseits ist schon seit Wochen draussen, wurde beantwortet mit den Standardfloskeln ala DxDiag (ist ja unglaublich wichtig bei Verbindungsproblemen ) , Pathping, Tracert etc schicken und von mir auch entsprechend erfüllt, seitdem keine Antwort mehr ...

Grad im PvP ergeben sich da lustige Situationen wenn man mit nem Heiler unterwegs ist, alle Casts laufen durch aber beim Geheilten steigt die Lebensenergie nicht und auf einen schlag liegt der Geheilte tot am boden aber die grünen Zahlen ticken über seiner Leiche ...

Bioware, hoch mitm Hintern und angefangen mit der Ursachen-Forschung !
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN