Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich suche eine Feierabend Gilde ohne Verpflichtung.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Forum für Fanseiten
Ich suche eine Feierabend Gilde ohne Verpflichtung.

Shaddai's Avatar

Shaddai
10.22.2013 , 12:58 AM | #1
Hi, bin 41 und Familienvater. Ich suche eine Gilde/Gruppe für Abend und Wochenende um Gruppenaufgaben zu meistern und/oder anderen zu Helfen. TS3 muss nicht sein weil es immer schwer ist ruhe im Wohnzimmer zu bekommen, daher schreibe ich lieber.
Ich spiele noch nebenher HDRO und bin da in eine Sippe aktiv, in Klartext 50% HDRO und 50% SWTOR. Abwesenheit bis zu 1 Woche kann also vorkommen.
Ich habe ein Char Soldner lvl23 REPUBLIK und ein Char Agentin lvl16 IMPERIAL..... ich spiele lieber die IMPERIALER Seite.

Gruß.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
10.22.2013 , 08:54 AM | #2
Server ?

Der_Teufel's Avatar

Der_Teufel
10.23.2013 , 02:39 AM | #3
Falls du auf T3-M4 unterwegs bist, die Gilde EPIC sucht aktuell noch neue Mitstreiter. Wir sind eine zwanglose Feierabend-Gilde nach dem Motto "Alles kann - nichts muss".
TS ist bei uns gern gesehen, aber abgesehen von der Raid-Gruppe natürlich keine Verpflichtung.

Hier der Link zum offiziellen Thread im Forum und zu unserer Homepage.
EPIC - Excellent Players in Cooperation

Wir sind auf der Suche nach DIR: Bist du bereit, EPIC zu werden?

Beowend's Avatar

Beowend
10.24.2013 , 03:45 AM | #4
Haben uns ja schon via PN unterhalten,
hier noch der Link zur Gildenbeschreibung: Schattenbrut
Würde mich freuen, wenn du mir schon mal den Spielernick (via PN oder InGame Post) mitteilen würdest. So könnte ich dich schon mal adden.

Grüße
Immer wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rakghul her

eckithebull's Avatar

eckithebull
11.19.2013 , 02:48 PM | #5
Hallo Shaddai, wenn du auf T3-M4 unterwegs bist, wäre unsere Gilde (REP) vielleicht was für dich. Ich selbst spiele nämlich auch HDRO, auch wenn das grade etwas zu kurz kommt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=677885