Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.5 Klassen Balancing

derHocki's Avatar

derHocki
10.18.2013 , 07:07 AM | #21
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
ist doch der richtige zeitpunkt, er gibt nen statement ab dazu das sich etwas ändern MUSS, und nicht nur kann.

nen nicht vermeidbarer (movement, cc oder rupt) angriff der mit glück zwischen 15 und 20k schaden macht is einfach nur banane
Mit nur ein bisschen Proccglück kann man das Ganze dann ja sogar noch 2x sehr schnell nacheinander machen.
Heisst dann für den Gegner, dass selbst die wenigen Vermeidungsstrategien, wie Vanish, cc-brak und sprint, dann spätestens beim zweiten Anlauf auch nich mehr gehen und man das Ding komplett frisst.

Seltsam stark anmutender Buff irgendwie. Aber da auch ich den Vernichtermaro liebe und Vergeltung beim Jugger dem am nähesten kommt und ich den Vergeltung vorher aus offensichtlichen Gründen nicht gespielt habe, werd ich wohl den ollen Jugger mal wieder bissl pflegen. Jugger und vor allem Hüter haben auf Vergeltung einfach style
Is der Buff in der Praxis dann so deftig wie er sich in den Patchnotes jetzt liest, dann wird man da vllt nich lange was von haben
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

doml's Avatar

doml
10.18.2013 , 07:17 AM | #22
Quote: Originally Posted by TrueTears View Post
[ironiemode an]sicher wird sich bis dahin eine menge ändern...bw hat doch in ihrer bisherigen patch-politik immer auf die kritik der spieler sowie das feedback auf die patchreleasekandidaten vom pts reagiert...[ironiemode aus]
die klassenänderungen werden genauso kommen in 6 wochen.
wenn du nen kommando/söldner als mainchar spielen würdest, könntest du zu mindest meinen unmut verstehen, der heilbaum ist seit 1.2 der schwächste von allen 3 heilfähigen klassen. gunnery ist im normalen bg spielbar , mehr auch nicht...assault ist nen witz. meiner geduld sind auch grenzen gesetzt, diese sind nun erreicht.
ajo und aus dem englischen forum:
Oh ich habe einen Söldner als Main Char und ich habe gelernt damit umzugehen. Gut zum Heilen kann ich dir wirklich nicht viel sagen aber ich Spiele meinen Söldner in Arsenal Skillung und das wirklich einzige was mich etwas nervt ist, dass ich entladen teilweise sehr wenig bekomme, dass mein freund ist aber auch schon alles. (und das ist meine Persönliche meinung)

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.18.2013 , 07:21 AM | #23
GEht's nur mir so das ich ein unwohles Gefühl dabei habe den stärksten Angriff des Vigilance/Vengeance Baum überhaupt nicht mehr bzw. nur sehr begrenzt kontern zu können?

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
10.18.2013 , 07:31 AM | #24
den letzten schlag von meisterschlag kannst du immer mit nem stun oder knockback kontern solang hält stun imun net wegen global cd, außerdem wirst in der arena eh nich jedesmal stun imun sein da du nich immer ansrpingen kannst
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Souliena's Avatar

Souliena
10.18.2013 , 07:32 AM | #25
Quote: Originally Posted by doml View Post
Oh ich habe einen Söldner als Main Char und ich habe gelernt damit umzugehen. Gut zum Heilen kann ich dir wirklich nicht viel sagen aber ich Spiele meinen Söldner in Arsenal Skillung und das wirklich einzige was mich etwas nervt ist, dass ich entladen teilweise sehr wenig bekomme, dass mein freund ist aber auch schon alles. (und das ist meine Persönliche meinung)
Ich habe meinen Söldner als Heal auch auf Eis gelegt und mir nen Sabo hochgespielt. Der Sabo hat anfangs schon ohne Gear einfach mal mindestens doppelt so viel geheilt, wie der Söldner.
Und es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich mich mit der Arsenal-Skillung so halbwegs anfreunden konnte, um den Char nicht ganz in die Tonne zu treten.
Für 4er Rated Arena trotzdem kaum zu gebrauchen, weil zu leicht konterbar im 4vs4.
Und wer will schon nen Söldner mitnehmen, wenn man doch 2 Smasher, nen Off-Tank und nen Sabo-Heal haben kann?

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> T3-M4 <~

korkyy's Avatar

korkyy
10.18.2013 , 08:27 AM | #26
Na dann "hüpfen" ja bald noch mehr Flöhe in den BG's rum. Ein bissl übertrieben isses aber schon,wenn die nun noch nen root bekommen. Is so schon schlimm genug,wenn nach dem ersten "Floh",die nächsten 2 angesprungen kommen und man jedesmal unterbrochen bzw. festgenagelt wird.

Das der Agent/Schmuggler gepullt werden kann,hätte ich mir nich gewünscht,Aber ne Änderung bei der ab Lvl. 51 verfügbare "Rolle",hätte ich mir gewünscht, Die is zumindest im PvP teilweise echt unfair. Siehe Voidstar (wenn man Sabo is,kann man fast an der Tür sein,bevor die Deffer runtergesprungen sind) oder im Huttenball.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.18.2013 , 09:55 AM | #27
Man kann es aber drehen und wenden wie mans will.
Der schlimmste Gegner ist niemals die "Klasse" des Chars sondern die "Klasse" an der Tastatur.

Man konnte schon im Chat so manche Klugscheißer sehen, die sich darauf freuen, dann endlich die Smasher nach dem "Mega-Nerv" Trololol wegzuballern. Egal was sie an den Klassen drehen, es wird immer Spieler gegeben die mit ihrer Klasse echt die Hölle sind und es wird auch immer Spieler geben die selbst mit der aktuellen FOTM-Klasse nix gebacken bekommen.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.18.2013 , 10:11 AM | #28
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
den letzten schlag von meisterschlag kannst du immer mit nem stun oder knockback kontern solang hält stun imun net wegen global cd, außerdem wirst in der arena eh nich jedesmal stun imun sein da du nich immer ansrpingen kannst
Alles Spekulatius, mich persönlich würde viel mehr interessieren, in welcher Ebene das Teil in den Talentbaum eingebaut wird, hätte da durchaus andre Ideen, wenn es sinnvoll erreichbar wäre

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob der Root mit voller Zeit schon ab dem ersten Schlag wirkt und ob der nur solange hält, wie gecastet wird oder ob der bei Abbruch von Verwüstung/Meisterschlag bricht.

Fragen über Fragen, man wird sehen
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
10.18.2013 , 05:18 PM | #29
Wird wohl wie beim Blutbad-Maro sein.
Ist aufjedenfall ne strakre veränderung, Verwüstung die man nimmer so leicht entkommt und dann noch die möglichkiet diese zurück zusetzen.
Den Jugger kann man dann nur noch kontern, indem man dem sein Ziel wegzieht, oder nen cc gut timed. Könnte nen besserer blutbad-maro werden
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

brachgar's Avatar

brachgar
10.20.2013 , 01:17 PM | #30
In dem 4vs4 und BG´s wird mein Meisterschlag einfach zu oft gekontert was ihn auf meiner schadensliste weit unten aufleuchten lässt. Selbst mit dem Root wird er noch gut genug konterbar sein durch Stealth usw. Brauchen tu ich dne Root aber nicht.