Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich möchte keinen Flashpoint.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ich möchte keinen Flashpoint.....

Soisa's Avatar

Soisa
10.16.2013 , 04:53 AM | #1
... schon gar nicht random.
Ich möchte gerne eine Funktion, die es mir ermöglicht, meine Nichtteilnahmebereitschaft an einem Flashpoint zu markieren und Zufalls-Einladungen in eben jene Flashpoints zu unterbinden.
Vorteil: Ich komme nicht in Flashpoints und meine Team-Mitglieder müssen nicht jedesmal hoffen, daß frühzeitig ein Nachfolger für mich gefunden wird. Ich verlasse nämlich aus Prinzip jeden Flashpoint, die nicht von mir angefordert wurde (und das ist derzeit jeder!).

Ich weiß, jetzt kommen die Mimimi's, aber ich habe wenigstens den Vorteil, die Flashpoints wieder verlassen zu können. Ist allerdings halt nervig, jedesmal ne neue Flashpoint-Anmeldung starten zu müssen.

Wer Ironie findet darf sie behalten
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
10.16.2013 , 05:16 AM | #2
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ich weiß, jetzt kommen die Mimimi's, aber ich habe wenigstens den Vorteil, die Flashpoints wieder verlassen zu können. Ist allerdings halt nervig, jedesmal ne neue Flashpoint-Anmeldung starten zu müssen.

Wer Ironie findet darf sie behalten
Die Ironie ist, dass es im GF einen 15 min Deserter lock out gibt und im PvP nicht.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Asaxor's Avatar

Asaxor
10.16.2013 , 05:22 AM | #3
Noch mehr Ironie: man kann im GF genau angeben welche FPs man will und welche nicht.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
10.16.2013 , 05:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by Asaxor View Post
Noch mehr Ironie: man kann im GF genau angeben welche FPs man will und welche nicht.
Das ist doch sein Punkt, der Thread hier ist ne Parodie auf Ich möchte keine Arena ... und die PvPler wollen dann immer zeigen wie viel besser es den PvElern doch geht und dass die Mechanik im PvE ja schon platziert wurde (genauso wurde auch schon gegen den Bolster "argumentiert")
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
10.16.2013 , 05:35 AM | #5
Was sind Flashpoints?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Seelenia's Avatar

Seelenia
10.16.2013 , 08:00 AM | #6
Falsches Forum
*Ironie an * PvE Bob geh in dein richtiges Forum *Ironie aus*
Das durchreißen des Abzuges macht die Kugel auch nicht schneller

Soisa's Avatar

Soisa
10.17.2013 , 02:29 AM | #7
Na wir können den Post auch komplett inhaltlich auswerten.....
Im Grunde steht da nix anderes als wenn ich mich für pvp anmelde dann werde ich wohl auch pvp spielen....

Diese ewige heulerei ich will lieber das bg und Arena will ich gar nicht. Ich will objective pvp... Usw
Der ganze schmarn kommt von denen die dann im bg selber nichts auf die Kette kriegen.. die die als 1. Das absorb ding drin hatten, damit es nicht so schnell geht mit dem im Dreck liegen.

Von daher was sind diese flashpoints überhaupt? Und da gibt es einen gf? Keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Weil mich pve nicht interessiert.... Hauptsache die jenigen mosern herum die das pvp nicht interssiert.
Hut ab.
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Uhach's Avatar

Uhach
10.20.2013 , 08:56 PM | #8
Mag auch keinen Flashpoint, dafür aber Arena, but who cares ?
"Those are brave men knocking at our door. Let's go kill them !!! (Tyrion Lannister)
"Save the cheerleader, save the world !!!"

Han_Schu's Avatar

Han_Schu
10.21.2013 , 01:02 AM | #9
stell dir vor es ist pve und keiner geht hin
Alice'dee is a hell of a drug

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
10.21.2013 , 09:25 AM | #10
Also wenn man einen Beitrag mit Analogien "hochnehmen" will, sollte man doch erstmal den Knopf finden, der das Gehirn einschaltet.

Wenn man PvP mit Arena und BG in Analogie bringen will zu PvE, währe die naheliegenste Lösung, Flashpoints mit Arena und Operationen mit Schlachtfeldern zu vergleichen.
Und, oh Wunder, es gibt dort die Möglichkeit der Auswahl. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Jetzt komm mir keiner mit Markenrennerei, das Zeug farmt man nebenbei. Instanzen werfen Loot ab, Schlachtfelder nicht.

Aber solche Beiträge, wie sie hier laufen und von Hardcore-PvP'lern verfasst und verteidigt werden, bestätigen wie immer mein Bild von dieser kleinen und sehr lauten Schicht.
Kann man auf "Ich will meine Noobs aber weiterhin im Speedrun abfarmen dürfen und deshalb darf bloß keine Auswahlmöglichkeit her. Ich will ja nicht, daß da ernsthafte Konkurrenz zum Regelfall wird."