Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leisten die Entwickler gute Arbeit?

smokingdriver's Avatar

smokingdriver
10.15.2013 , 04:22 PM | #1
Hallo Freunde von SWTOR,

Da ich momentan nicht spielen kann weil swtor gepatcht hat und jetzt meine E-Mail verifiziert haben möchte warte ich auf die Verifizierungs E-Mail seit einer Std. Nun habe ich mir gedacht nachdem ich ein ticket geschrieben kannst ja mal ein Thread auf machen wo darüber diskutiert wird ob die Leute in der Entwicklungs-Abteilung gute Arbeit abliefern. Kurz zu mir, nicht das ihr denkt ich mosere hier nur rum. Ich Spiele seit über 20 jahren spiele fing mit C64 an, und habe eigentlich jede Konsole und jedes gängige spiel mitgenommen. Die letzten Jahre spiele ich aber Hauptsächlich MMO`s, außer WoW da hatte mir die Grafik nicht zugesagt aber auch dieses habe ich an getestet. Und viele viele andere wo ich auch aktiv länger gespielt hab wie Eve online, GW, HDRO, WoT, Diablo LoD, Diablo3, GW2 nur um mal die zu nennen wo ich mich sehr lang aufgehalten habe. Jetzt zum Thema also ich persönlich finde es eine Frechheit von den Entwicklern das se Patchs auf den markt werfen die stellenweise horrende Fehler aufweisen wie zum Beispiel beim vorletzten patch mit der Verbindung hab mich gar nicht mehr getraut FP zu machen weil ich stätig rausgeschmissen wurde oder das mit den kartelmünzenkauf in Game beim letzten patch. Jetzt stellt sich mir die frage, wieso können z.B. ein paar Isländer eines der komplexesten spiele auf dem Markt programmieren und immer wieder neu auflegen, also meine seit 10 jahren tut sich da was, man hatte sich auf jeden patch gefreut der kam. Habe jetzt bewust CCP als schmiede genommen weil ich einfach mal zeigen wollte das es machbar ist Patchs auf den markt zu schmeißen die auch funktionieren obwohl man kein softwareriese ist. Auch die Tatsache bei swtor das man eine engine genommen hat die gar nicht ausgereift war will ich nicht unter den