Jump to content

Warteschlange bei Bevölkerung "NIEDRIG"?


Sairon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin Wiedereinsteiger und habe gerade das Phänomen, dass ich mich auf Jar’Kai Sword einloggen will und in die Warteschlange komme obwohl die Bevölkerung als niedrig angezeigt wird.

 

Ich meine bei „SEHR HOCH“ respektive ausgelastet, macht das ja noch Sinn aber bei „NIEDRIG“?

 

Ist das mittlerweile normal?

 

Viele Grüße,

Sairon

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der TE hat recht, irgendwas stimmt da nicht...

 

Sonntag morgen, in der Spalte Bevölkerung: "Niedrig" und dennoch habe ich eine geschätzte Wartezeit

von < 20 (anfänglicher Listenplatz 224). Meine Freundin sogar 30min bei 10 min späterem einloggen.

 

Server: Jar'Kai Sword

 

Bitte um weitere Berichte von Betroffenen, damit das hier auch "gehört" wird.

 

 

Frieden gibt es nicht,

Xtank

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche wie bei mir.... Platz 104 Wartezeit <30 min.... Da Kotzt er :D

 

Noch ein Threat::

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6841568&posted=1#post6841568

 

Tipp nicht die Liste verlassen/ bzw. abbrechen :D Hatte ich vor 1,5h gemacht da war ich auf Rang 50 und dachte es wäre nen Fehler in der Anmeldung, erneut versucht und auf rang 150 gesprungen.... Aaahhhh

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

Na dann auch hier einmal: laut Skype warte ich also schon über 1h 19 mins und warte noch immer... inzwischen hab ich es auf Platz 14 der Warteschlange geschafft. :eek:

:mad:

:rak_02:

 

Edit: Platz 12 inzwischen

Edited by Tylkaron
Link to comment
Share on other sites

1.5 Jahre Pause und leider immer noch so viele Baustellen. Da lernen und arbeiten andere Entwickler schneller.

So wird das weiterhin nichts Bioware.

 

Bugs, lange Ladezeiten, Handelsmarkt Suchfunktion unterirdisch.