Jump to content

Warteschlange bei Bevölkerung "NIEDRIG"?


Sairon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin Wiedereinsteiger und habe gerade das Phänomen, dass ich mich auf Jar’Kai Sword einloggen will und in die Warteschlange komme obwohl die Bevölkerung als niedrig angezeigt wird.

 

Ich meine bei „SEHR HOCH“ respektive ausgelastet, macht das ja noch Sinn aber bei „NIEDRIG“?

 

Ist das mittlerweile normal?

 

Viele Grüße,

Sairon

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der TE hat recht, irgendwas stimmt da nicht...

 

Sonntag morgen, in der Spalte Bevölkerung: "Niedrig" und dennoch habe ich eine geschätzte Wartezeit

von < 20 (anfänglicher Listenplatz 224). Meine Freundin sogar 30min bei 10 min späterem einloggen.

 

Server: Jar'Kai Sword

 

Bitte um weitere Berichte von Betroffenen, damit das hier auch "gehört" wird.

 

 

Frieden gibt es nicht,

Xtank

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche wie bei mir.... Platz 104 Wartezeit <30 min.... Da Kotzt er :D

 

Noch ein Threat::

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6841568&posted=1#post6841568

 

Tipp nicht die Liste verlassen/ bzw. abbrechen :D Hatte ich vor 1,5h gemacht da war ich auf Rang 50 und dachte es wäre nen Fehler in der Anmeldung, erneut versucht und auf rang 150 gesprungen.... Aaahhhh

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

Na dann auch hier einmal: laut Skype warte ich also schon über 1h 19 mins und warte noch immer... inzwischen hab ich es auf Platz 14 der Warteschlange geschafft. :eek:

:mad:

:rak_02:

 

Edit: Platz 12 inzwischen

Edited by Tylkaron
Link to comment
Share on other sites

1.5 Jahre Pause und leider immer noch so viele Baustellen. Da lernen und arbeiten andere Entwickler schneller.

So wird das weiterhin nichts Bioware.

 

Bugs, lange Ladezeiten, Handelsmarkt Suchfunktion unterirdisch.

 

Warteschlangen am Sonntag Morgen, miese Infopolitik.

 

Auweia, auweia

Edited by Haimdal
Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur "Als Abonnent hast du bei einem vollen Server die höchste Anmeldungspriorität" Das ich nicht lache...

Platz 92 nach einer Wartezeit von 1h... :rak_02:

 

So gut die Idee des Spiels auch ist, umso schlechter ist die Umsetzung.... Das war mein letztes Abbo....

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

Echt schlimm ich kann mich seit gester nichmehr mit meinem Main einloggen und mit meinen twinks kann ich nichmehr in game denn chatt benuzen und nun sind die server voll LOL ich sehe aber alle haben das prob mir denn server bin seit denn ersten tag dabei :) hab mich jetzt versucht einzuloggen und tada warte platz 407 Also 45 wartezeit !!! hahah möge die geduld mit uns sein !!!
Link to comment
Share on other sites

Da hat sich doch irgendein Praktikant gedacht:

"Was passiert eigentlich wenn ich die maximale Anzahl der Nutzer des Servers von 1000 auf 200 stelle? :rak_02:"... Mhh: "mal testen...:rod_angel_g:"

 

Am Ende wartet man 4h für den loggin, ist endlich drin und bekommt die Meldung "Der Server wird in 5 min runtergefahren zwecks Wartungsarbeiten..:"

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

So platz 528 . Abbonent seit beta. Zweiter post hier im Forum überhaupt von mir. Das der Server probleme hat ist ja schon aufgefallen. Wenn es dieser Tage so weitergeht und sie es nicht in den Griff bekommen, werde ich meine 7 chars hier einfach stehen lassen, abbo kündigen. Und vielleicht gibt es swtor in 1 jahr ja nicht mehr. Mal schauen.

 

So langsam glaube ich das irgendjemand während die server online sind dran rumpatchen im hintergrund. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Gestern im PVP Huttenball 6-0 Gewonnen dann kam NIEDERLAGE????????

 

Fehlt nur noch das das equip verschwindet dann wars das Endgültig.

 

Hats Probleme bei jar kai sword? Gebt mir servertransfer zu t3- M4 umsonst für meine 7 chars das wäre was das mir reichen würde. Ehrlich dann würde ich sogar bischen mehr geld reinstecken aber so nicht. Denn eigentlich mag ich das Game.

Edited by ixvoodooxi
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...