Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lowie PvP und Kompetenz ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lowie PvP und Kompetenz ?

Zimzimzou's Avatar

Zimzimzou
10.27.2013 , 12:47 PM | #11
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
habs selber schon n paarmal gemacht musst halt auf die timer aufpassen und bei 10 waffen und mehr wirds etwas nervig aber naja es geht. mit 55 halt alle waffen nacheinander umtraden und neue sachen kaufen (so umtraden dass du halt nicht dein markencap sprengst).

kannst dir auch mit tapferkeitsrang 40 dann anfangen rated marken einzutauschen 3:1 oder auch schon n paar medikits/aufputscher holen (sind ja net unnütz).
Ab wann (Level) würdest du damit anfangen, oder hast damit angefangen? Es macht ja erst Sinn wenn man den Rest bis Lvl 55 in einem Zug erreichen kann, oder? Je nach dem wieviel Zeit man halt hat.
Ich wollte schon immer ein Lichtschwert haben... jetzt hab ich sogar zwei!

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.27.2013 , 04:01 PM | #12
Quote: Originally Posted by Zimzimzou View Post
Ab wann (Level) würdest du damit anfangen, oder hast damit angefangen? Es macht ja erst Sinn wenn man den Rest bis Lvl 55 in einem Zug erreichen kann, oder? Je nach dem wieviel Zeit man halt hat.
Oder so:
Abends einloggen, 1,5 Stunden Questen gehen, zurück zur Flotte, Waffen rückkaufen, PVP-Daylie machen, evtl. nochmal Waffen rückkaufen, ausloggen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

baemski's Avatar

baemski
10.28.2013 , 02:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
1,5 Stunden Questen gehen.
questen das wäre dann doch pve

16 waffen hab ich schon mal versemmelt, da abgabe verpeilt deshalb lieber zu früh tauschen ~30-40 Minuten als zu spät

kannst anfangen wann du willst. ka bei mir so lvl 20 - 40 für ranked sparen und ab 40 dann halt für die normalen marken.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.28.2013 , 02:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by baemski View Post
questen das wäre dann doch pve
Geht halt schneller.
Zumal Low-Level PvP auch nicht unbedingt mehr mit PvP zu tun hat, als Questmobs zu verhauen, ist beides im Grunde nur Tontauben schießen.

baemski's Avatar

baemski
10.28.2013 , 03:14 AM | #15
geschmacksache ...gibt immer mal wieder spannende spiele gegen premades auch im lowie bereich und wenn du im trottellotto kein glück hast, kannste grad im lowiepvp als einzel oder 2-3 spieler noch was reissen....wo du im 55er meist keine chance mehr hast

is mir immernoch lieber als mit dem xten twink zum 100kk mal die selben mobs kloppen

<Harlequin>

ishbindeinvater's Avatar

ishbindeinvater
10.28.2013 , 05:02 AM | #16
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Oder so:
Abends einloggen, 1,5 Stunden Questen gehen, zurück zur Flotte, Waffen rückkaufen, PVP-Daylie machen, evtl. nochmal Waffen rückkaufen, ausloggen.
ich machs auch immer so:

einloggen auf flotte waffen tauschen wenn nötig, dann für ein FP eintragen im GF, dann auf den planet story quest machen, nach ca. 30 min+ kommt der FP, der dauert ca. 30 minute, danach exit auf flotte, quest abgeben, für PvP anmelden und dailys machen, waffen tauschen, ausloggen :-)

mein OP lv 51 hat z.B. schon 11, das ist recht mühsam immer

vergessen sollte man es nicht das tut weh
ICH BIN DEIN VAAAATEERRRRR !!!!!!!!!!!

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.28.2013 , 05:23 AM | #17
Quote: Originally Posted by baemski View Post
wenn du im trottellotto kein glück hast, kannste grad im lowiepvp als einzel oder 2-3 spieler noch was reissen....
Genau da ist ja das Problem. Ich will nicht im Alleingang alles umholzen können, ich will wenigstens halbwegs kompetente Gegner haben, nicht irgendwelche Guffel, die erst nach 50% HP merken, dass sie angegriffen werden, dann nach reiflicher Überlegung ihren Stun finden, 3 Meter weiterlaufen, ratlos stehen bleiben, vielleicht noch ein oder zwei Angriffe klicken und dann tot umfallen.
Am Ende steht man dann eventuell mit 100 zu 0 Kills da, aber ein wirkliches Erfolgserlebnis ist das gegen solche Gegner nicht.
Questen ist zwar auch nicht interessanter, aber man hats schneller hinter sich und kann 55er PvP inklusive Rated spielen.
Lowie PvP ist nur ganz praktisch, um schon mal Marken anzusammeln. Wenn man aber schon einen oder mehrere 55er hat, kann man auch die verwenden, um neue Chars zu equippen.

baemski's Avatar

baemski
10.28.2013 , 07:33 AM | #18
klar macht n match das man komplett dominiert keinen spaß. ach stimmt sowas gibts ja nur im low und nicht im 55 eigentlich ging es ja auch mal um die marken?
wie gesagt geschmackssache ...ich hau lieber alleine 2 pvp anfänger um und helf vll meinem anfänger team zum sieg als n brainafk grind an iwelche dummen npc über die ich schon x mal drüber bin. ich spiel halt inzwischen generell lieber pvp als pve (war früher auch mal anders) lets agree to disagree

<Harlequin>