Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Optimale Rotation des Pyrotech Söldners

Lendish's Avatar

Lendish
10.14.2013 , 09:05 AM | #11
Meine Startrotation:

1. Thermaldetonator
2. Elektronetz
3. Brandrakete
4. Railshot
5. 2x Kraftschuss
6. Railshot

Der Sprengpfeil macht einfach viel zu wenig Schaden.

@salaciousc Es wäre schön wenn du mal ein Log über 5 Minuten an der Operations Puppe auf deinem Schiff oder der Gav Daragon/Ziost Shadow machst, es auf Torparse hochlädst und dann hier verlinkst.
Tianna - Sniper

retired

Schicksalsklinge's Avatar

Schicksalsklinge
10.14.2013 , 12:38 PM | #12
Quote: Originally Posted by salaciousc View Post
@Schicksalsklinge
Es ist möglich, gleichzeitig 3 verschiedene Dots auzulösen:

1. Auslösen des "normalen" Brennstoffzylinders, z.B. durch den Railschuß
2. Brandrakete
3. Thermaldetonator
hmmm der normale Zylinder wird durch die Autoattack ausgelöst zb, nicht durch den Railschuss... wenn ein Dot auf dem Ziel tickt wird ja erstmal die Vorraussetzung geschaffen um den Railshot anzuwenden. Aber vielleicht reden wir auch gerad aneinander vorbei.

@NucleusTRV
Anderer Punkt der Pyrobaum bietet genau wie beim PT den 30% Rüstungsdurchschlag...

daher ist der Pyro für mich erste Wahl wenns in PvP geht. Mobil, flexibel und richtig getimt durchaus auch mal in der Lage zubursten.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

salaciousc's Avatar

salaciousc
10.17.2013 , 02:29 AM | #13
Als ich die die ursprüngliche Rotation aufstellte, hatte ich den Eindruck, dass ein hoher Schnelligkeitswert zu Konflikten mit dem "Prototyp Partikelbeschleuniger" (Railschuß nach 6 Sekunden zurücksetzen) fühen kann. Dies ist nicht der Fall, der Sprengpfeil wird nicht zur Entzerrung der Rotation benötigt.

Ich habe das 1. Posting entsprechend geändert.

salaciousc's Avatar

salaciousc
10.17.2013 , 02:49 AM | #14
@Schicksalsklinge
Der Railschuß hat eine Wahrscheinlichkeit von 25%, den "normalen" Brennstoffzylinder auszulösen. Zusätzlich wird dieser erneuert, falls der Gegner bereits brennt.

In den meisten Fällen schafft die Brandrakete die Voraussetzung für einen Railschuß (während der Angriffseröffnung).

Nesha's Avatar

Nesha
10.17.2013 , 03:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Trollst du..?!

Wenn Nein: Deine Rotation ist absoluter Quatsch. Alleine das du im Kampf mit einem einzelnen Ziel mit "durchschlagende Blaster" anfängst und zwischendurch einen Sprengpfeil verwendet sagt alles aus. Sorry aber damit hilfst du niemandem.
Nicht Labern...zeig was besseres.... Überzeuge uns von Deiner so übermächtigen Kompetenz..... *huuuust*

salaciousc's Avatar

salaciousc
10.17.2013 , 05:42 AM | #16
Nach einem Durchlauf der Rotation kann "Entladen" an Position 1 durch Kraftschuß ersetzt werden.

Kraftschuß beschleunigt die Rotoation, Entladen führt zu einer größeren Wahrscheinlichkeit, den Railschuß zurückzusetzen und Brandeffekte auszulösen.
Ich muß erst noch austesten, welcher Angriff besser ist.

Ich vermerke dies ebenfalls im ursprünglichen Beitrag.

Schicksalsklinge's Avatar

Schicksalsklinge
10.17.2013 , 10:28 AM | #17
Quote: Originally Posted by salaciousc View Post
@Schicksalsklinge
Der Railschuß hat eine Wahrscheinlichkeit von 25%, den "normalen" Brennstoffzylinder auszulösen. Zusätzlich wird dieser erneuert, falls der Gegner bereits brennt.

In den meisten Fällen schafft die Brandrakete die Voraussetzung für einen Railschuß (während der Angriffseröffnung).
Zonk hast recht Asche auf mein Haupt.. hatte ich net mehr aufm Schirm... ansonsten ist dem gerad nix hinzuzufügen... Warten wir mal auf weitere Ergebnisse und Pyrotechs die aus ihren Löchern kommen :P
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Master-Excutor's Avatar

Master-Excutor
03.03.2014 , 10:42 AM | #18
Erst mal Hallo,
auch wenn ich etwas spät darauf aufmerksam geworden bin aber was die 2 "Söldner" von sich geben ist einfach Quatsch. Die Behauptungen und Belege die sie präsentieren sind ohne Hand und Fuß. Sprengpfeil vorallem ist größter Schwachsinn wie Schnellschüße in die Rota zu nehmen wenn man keine Hitzeprobleme hat, und die Behauptung für den Zylinder Proc kann ich nur lachen
Da Entladen wie Kraftschuß eine Chance haben den Zylinder zu procen und im endeffect mehr Schaden machen ist es nur nötig Schnellschüße bei einer möglichen Überhitzung zu benützen.
Das Entladen eine höhere Chance hat Railschuß zu procen stimmt nicht wenn man davon absieht das es halt ein 3sec Fähigkeit ist und nicht 1.5 und es macht weniger Schaden als 2 Kraftschüße. Im Endeffect ist die proc Chance von Railschuß so: 2x Kraftschuß 90% Chance; Kraftschuß plus Entladen 100% Chance; 3x Kraftschuß 100% Chance; und 1x mal Entladen 75% Chance.
Die letzte Lüge die ich aus der Welt schaffen will die gleich 2 sind ist die 30% Rüstungdurchschlag ist auch beim Arsenal dabei und der Arsenal hat mehr Burst ist einfach so auch wenn ich eine Pyro Fan bin und der Arsenal hat insgesamt mehr Rütungsdurchschlag als der Pyro.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
03.04.2014 , 02:12 AM | #19
Quote: Originally Posted by Master-Excutor View Post
Die letzte Lüge die ich aus der Welt schaffen will die gleich 2 sind ist die 30% Rüstungdurchschlag ist auch beim Arsenal dabei und der Arsenal hat mehr Burst ist einfach so auch wenn ich eine Pyro Fan bin und der Arsenal hat insgeamt mehr Rütungsdurchschlag als der Pyro.
Freut mich, dass Du mit so viel Herzblut an die Sache herangehst.
Andere, die betonen, dass sie sich eines Umstandes nicht ganz sicher sind, pappendreist der Lüge zu bezichtigen, steht allerdings auf nem ganz anderen Blatt.

Also halt den Ball ruhig ein bisschen flacher, Schätzelein
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Snooge's Avatar

Snooge
03.14.2014 , 07:15 AM | #20
Quote: Originally Posted by Master-Excutor View Post
Erst mal Hallo,
auch wenn ich etwas spät darauf aufmerksam geworden bin aber was die 2 "Söldner" von sich geben ist einfach Quatsch. Die Behauptungen und Belege die sie präsentieren sind ohne Hand und Fuß...

...

Im Endeffect ist die proc Chance von Railschuß so: 2x Kraftschuß 90% Chance; Kraftschuß plus Entladen 100% Chance; 3x Kraftschuß 100% Chance; und 1x mal Entladen 75% Chance.
....
Da Du mit so viel Herzblut die Beiträge anderer als "Quatsch" beschreibst, bin ich mal auf die Rechnung gespannt, mit der Du mir erklärst, wie man mit zwei Fertigkeiten, die beide eine proc-Chance von UNTER 100% haben auf 100% proc-Chance kommen kann.

Schaffst du das, dann setzen wir uns zusammen und revidieren die Mathematik unserer Zeit.