Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hoth blockiert - Account nicht mehr nutzbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Hoth blockiert - Account nicht mehr nutzbar

First BioWare Post First BioWare Post

MarkusPm's Avatar

MarkusPm
09.19.2013 , 02:24 AM | #1
Hallo,

ich habe einen Char auf Hoth gespielt. Nachdem der Client wegen Netzwerkproblemen abgebrochen hat, komme ich jetzt nicht mehr noch Hoth. Selbst nach 10 Minuten Wartezeit wird die Instanz nicht geladen.

Das Tolle ist: Der Client hat sich gemerkt, dass ich zuletzt mit dem Char on war und lässt mich jetzt keinen anderen Char mehr einloggen .

Mit freundlichen Grüßen!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.19.2013 , 03:49 AM | #2
Hmmmm....
normalerweise wird nach xx Minuten der Char zurückgesetzt das bedeutet Du kannst egal welchen Char auswählen.
Dazu musst Du aber das Spiel beenden und dann das Spiel neu starten.

Kenne das wenn ich mal einen DC habe (was mittlerweile nicht mehr vorkommt, da ich meine Zeit auf 3:00 Uhr morgens gestellt habe uns so entweder schlafe oder auf der Arbeit bin )

Mundako's Avatar

Mundako
09.19.2013 , 07:41 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Huhu MarkusPm,

Du solltest beim Einloggen in das Spiel doch eigentlich immer in der Charakterauswahl oder Serverauswahl landen. Falls du den Charakter aktuell immer noch nicht einloggen kannst, dann sei doch bitte so nett und erstelle ein kurzes Ticket, so dass man dir direkt im Spiel weiterhelfen kann (verfügbar in der Charakterauswahl links unten).

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
09.20.2013 , 03:12 AM | #4
Das selbe Problem hatte mein Gildenlead vor Ewigkeiten auf seinen Imperialen Chars auch.
Er wurde auf einer Instanz ausgelogt ( nicht freiwillig) und diese gab es beim Einloggen nicht mehr.

Auf Grund des Disconnects des Users wird der Char nicht automatisch ausgeloggt nach xx Minuten. ( Vllt ne "Sicherheitsmaßnahme" da er ja nicht freiwillig gegangen war, um keine Fortschritte kaputt zu machen).

Vllt hilft dir ja das weiter:
Erstelle einen Char auf einem anderen Server, oder spiele einen vorhandenen
Warte 5-15 Minuten und log dich aus
wechsle dann wieder auf den Server wo du spielen möchtest und log dich auf einem anderen Char ein

( Sollte das nicht helfen, bzw der eine Char immernoch feststecken, dann schreibe immer wieder den Support an, was anderes hat leider bei meinem Gildenlead nicht geholfen.)
PS: der Bug sollte eigentlich weg sein, das man bei einer sich leerenden Instanz beim Einloggen automatisch auf die Instanz kommt, die grad aktuell is. Aber leider arbeiten bei BW mind. 2 Verschiedene Teams an den Bugfixes, so das es oft vorkommt, das schonmal aufgespielte Bugfixes mit dem nächsten Patch wieder weg sind.
Aktuell bei den Erfolgen: Javaal Flottenaktion und eine Zweite sind einfach wieder Erfolge gelöscht wurden durch den letzten Patch