Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig: Steckenbleiben im Kriegsgebiet

Githanna's Avatar

Githanna
09.18.2013 , 06:46 AM | #1
Hallo liebe Comm,

ich habe seit längerem ein wirklich schwerwiegendes Problem:

Wenn ich mit meinem Schurken in einem Kriegsgebiet von einem gegnerischen Spieler weggestoßen werde (z.B. von einem Söldner oder Scharfschützen) und ich nutze in dem Augenblick mein Vorpreschen (also die Rolle) oder mein vanish, kam es schon mehrfach vor, dass ich mich anschließend nicht mehr bewegen konnte. Sämtliche Fähigkeiten kann ich nutzen, kann Gegenspieler angreifen, verbündete Spieler heilen. Wenn ich /stuck nutze sterbe ich, komme am Spawnpunkt wieder raus und kann mich anschließend immernoch nicht bewegen. Werde dann nach 2 min. zum Deserteur und fliege aus dem Kriegsgebiet. Im Chat hat mal ein anderer geschrieben, dass er sich nicht mehr bewegen kann und kurz darauf ist auch er aus dem Kriegsgebiet rausgeflogen. Demnach scheint es nicht an mir zu liegen. Es wundert mich aber, dass ich dazu nichts bei den bekannten Fehlern und Bugs lesen konnte. Es ist ja schon eine erhebliche Minderung des Spielerlebnisses wenn man aus einem (wahrscheinlich siegreichen) Kriegsgebiet rausgeschmissen wird. Mit meinem Frontkämpfer hatte ich dieses Phänomen noch nicht und auch aus meiner Gilde hatte kein anderer bisher dieses Problem. Allerdings bin ich auch der einzige Schurke, der regelmäßig PvP spielt.
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.18.2013 , 06:52 AM | #2
Ist seit 2.0 ein bekannter Bug, der bei Schurken und Revos auftreten kann. Keine Ahnung, warum er immer noch existiert, wo er doch schon sehr unschön ist im PvP.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Jalio's Avatar

Jalio
09.18.2013 , 07:01 AM | #3
Hatte gestern einen ähnlichen Bug, bei dem mein Sniper in der Animation "kniend" am Boden rumrutschte, ich aber nicht in Deckung gehen konnte (da er das ja anscheinend war). Die Deckungsskills konnte ich aber dennoch nicht nutzen... Es funktionierte erst wieder, nachdem ich 3 Male gestorben war... Sehr sehr unschön :-/

Githanna's Avatar

Githanna
09.18.2013 , 07:53 AM | #4
"Stand: 17. September 2013

Allgemeines
•Wenn Spieler die Option „Kopf-Slot ausblenden” gewählt haben, werden in Filmsequenzen kurz Helme angezeigt."

Aktuell steht lediglich der Kopf-Slot Bug in den Thema mit den bekannten Bugs.

Wenn dieser aber seit 2.0 bekannt ist, dann sollte da aber bitte mal mit Hochdruck dran gearbeitet werden. In 2 Wochen kommt die Arena und wenn der Bug auch da auftreten sollte... wäre wirklich ärgerlich.
Warlords
T3-M4

Githanna's Avatar

Githanna
09.19.2013 , 12:24 AM | #5
Könnte sich bitte ein Mitarbeiter von BW zu dem Thema äußern? Danke
Warlords
T3-M4

Sertar's Avatar

Sertar
05.11.2014 , 11:23 AM | #6
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das Problem immernoch besteht und das Spielerlebnis stark einschränkt. Mein Ingame Ticket wurde offenbar auch noch nicht zur Kenntnis genommen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.11.2014 , 11:39 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sertar View Post
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das Problem immernoch besteht und das Spielerlebnis stark einschränkt. Mein Ingame Ticket wurde offenbar auch noch nicht zur Kenntnis genommen.
Fehlermeldungen per Ticket-System werden nicht beantwortet, das ist normal.

Der Fehler besteht, er nervt und sollte behoben werden. BioWare weiß das.
Quote: Originally Posted by TaitWatson View Post
Hey Aikion, thanks for your report! The team is already looking into this, but I don't have an ETA on a fix yet. I'll keep you updated!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.11.2014 , 11:58 PM | #8
Ja, der Fehler existiert immer noch und ist echt nervig, wenn man einfach nichts mehr machen kann und dann aus dem PVP-Gebiet fliegt.

Schade, dass Bioware das nicht gefixt bekommt.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.12.2014 , 04:30 AM | #9
sie wissen wahrscheinlich noch nciht wie die das problem beheben können.

die einzige möglichkeit die ihnen bleiben könnte wäre die fähigkeit aus den spiel zu entfernen und erst wieder einfügen sobald die fähigkeit ordnungsgemäß funktioniert

oder das ist ihnen sowas von egal weil es nur in pvp auftretet^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.13.2014 , 03:14 AM | #10
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
sie wissen wahrscheinlich noch nciht wie die das problem beheben können. ...
Ah... wirklich? Das ist der Grund? Dass darauf noch keiner gekommen ist...
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso