Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Update HK-Teile aus Inventar weg und Mission zurückgesetzt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Nach Update HK-Teile aus Inventar weg und Mission zurückgesetzt

First BioWare Post First BioWare Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.18.2013 , 11:12 AM | #11
Quote: Originally Posted by Scotrock View Post
@Naugor:
Soll das heissen, das über 10 Std "Arbeits"-Zeit + zig tausende von Credits einfach so weg sind? Und einfach nur ein "Tut uns leid" dafür von BW/EA kommt? Arbeitszeit deswegen weil es echt kein Vergnügen ist die ganzen Teile zusammen zusammeln, und das mehr Arbeit als Spielspass ist auf den ganzen Planeten stumpfsinnig Meter für Meter abzusuchen! Dann fehlen einen nur noch die 2 Flashpoints, die ich am Wochenende machen wollte, und dann das!
habt ihr keine Möglichkeit uns die abhandenen Teile einfach wieder ins inventar zu schieben? Vielleicht eine Sicherung vom Vortag aufzuspielen und den Bug zu beheben, oder was weiss ich? Nochmal mache ich diese Missionen nämlich nicht, ich war froh wie ich die hinter mir hatte!
Genau das soll es wohl heissen. Böser Zufall war dass wir in der Gilde erst letztes Wochenende mit der Questreihe noch einmal begonnen hatten. Da kommt Freude auf :-)
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Gil-Charys's Avatar

Gil-Charys
09.18.2013 , 12:36 PM | #12
Quote: Originally Posted by derandrej View Post
Mir wurde vorhin schnell und unbürokratisch geholfen. Mein Char wurde auf Missionsstand gesetzt, als ob ich alle Teile gefunden hätte und nun muß ich nur noch zur Fatality zurück. Yay, die Suche nach den restlichen Teilen bleibt mir nun also erspart.
wie hast du das denn angestellt?
Klingt jedenfalls nach einer befriedigenden Lösung.

derandrej's Avatar

derandrej
09.18.2013 , 12:56 PM | #13
Quote: Originally Posted by Gil-Charys View Post
wie hast du das denn angestellt?
Klingt jedenfalls nach einer befriedigenden Lösung.
Ich habe ganz einfach ein Ticket eröffnet und geschrieben, daß all der Fortschritt und die Mission seit dem Patch zurückgesetzt sind und ob das wiederhergestellt werden könne. Es meldete sich während des Spielens paar Stunden später ein Chat mit dem Support und da wurde mir diesbezüglich eben geholfen.

Mundako's Avatar

Mundako
09.18.2013 , 07:21 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Falls durch das ungeplante Zurücksetzen der Mission Gegenstände oder Credits verloren gegangen sein sollten, dann seid bitte so nett und erstellt hierfür ein Ticket. Achtet darauf, dass ihr nicht "Bug" als Kategorie auswählt, da sonst das Ticket nicht beim eigentlichen Kundendienst landet.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Scotrock's Avatar

Scotrock
09.19.2013 , 06:33 AM | #15
2 Tickets bisher geschrieben, das erste schon direkt nach dem Patch, bisher noch keine Reaktion, Tickets werden mir ingame als "offen" angezeigt! Habe sie nicht unter Kategorie BUg laufen, sondern das letzte unter "Mission" !
Whats wrong?

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
09.19.2013 , 08:02 AM | #16
Selbiges Problem. Aber wenn ich den Ticketzähler sehe, gehe ich davon aus das der Support nicht nachkommt.

Zwischen meinen ersten und zweiten Ticket liegen keine 6 Stunden, und der Zähler ist um 6000 Punkte gestiegen.

Ich glaube das wird noch etwas dauern, denn es könnte nun jeder behaupten das seine Mission zurückgesetzt wurde. Die werden wohl jeden Fall prüfen...
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Scotrock's Avatar

Scotrock
09.19.2013 , 10:27 AM | #17
Können sie ja ruhig prüfen...wenn sie sowas wie Logfiles oder Ähnliches haben sehen sie es ja, wer mit welchem Char welche Missionsgegenstände oder welchen Missionsstatus hatte, denke ich mal! Muss ja gespeichert gewesen sein!

Bruahx's Avatar

Bruahx
09.19.2013 , 02:19 PM | #18
Langsam werde ich echt sauer.... bei 2 chars ist die komplette HK Mission zurückgesetzt, fehlten jeweils nur 1 bzw. 2 Sachen aus dem FP's... EA / BW könnt Ihr bitte mal damit anfangen Eure Patches vor dem einspielen gründlich zu testen... Ich will die HK Teile zurück! Sofort!

Mundako's Avatar

Mundako
09.19.2013 , 11:05 PM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Aktuell gibt es leider einen kleinen Rückstau, so dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir arbeiten uns jedoch so schnell wie möglich durch den Berg an Tickets, möchten euch jedoch gerne um ein klein wenig Geduld bitten.
Bitte seht auch davon ab mehrere Tickets für das gleiche Anliegen einzuschicken, da sich somit die Wartezeit für alle nur unnötig verlängert. Tickets werden der Reihe nach abgearbeitet, Nachfragen wann denn nun ein bestimmtes Ticket bearbeitet wird, werden erst nach dem eigentlichen Ticket beantwortet und sind somit unnötig.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Snoopy-KP's Avatar

Snoopy-KP
09.24.2013 , 12:50 PM | #20
Hallo,
ein Freund mit einem Free2Play Account hat auch das Problem mit der zurückgesetzten HK-51 Questreihe.
Meine frage an die Administratoren ist:
Wie kann er mit Euch in kontakt treten?
Ein Ingame Ticket kann er als F2P-Spieler leider nicht erstellen und die Telefon-Hotline ist auch nur für Technische Probleme, nicht für Ingame-Probleme.
Sein Accountname ist "Dregan-DF".

Vielen Dank schonmal im vorraus