Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinsteiger sucht nette Gruppe (Rep.-T3-M4)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wiedereinsteiger sucht nette Gruppe (Rep.-T3-M4)

Xdivision's Avatar

Xdivision
09.09.2013 , 04:27 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, nochmal in die alte Republik abzutauchen und dem Spiel einen zweiten Anlauf zu geben und suche dafür eine nette Gruppe/Gilde, mit welchen man zusammen spielen kann (mit mehreren macht es einfach mehr Spass als alleine )
Ich habe das Spiel damals beim Release Ende 2011 angefangen und relativ schnell einen Lvl 50 Revolverhelden erspielt, mit welchem ich mit meiner damaligen Gilde raiden war. Sprich den Großteil des Spiel kenne ich noch. Auch jetzt werde ich wieder einen Revolverhelden spielen, da mit die Klasse wirklich Spass gemacht hat.

Ich suche eine Gruppe, welche nicht all zu groß ist und auch Charaktere im unteren Levelbereich hat, mit denen man zusammen questen kann. Headet sowie Mumble/TS3 wäre kein Problem

Schonmal vielen Dank

TMP_Buddy_GER's Avatar

TMP_Buddy_GER
09.10.2013 , 02:21 AM | #2
Hallo xDivision,

ich bin gerade dabei für meine Community eine Fungilde in SWTOR aufzubauen.
WIr sind aktuell 5 Leute und suchen noch Verstärkung ab 18 Jahre.
Wir haben keine Verpflichtungen und auch keine festen Raidzeiten, sondern spielen Just For Fun.
Bei Interesse einfach auf unserer Community-Page (www.the-munich-players.com) registrieren und dich im Forum kurz vorstellen oder mich im Spiel ansprechen (Buggy'ger).

Gruß
Buddy