Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

69 PVE Teile mit Setbonus

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
09.09.2013 , 05:41 AM | #11
Ach das wird schon gehen!

OPs sind ehh nur stumpfe Auswendiglernerei, da die Bosse ja immer gleich funktionieren.
Das Heilen haste ja im PvP schon geübt und solltest Du auch im PvE hinkriegen: Tank obenhalten, Dots runternehmen, auf Gruppe achten usw.

Aber Du wirst noch erleben...es sind viele Bobs da draussen, die nichtmal einfachste Dinge hinkriegen, wie z.B. aus deutlich sichtbaren Voids rausgehen usw.

Das ist grade für uns Heiler ärgerlich...da kannste dann auch mal mahnende Worte finden, wenn wieder und wieder der gleiche Fehler gemacht wird Im PvE ist fast nur der Faktor "Mitspieler" das Problem...die Bosse wegen ihrer stumpfen und sich immer wiederholenden Phasen eigentlich nicht so.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du n paar gute Gruppen findest!

PS: Die Relikte, die manchmal beim 2. Boss in Asation SM und immer in HC/NM fallen, wirken leider nicht in PvP-Gebieten. (gemeint sind die, die mit passiven Stat-Pushs proccen)

Gruß

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.09.2013 , 09:39 AM | #12
Ah... der TE ist Hòrus, die alte, nervige und rollende Heilkugel?
P.S.: Ist nicht bös gemeint, eher das Gegenteil.

Also laut dem, was ich von dir im PVP gesehen habe, brauchst du dir keine Sorgen wegen Storymode-Operations machen. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten du heilst den 8er-Storymode fast alleine.

Hardmode ist ein etwas anderes Kaliber und da sollte es schon eine halbwegs eingespielte Truppe mit Equip von 66-72 sein.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

juergena's Avatar

juergena
09.10.2013 , 04:25 AM | #13
Hehe, Opa ... Danke für die Blumen.
Fühl mich geehrt

Hab gestern mal auf Makeb den Goldwut Boss SM gemacht.
Hatte ne gute Gruppe, leider Pech beim Loot würfeln
War aber total easy mit dem Sabo Heal.

OP ging leider keine auf. War ne gute halbe Stunde im Gruppenfinder gelistet.
Vielleicht hatte ich auch zu wenig Geduld.

Naja, egal ... iwann schaffe ich auch mal eine OP.

haut rein

PS: Ich mag dieses PVE nicht!!!
Hòrus / Burian / Siânâ / Saniâ / Spoxx
T3-M4

Fylimar's Avatar

Fylimar
09.10.2013 , 05:38 AM | #14
Das ist schade, daß Du das PVE nicht magst - Du scheinst ja nicht untalentiert zu sein.
Und die OPs sind zum Teil landschaftlich einfach sehr schön: Asation z.B. ist eindeutig von einem Lovecraft-Fan gemacht worden (Bioware hat da ein paar bei den Entwicklern, irgendein Cthulhu-Goodie ist in fast jedem ihrer Spiele dabei)- da hast Du seltsame Winkel und Gebäude, die jeder Schwerkraft spotten, Tentakelwesen, einen skurrilen Farbenboss .... Das ist optisch alles sehr schön.
Es hilft übrigens, auch mal im allgemeinen Chat zu fragen oder ihn zu beobachten, weil oft Stammgruppen noch Random-Leute suchen, um einen Raid vollzukriegen. Als Heiler solltest Du da gute Chancen haben und viele Gruppen nehmen Dich auch auf die Freundesliste, wenn sie mit Dir schon mal erfolgreich geraidet haben und sprechen Dich dann auch immer mal wieder an, wenn sie gute Leute suchen.

Edit: habe selbst je eine Schurken- und eine Saboheilerin - meine absoluten Lieblingsklassen (auch vor 2.0 schon )

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.11.2013 , 08:00 AM | #15
Die gute alte "Ewige Kammer" finde ich auch toll.

Grandiose Optik. Und auch wenn Soa mittlerweile sehr, sehr bequem zu besiegen ist, finde ich den Kampf von den Prinzipien/Ablauf Klasse.
Und auch den Rat finde ich neckisch.

*snief*

(Bringt den TE equipmenttechnisch leider nicht weiter, da 50er-OP... sollte man aber einfach mal gesehen haben... ebenso wie Kephess auf Denova.)
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

atschai's Avatar

atschai
09.12.2013 , 03:52 AM | #16
Äh dumme Frage aber warum nimmst du nicht die alten 61/63er PvP Armierungen? Da war doch der 2er Setbonus dergleiche und die werden doch sogar noch besser gebolstert als die 69er?
Und keine Angst, Storymode OPs sind für Schurkenheiler eh Kindergarten, egal welches Gear.
Das Kacknoob Vermächtnis - JKS

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
09.12.2013 , 04:03 AM | #17
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Aber Du wirst noch erleben...es sind viele Bobs da draussen, die nichtmal einfachste Dinge hinkriegen, wie z.B. aus deutlich sichtbaren Voids rausgehen usw.
Was ist denn ein "void" ? Ich kenne bislang nur die Voidstar ...
Quote: Originally Posted by Surbatu View Post
When everybody plays one class = perfect balance. Right? Problem solved.

juergena's Avatar

juergena
09.12.2013 , 04:12 AM | #18
Die 61/63 PVP Armierungen wurden mit 2.0 rausgepatch.
Bin erst kurz nach dem Patch 55 geworden. Somit krieg ich die Teile gar nicht mehr.

Und die 69 PVE sind besser als die alten 61 PVP Armierungen.
Hòrus / Burian / Siânâ / Saniâ / Spoxx
T3-M4