Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frauen-/Mädelsgilde

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
09.02.2013 , 09:21 AM | #11
Commander Fox ist schwuuuuullllll .... krrrrrrrrr

btw ... fast in jeder Gilde bei der ich bisher im TS war, waren auch Frauen. Wir sind momentan um die 16 Leut und haben auch zwei Mädels dabei. Und das ist auch gut so ... hebt es meist doch etwas das Niveau im TS

Wenn ich die ganzen Halbnackten seh, die da immer auf der Flotte rumhängen, frag ich mich allerdings auch manchmal was damit kompensiert wird?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

VerusVen's Avatar

VerusVen
09.03.2013 , 03:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Nein, gibbet nicht.

Mal davon abgesehen, dass zwar gefühlte 70% aller erstellten Chars weiblich sind, trifft das aber nicht auf den Menschen hinter der Tastatur zu.
Ja echt schräg für ein Rollenspiel...

Muss dir ja richtig auf die Nieren gehen, wenn dich Bodytype 3 Muskelprotz, ein kleines Mädchen wegsmasht.

Hardcora's Avatar

Hardcora
09.03.2013 , 04:31 AM | #13
...98,75% aller weiblichen Chars werden nunmal von einsamen Typen gesteuert, deren Dauer-Single-Status sie in den Wahnsinn/geistige Verstumpfung führen...
Ich hab mir den weiblichen Char nicht erstellt, weil ich einsam bin^^ Ich seh den Char halt dauernd von hinten und ich guck halt lieber auf nen Weiber-Arsch als auf den von nem Kerl !!!

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
09.03.2013 , 04:42 AM | #14
Quote: Originally Posted by Hardcora View Post
Ich hab mir den weiblichen Char nicht erstellt, weil ich einsam bin^^ Ich seh den Char halt dauernd von hinten und ich guck halt lieber auf nen Weiber-Arsch als auf den von nem Kerl !!!
/this

... und ausserdem ist es mal angenehm 'ner Frau zu sagen: "Geh rechts!" ... und die macht das ohne Diskussion, ohne Hinweis auf (zufällig) falsches Schuhwerk oder Outfit. Und wenn man das Spiel startet, kommt auch nicht erst mal eine Meldung: "Bring den Müll runter" oder "Jetzt die neu gekauften Gardinen aufhängen".... ... Mist ... es gibt tatsächlich viel zu kompensieren ... rofllol
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Loganna's Avatar

Loganna
09.06.2013 , 04:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kampfkruemmel View Post
Rein interessehalber:
Gibt es eigentlich auf irgendeinem Server eine reine Frauengilde? W�re cewl zu wissen falls jemand eine kennt ^^
Ja es gibt eine reine Frauengilde, wobei nicht alle erstellten Char weiblich sind

ParadoxMuck's Avatar

ParadoxMuck
09.17.2013 , 09:33 AM | #16
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Ich bin in (real) Weiblich und meine dauerhafte Mitspielerin ebenfalls. Vllt geben sich die Damen der Schöpfung nur nicht zu erkennen?

Ich finde eher die Tatsache erstaunlich welches Niveau im Chat herrscht. Irgendwann wachsen mir auf den Startplaneten noch graue Haare.

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.17.2013 , 11:34 AM | #17
Sämtliche weibliche Chars, werden auch tatsächlich von Ladies gesteuert!!!
Und 100% der männlichen Chars von Männern? *gacker wie ein Huhn*

Aber danke für den Post, jetzt weiß ich wieder, wieso ich das so selten im Spiel wem auf die Nase binde, dass ich nicht männlich bin.
Noch ein Vorurteil gefällig? "98,75% aller männlichen Gamer graben einen sofort an und wollen ein Date, wenn man ihnen sagt, dass man eine Zockerlady ist."
Das ist wie im Hobby Rollenspiel, wo es angeblich auch so wenige Damen gibt: Wir Weiber glucken einfach gerne, das hilft den Totalausfällen unter den RPgern/Zockern zu entgehen und man selbst/sein Char wird nicht blöd von der Seite angemacht im Rollen-/Spiel.

Unsere Mini-Gilde hat 75% Frauenanteil (jetzt könnt ihr mal rechen, wie groß wir mindestens sind, und wie viele "Frauen ehrenhalber" in der Gilde mitspielen. ).

ParadoxMuck's Avatar

ParadoxMuck
09.17.2013 , 11:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Und 100% der männlichen Chars von Männern? *gacker wie ein Huhn*

Aber danke für den Post, jetzt weiß ich wieder, wieso ich das so selten im Spiel wem auf die Nase binde, dass ich nicht männlich bin.
Noch ein Vorurteil gefällig? "98,75% aller männlichen Gamer graben einen sofort an und wollen ein Date, wenn man ihnen sagt, dass man eine Zockerlady ist."
Das ist wie im Hobby Rollenspiel, wo es angeblich auch so wenige Damen gibt: Wir Weiber glucken einfach gerne, das hilft den Totalausfällen unter den RPgern/Zockern zu entgehen und man selbst/sein Char wird nicht blöd von der Seite angemacht im Rollen-/Spiel.

Unsere Mini-Gilde hat 75% Frauenanteil (jetzt könnt ihr mal rechen, wie groß wir mindestens sind, und wie viele "Frauen ehrenhalber" in der Gilde mitspielen. ).
THIS!
Schön hast du das gesagt. Unterschreibe ich sofort

Ihr sucht nicht noch zufällig einer weitere Zockerlady? Meine Attentäterin sucht Gesellschaft.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
09.18.2013 , 02:08 AM | #19
98,75% aller männlichen Gamer graben einen sofort an und wollen ein Date, wenn man ihnen sagt, dass man eine Zockerlady ist.
Dann bin ich ja ne seltene Ausnahme
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
09.18.2013 , 03:55 AM | #20
.
Juhu ich bin eine Ausnahme^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank