Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es noch PvP Gilden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gibt es noch PvP Gilden?

Yimu's Avatar

Yimu
08.27.2013 , 10:38 PM | #1
Hallo, ich habe meinen Account nach gut 8 Monaten mal wieder reaktiviert, ein Abo abgeschlossen und wollte nun ein wenig bis mehr PvP spielen. Nur meine Frage lautet wo und gibt es noch PvP Gilden? Ich habe noch meinen Level 50 Gelehrten auf Jar'Kai Sword und wäre auch bereit auf einem andren Server neu zu leveln wenn hier auf Jar'Kai Sword keine Schlachtfelder mehr aufgehen. Das wäre nicht das Problem.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
08.28.2013 , 02:30 AM | #2
Quote: Originally Posted by Yimu View Post
Hallo, ich habe meinen Account nach gut 8 Monaten mal wieder reaktiviert, ein Abo abgeschlossen und wollte nun ein wenig bis mehr PvP spielen. Nur meine Frage lautet wo und gibt es noch PvP Gilden? Ich habe noch meinen Level 50 Gelehrten auf Jar'Kai Sword und wäre auch bereit auf einem andren Server neu zu leveln wenn hier auf Jar'Kai Sword keine Schlachtfelder mehr aufgehen. Das wäre nicht das Problem.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Wie heisst denn dein Gelehrter und was Spielst du Heilung/Schaden ?
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.29.2013 , 12:20 PM | #3
Also Kreigsgebiete gehen noch gut auf Jar'Kai Sword, was allerdings richtige PvP Gilden angeht, keine Ahnung habe das gefühl da ist nicht mehr viel. Wäre momentan aber auch interesiert, würde gerne hier mitmachen.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.03.2013 , 11:19 AM | #4
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Also Kreigsgebiete gehen noch gut auf Jar'Kai Sword, was allerdings richtige PvP Gilden angeht, keine Ahnung habe das gefühl da ist nicht mehr viel. Wäre momentan aber auch interesiert, würde gerne hier mitmachen.
Haha auf JKS PvP Gilden ?? Soll das ein Witz sein sei froh wenn du ab und an mal einem PvPler begegnest
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
09.03.2013 , 11:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Haha auf JKS PvP Gilden ?? Soll das ein Witz sein sei froh wenn du ab und an mal einem PvPler begegnest
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Oh, und ja man trift noch PvP-Spieler, nur tun sich momentan keine Gilden sonderlich im PvP hervor, aber wer weiß vielleicht tauchen mit Arena wieder welche auf (würde darauf aber nicht unbedingt wetten).
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
09.06.2013 , 05:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Kein Wunder. Bioware tut ja auch nichts für PvPler. Bioware ist der Überzeugung, dass die Spieler noch viel mehr PvE Inhalte anstatt PvP Inhalte haben wollen. Das haben sie selbst gesagt. Leider finde ich das Zitat nicht mehr. Und was passiert nun mit dem PvP Patch? Der kommt ohne vorherige PvP-Balance. Die kommt nämlich erst mit Patch 2.6/2.7. D.h. mit anderen Worten, dass der PvP Patch erst mal jede Menge Frust bringt, aufgrund von Imba-CC-Arenen-Combos. Dann geht die Nerferei los und viele Klassen werden sich wieder extrem benachteiligt fühlen. Ja, PvP ist nicht so einfach wie PvE-Daily-Inhalte.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)