Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

DominikRobi's Avatar

DominikRobi
08.14.2013 , 10:52 AM | #21
Jeder der interesse an richtiges pvp hat wird damit vorm kopf gestoßen 8er rbg abzuschaffen das ist nen witz
wenn rbg gespielt wird ist man doch froh gegen gute gegner zu spielen und nicht gegen voll nooooopppps wir werden doch nur verarscht es wird alles nur noch leichter gemacht für nix könnter in dem spiel

Pursan/Peesei/Dade

Legion der Toten

Avanael's Avatar

Avanael
08.14.2013 , 11:00 AM | #22
Quote: Originally Posted by DominikRobi View Post
Jeder der interesse an richtiges pvp hat wird damit vorm kopf gestoßen 8er rbg abzuschaffen das ist nen witz
wenn rbg gespielt wird ist man doch froh gegen gute gegner zu spielen und nicht gegen voll nooooopppps wir werden doch nur verarscht es wird alles nur noch leichter gemacht für nix könnter in dem spiel

Pursan/Peesei/Dade

Legion der Toten
Srsly
Souju - Bodyguard Mercenary

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.14.2013 , 11:07 AM | #23

Pursan/Peesei/Dade

Legion der Toten
äußerst interesant, den Grund für diese Schlussfolgerung wird mir abe reinfach nicht klar
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
08.14.2013 , 11:07 AM | #24
Haha, zu gut^^
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
08.14.2013 , 11:43 AM | #25
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
äußerst interesant, den Grund für diese Schlussfolgerung wird mir abe reinfach nicht klar
Weil's keinen gibt vielleicht?
Tayrá

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.14.2013 , 11:57 AM | #26

Pursan/Peesei/Dade

Legion der Toten
LoL der witz ist gut War das net eure Gilde die nach dem Rated rumgeheult hat das der Kommando von Circel of light cheatet angeblich hat sich der Kommando ja getarnt. Glaube seit dem es Circle of light und Coke´s und Hutten nicht mehr auf Vc gibt geht es euch echt zu gut.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.14.2013 , 12:06 PM | #27
... es wird alles nur noch leichter gemacht für nix könnter in dem spiel
Als nächstes wird übrigens das Tatooine Datacron vereinfacht. Hat sich heut nämlich jemand beschwert, das wäre zu schwer weil er immer neben die Plattform hüpft ... LOL

<topic>
Schad, das mit den 8v8 ... für nach den Ferien, wenn wieder alle da sind, hatten wir auch ein Team geplant.

Da das mit den acht Leuten schon ein Problem ist, find ich gut, dass dann auch mit 4er Teams Ranked möglich ist. Aber warum man die 8er dann gleich abschaltet? Das versteh ich nicht ... ausser vielleicht wegen des Balancings was oben mal erwähnt wurde ... was aber ja nicht wirklich Sinn macht, weil die normalen 8er BGs werden ja nicht abgeschafft.

Gehört zwar nicht ganz hier her. Was ich aber viel mehr Panne find ist, wenn man nicht Ranked listet kann man in einem der normalen 8er BGs ODER in einer Deathmatch Arena landen.
Super Idee! Dann steh ich plötzlich mit meinem Deffer-Assa-Tank, mit dem ich auf Alderaan, gern mal 2-3 Leute ne Zeit beschäftige, plötzlich im Deathmatch und mach Null Schaden. Kurz umspeccen geht ja mit 2.4 nicht mehr. Gut, ich mach was ein Tank machen soll und guarde Heal oder DDs. Aber in der Arena gibts sicher sinnvollere Tanks als ein Assa.

Avanael's Avatar

Avanael
08.14.2013 , 12:09 PM | #28
Warzone und Arena ist schon ein Unterschied und das wird geteilt.
Souju - Bodyguard Mercenary

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.14.2013 , 12:32 PM | #29
nein du wirst auswählen können ob du in ein 8er oder ne Arena gehen willst
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.14.2013 , 12:40 PM | #30
Nö. Is Zufall.
Quote:
Man kann der Kriegsgebiet-Liste als Einzelspieler oder Gruppe aus vier Charakteren beitreten und kommt dann in ein zufällig ausgewähltes Kriegsgebiet, das auch eine Arena sein kann.
Btw, heißt das, man kann nicht mehr mit 2er oder 3er Grps listen?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4