Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Solo listen unmöglich

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
08.13.2013 , 08:17 AM | #21
Quote: Originally Posted by CHRlSTlAN View Post
OMG...
ich will aber nicht ne Gruppe suchen, deswegen liste ich mich ja für´s SOLO!....
Solo du was reißen willst? Chuck Norris du sein musst
Путин является реальным император

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.13.2013 , 08:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Mit der Aussage wäre ich mal ganz vorsichtig, wir wissen allle noch nicht wie das umgesetzt wird.
Vorallem werden die 4er Gruppen, die in den Arenen auf die Schnauze kriegen (oder jedenfalls ein Teil davon), wieder zurückgehen zum Pugs-steamrollen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 08:34 AM | #23
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Vorallem werden die 4er Gruppen, die in den Arenen auf die Schnauze kriegen (oder jedenfalls ein Teil davon), wieder zurückgehen zum Pugs-steamrollen
Das wird genau so kommen. In den 4v4 ist das Balancing, Teamplay und der Personal Skill noch viel maßgebender als in den normalen BGs.
Das wird dann oft so laufen: Rein, eine auf die Schnautze, 5 Minuten im Dreck liegen weil kein Rezz, Thread eröffnen und Nerf fordern!
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Fleureth's Avatar

Fleureth
08.13.2013 , 08:41 AM | #24
Nö, so ist das wirklich GAR nicht. Gestern wieder ettliche Spiele als Random Gruppe ohne Heal (eh klar) gegen Doppelpremades aus Circle of Sith und Invictus (glaube die heissen so). Beides Rated Teams. Dreimal hintereinader Hypertore. Nett... Was solls, abhaken und weiter.
Du wiedersprichst Dir:
NUR: Ich spiele 8-10 Stunden am Tag und ich spiele morgens um 8 und nachts um 4. Da gibts keine Grupppen.
Auf der einen Seite gibt es keine Gruppen während Deiner Spielzeit, auf der anderen Seite, triffst Du sehr wohl auf diese Gruppen.

Was die Meisten aber übersehen:
Es gibt nicht nur gildeninterne Gruppen. Es gibt sie auch gildenübergreifend. Also sagt das Tag überhaupt nichts. Außerdem:
Ich war gestern mit 5 Leuten aus der Legion im BG. Davor waren es 3 aus der Legion. Wie soll das gehen? Es ist wohl eher so, dass der Spieler-Pool so klein ist, dass man zwangsläufig mit den gleichen Spielern BGs bestreitet ohne in einer Premade zu sein. Es hängt nur davon ab, ob mein Teamkollege nen Plan hat oder nicht.

Was ist denn mit der Premade, die nichts kann? Hatte ich auch schon. Da wird zu viert der Tank gekloppt während der Heiler ungestört heilen kann. Über solche Premades als Gegner wird aber nicht gejammert? Warum jammert man auch nicht über die eigene Premade im Team? Ne, der leichte Sieg wird da gerne mitgenommen.

Und sollten tatsächlich reine Solo-Anmeldungen kommen, werden auch wieder die gleichen Spieler im BG anzufinden sein.

Welche Ausrede kommt dann? Es darf max. 1 Spieler je FL im BG gelistet sein?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 08:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Was die Meisten aber übersehen:
Es gibt nicht nur gildeninterne Gruppen. Es gibt sie auch gildenübergreifend. Also sagt das Tag überhaupt nichts.
Musst du das jetzt soooo breit treten und die letzten Illusionen rauben
(Nein, ich erzähl jetzt nicht wie lange meine Fav-Liste im TS3 ist)
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Fleureth's Avatar

Fleureth
08.13.2013 , 08:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Musst du das jetzt soooo breit treten und die letzten Illusionen rauben
(Nein, ich erzähl jetzt nicht wie lange meine Fav-Liste im TS3 ist)
Ach, sobald reine Solo-Anmeldungen da sind, ist das doch sowieso schon vergessen. Dann wird geschrien: der Heiler cheated, weil er keinen DMG kriegt, während er mich mit Machtbarriere zerquetschen will...
Die Brüder des Yoofi

MatteoBrandywine
08.13.2013 , 09:08 AM | #27
Ach, sobald reine Solo-Anmeldungen da sind, ist das doch sowieso schon vergessen. Dann wird geschrien: der Heiler cheated, weil er keinen DMG kriegt, während er mich mit Machtbarriere zerquetschen will...
Bug-Using würde ich jetzt nicht unbedingt als Cheat bezeichen ... RoflLol
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.13.2013 , 09:27 AM | #28
Auf der Flotte hat mal tatsächlich jemand rumgeschrien:

"Der Soldat eben hat gecheated, der konnte mich anspringen. Ich hab selbst einen Soldaten und die können das nicht."
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.13.2013 , 09:38 AM | #29
Quote: Originally Posted by CHRlSTlAN View Post
OMG...

ich will aber nicht ne Gruppe suchen, deswegen liste ich mich ja für´s SOLO!Wenn ich als Gruppe spielen möchte suche ich mir Leute fürs Ranked listen. Ich denke wenn man Solo listed sollte es garnicht erst möglich sein als Gruppe zu listen. Weil für diejenigen die als Gruppe spielen wollen gibt es ja Ranked Listen.
Wenn du solo spielen willst, ist ein Spiel wie dieses hier nicht das richtige für dich.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Fleureth's Avatar

Fleureth
08.13.2013 , 09:41 AM | #30
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Bug-Using würde ich jetzt nicht unbedingt als Cheat bezeichen ... RoflLol
Eigentlich gehört jedem Spieler, der besser ist wie ich, der Acc gesperrt, da er zu 10000 % cheated bzw. bugs ausnutzt. Anders kann ich das nämlich nicht erklären.
Und die, die mich nicht besiegen können, gehört der Acc gesperrt, weil sie einfach nicht fähig sind ihren Char zu beherschen und nichts in einem Spiel zu suchen haben, das allein durch die Ehre meiner Anwesenheit noch existiert.
Aber wehe, dann geht kein BG mehr auf. Wenn das dann passiert, kündige ich meinen Acc...

So, BW. Dann macht mal was.
Die Brüder des Yoofi