Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Begleiter M1-4X

Kenoro's Avatar

Kenoro
12.21.2011 , 01:34 PM | #1
Hallo, der Begleiterdroide M1-4x ist mir schon ans Herz gewachsen,
aber leider nervt er mit der Zeit auch ein bischen. Ich weiss nicht ob das generell das Problem ist, dass man die Fähigkeiten nicht dauerhaft deaktivieren kann.
Das Schleppkabel möchte ich persönlich nur einsetzen wollen,wenn ichs für nötig halte, denn das ist ein taktischer Mangel,wenn ich ne Haftgranate an einen Gegner werfe und mein Droide ihn dann aus der Gegengruppe zieht
Und er steht einem etwas zusehr auf den Füssen,man kann kaum Looten ohne dass man ihn ins Target bekommt, was auch auffällt, dass er aufgrund seiner Dimensionen öfter irgendwo hängenbleibt.

LG

Petu's Avatar

Petu
12.21.2011 , 06:31 PM | #2
Genau das Schleppkabel würde ich auch gerne dauerhaft deaktivieren. Aber leider aktiviert sich das sogar nach jedem auf- und absteigen aufs Reitmoped wieder von selbst. Auf Dauer ists nervig, die Fahigkeit jedesmal manuell zu deaktivieren.

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.21.2011 , 11:46 PM | #3
Ja ich mag den dicken auch und spiele als heiler ausschliesslich mit dem ich eröffne eh mit bombardement und da holt er ja keinen raus und wenn es nicht ready ist lauf ich in dei gegner rein da kann der lange rumtentakeln ist halt bisschen blöd ich hab mich aber dran gewöhnt da ich als heiler eh ned soviel schaden mach mit den granaten.

Ich will einfach gemütlich zocken und auch bei elitegegnern nicht gross schwitzen.

Aber was ich mich frage wo bekomme ich eine Aufrüstung her der Slot ist jetz schon leer seit ich den M1 bekommen hab ;( keine Ahnung was man da reintun muss...

Kenoro's Avatar

Kenoro
12.22.2011 , 12:26 AM | #4
Schau mal im Galaktischen Handelsmarkt nach was dort Angeboten wird

Valadriell's Avatar

Valadriell
12.23.2011 , 05:34 PM | #5
Wo gibts eig. die Anpassungshändler für den Robo?
Hab noch keinen gefunden.....

Furthark's Avatar

Furthark
12.24.2011 , 05:22 PM | #6
Hi..hab den Kampfdroiden zwar noch nicht, aber den Protokolldroiden...
den kann man mit den gleichen Teilen Aufrüsten!
Du bekommst of auch als Missions-Belohnung Teile für deine Droidenbegleiter
*nachdenkken*...oder vom Cybetech-Handwerker deines Vetrauens neue Teile!

Semper Fi
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Iphariel's Avatar

Iphariel
12.25.2011 , 11:42 AM | #7
Ich nutzte ihn auch sehr gerne. Bin Heiler ud Cybertech.. erst ist also die ganze zeit komplett blau ausgerüstet und mit traumsonde und einer ausgeskillten med. spezialsonde kann der wirklich sehr gut tanken. nur die nummer mit dem schleppkabel nervt..das sollte unbedingt geändert werden

Ackbor's Avatar

Ackbor
12.26.2011 , 01:21 PM | #8
Liebe SWTOR-Spieler, seid gegrüßt!

Da ihr euch alle mit dem M1-4X auskennt will ich euch Fragen, um mich selbst zu Vergewissen und auf Nummer sicher gehen, denn das Spiel kostet ja so schon extrem viel Zeit.

Also, kann mich bitte freundlicherweise jemand aufklären ob ich als Kommando-Soldat den M1-4X im Laufe des Spiels automatische bekomme? Oder muss der Spieler da etwas besonderes machen?

Da wir schon beim Thema sind; bekommt mann alle bekannte Soldaten-Gefährten im laufe der Zeit automatisch egal wass passiert?

Link, mit einer Liste der Gefähren:
<Link mit der Liste hier>
Liste:
- Aric Jorgan
- Elara Dorne
- M1-4X
- Tanno Vik
- Yuun

Danke für eure Hilfe,

Möge die Macht mit euch sein!

Furthark's Avatar

Furthark
12.26.2011 , 02:48 PM | #9
Na ja, bekommen...man sammelt sie im laufe der Klassenquest ein!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Ackbor's Avatar

Ackbor
12.26.2011 , 02:58 PM | #10
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Na ja, bekommen...man sammelt sie im laufe der Klassenquest ein!
Hallo Furthark,

Ich danke dir für deine Antwort.
Und gehe davon aus dass es soviel heißt wie: ...man sammelt sie automatisch (zwangsweise/von selbst) im laufe der Klassenquest ein!

Wenn ich dass richtig interpretiert habe, beantwortet es meine Frage zu 100% und bin versichert

Habt grossen Dank Furthark!