Jump to content

Tickets nur noch auf französisch?


Luthred

Recommended Posts

Bin in den letzten Tagen über mehrere Bugs gestolpert, hab' brav Ticket (in Deutsch) geschrieben und bekam auf alle drei eine Standard-Antwort, auf französisch.

SInd euch die deutschsprachigen Mitarbeiter ausgegangen oder wird einfach nur noch blind auf Standard-Antwort geklickt, egal was für 'ne Sprache? :)

Link to comment
Share on other sites

Bin in den letzten Tagen über mehrere Bugs gestolpert, hab' brav Ticket (in Deutsch) geschrieben und bekam auf alle drei eine Standard-Antwort, auf französisch.

SInd euch die deutschsprachigen Mitarbeiter ausgegangen oder wird einfach nur noch blind auf Standard-Antwort geklickt, egal was für 'ne Sprache? :)

 

Ferienzeit

 

 

 

Btw. wo ist Evil Germans Abschiedthread von dieser nacht hin? Jetzt hat der fast 1000 Wort geschrieben und die Mods löschen das Teil :D

Link to comment
Share on other sites

 

Btw. wo ist Evil Germans Abschiedthread von dieser nacht hin? Jetzt hat der fast 1000 Wort geschrieben und die Mods löschen das Teil :D

 

Da hatte sogar ich etwa Mitleid mit ihm, für den langen Beitrag hat er sich mehr verdient:)

 

Was mich aber wundert ist die Tatsache, wie schnell da regiert wurde. Deutsche CM gibt's ja nicht mehr, also wer hat da den Beitrag gelöscht?:confused: Gibt's ein Script, das automatisch Beiträge eines Users löschen kann? Konnten die Amis das so schnell mit Google übersetzen und lesen? Warum wurde der Beitrag überhaupt gelöscht, haben den wirklich soviele User wieder gemeldet?

 

Fragen über Fragen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwar keine deutschen CMs mehr aber noch deutsche CS-Mitarbeiter sowohl hier auf der Webseite wie auch in game. Jedenfalls hab ich neulich auf ein englisches Ticket die Antwort bekommen, das ich auch durchaus in deutsch schreiben kann, das würden dort mehrere als Muttersprache haben.
Link to comment
Share on other sites

Wie sendet man hier überhaupt eine PM? Ich lese meine eigentlich nur wenn ich 'ne Forum-Sperre habe.

:)

 

Aber wieso wurde es gelöscht? Klar, Fazit-Threats/Abschiedsthreads/Rémués waren nie erwünscht. Aber hier gammelte so manches im Forum umher, dass klar gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Also muss das ja schon ein eher schwerer Fall gewesen sein, und keines der üblichen fckU-SWTOR-BioWaste-I-Quit-Postings.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwar keine deutschen CMs mehr aber noch deutsche CS-Mitarbeiter sowohl hier auf der Webseite wie auch in game. Jedenfalls hab ich neulich auf ein englisches Ticket die Antwort bekommen, das ich auch durchaus in deutsch schreiben kann, das würden dort mehrere als Muttersprache haben.

 

Was uns ja dann wieder zu der Ausgangsfrage zurückbringen würde. Wenn es diese ominösen deutschsprachigen Mitarbeiter noch gibt, warum hat der TE dann dreimal eine Antwort auf französisch erhalten? Einmal wäre ja zu verstehen, Fehler passieren, aber dreimal ?

 

Hier scheint es aber öfters Probleme in dieser Richtung zu geben. Ich kann mich erinnern, auch die Ankündigungstexte hier erscheinen oft in französischer Sprache, da kommt man wohl immer wieder mal durcheinander

Link to comment
Share on other sites

Hier scheint es aber öfters Probleme in dieser Richtung zu geben. Ich kann mich erinnern, auch die Ankündigungstexte hier erscheinen oft in französischer Sprache, da kommt man wohl immer wieder mal durcheinander

 

Vielleicht sind die deutschsprachigen Mitarbeiter aus dem Elsass.

:)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt im Forum schon noch mindestens einen deutschsprachigen Bioware-Mitarbeiter. Schaut mal in den Thread mit dem Titel "Ewiger Ladebildschirm" oder so ähnlich. Das war der Thread als unzählige Spieler, so auch ich gemeldet haben dass sie Swtor nicht starten können weil der Startbilkdschirm ohne Ende lädt und die Charakterauswahl nicht erscheint. Das war glaube ich genau vor einer Woche, also vergangenen Sonnabend am Abend als das Problem aufgetreten war und da hatte der Bioware-Mitarbeiter den Status der Fehlerbehebung mitgeteilt und am Ende auch noch einmal um eine Rückantwort gebeten, ob sich denn nun alle einloggen können.

 

Also zumindest ein wenig scheinen sie noch ein Auge auf das deutschsprachige Forum gerichtet zu haben, was definitiv Hoffnung macht! ;) Ein vollwertiger deutschsprachiger Forenmod, der auch mal Spielerfragen beantwortet und mit den Spielern diskutiert wäre natürlich schöner und wünschenswert, aber als Kunde hat man ja nunmal leider keinen Einfluss auf die Personalentscheidungen von Bioware.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...